er war auch mal bei fener.....aber ehrlich gesagt kenne ich den nicht..er muss sich erstmal beweisenKerem61 hat geschrieben:Was denkt ihr über den Trainer Lazzaroni ist es die richtige Entscheidung.
Trabzonspor
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
Re: Lazzaroni
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
LAZARONi hat bisher bei 16 verschiedenen Clubs als Trainer gearbeitet,hat aber kein Erfolg,soviel ich weiß
Ich finde der wird nix bringen,meine Meinung
Ich finde der wird nix bringen,meine Meinung
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
KIKI MUSAMPA
schade kiki musmampa kommt doch nicht er war schon in trabzon dann aber wieder weg .es gab probleme beim vertrag. BEWEIS: Geldiği gibi gitti
Trabzon’a gelen Hollandalı ile imza masasında sorun çıktı. Yönetim, birgün önceki şartlarını değiştiren Musampa’ya rest çekti.
Trabzon’a gelen Hollandalı ile imza masasında sorun çıktı. Yönetim, birgün önceki şartlarını değiştiren Musampa’ya rest çekti.
-
KiNG_PoLDi
- Stammspieler

Beitrag
für trabzonsor sieht es momentan nicht so gut aus...heute wieder verloren und damit vorletzter.
was ist eigentlich mit marcelinho?
kann mal bitte jemand berichten,der sich besser mit der türkischen liga auskennt?
kann mal bitte jemand berichten,der sich besser mit der türkischen liga auskennt?
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
also Marcelinho, hatte bisher viele Torchancen in den Spielen,hat aber keins ausgenutz,verstehe ich auch nicht warumKiNG_PoLDi hat geschrieben:für trabzonsor sieht es momentan nicht so gut aus...heute wieder verloren und damit vorletzter.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
die türkische liga ist eine sehr körperliche liga und wo es manchmal ziemlich hart zu gehen kann ich denke marcello muss sich erstmal an die struktur gewöhnen dann sehen wir etwas mehr von ihm
die türkische liga ist mit der deutschen liga nicht zu vergleichen von der spiel art und weiseKiNG_PoLDi hat geschrieben:für trabzonsor sieht es momentan nicht so gut aus...heute wieder verloren und damit vorletzter.
die türkische liga ist eine sehr körperliche liga und wo es manchmal ziemlich hart zu gehen kann ich denke marcello muss sich erstmal an die struktur gewöhnen dann sehen wir etwas mehr von ihm
-
BordoMavi
- Einwechselspieler

Beitrag
Er versagt zur Zeit aufs massivste.
Ach hör auf Mensch.. 2 Meter vor der Linie schiesst dieser Mann den Ball in die Hände von Torhüter.KiNG_PoLDi hat geschrieben:für trabzonsor sieht es momentan nicht so gut aus...heute wieder verloren und damit vorletzter.
Er versagt zur Zeit aufs massivste.
-
killerkoc9
- Einwechselspieler

Beitrag
kerim das passiert mal eine star aber der tranier von ts ist sau schlecht der hatte mal fb traniert und nach 4 spielen ist er rausgeflogen
-
BordoMavi
- Einwechselspieler

Beitrag
Also genau nach der 4. Woche der Liga.
so wirds bei uns glaube ich auch ausschauen. Wenn gegen Denizli kein Erfolg kommt ist er weg.killerkoc9 hat geschrieben:kerim das passiert mal eine star aber der tranier von ts ist sau schlecht der hatte mal fb traniert und nach 4 spielen ist er rausgeflogen
Also genau nach der 4. Woche der Liga.
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
habt ihr im spiel ts gegen antep gesehen marcelinho vor dem tor gegen den torwart der trifft net LoL