23:42 uhr
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja morgen wird sich zeigen wie gut Bremen wirklich in Form ist, aber ich denke das Bremen Meister werden wird und das gönne ich ihnen auch absolut
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich weiß das ich nicht mit der Frage gemeint war, aber ich geb mal meinen Senf ab
Also ich war bisher 2x im Waldstadion und muss sagen das dort die Atmosphäre schon sehr gut ist, nur kommt es dort einfach zu oft zu schlägereien.
Wer von euch war denn schon bei uns in Köln? Egal ob im Müngerdorfer Stadion oder Rhein Energie Stadion
Also ich war bisher 2x im Waldstadion und muss sagen das dort die Atmosphäre schon sehr gut ist, nur kommt es dort einfach zu oft zu schlägereien.
Wer von euch war denn schon bei uns in Köln? Egal ob im Müngerdorfer Stadion oder Rhein Energie Stadion
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
1:1 ?
Hach da hatte ich es damals besser, als ich mit´n FC da war hatte der FC glaube ich 6:1 oder 6.0 gewonnen gehabt
Hach da hatte ich es damals besser, als ich mit´n FC da war hatte der FC glaube ich 6:1 oder 6.0 gewonnen gehabt
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ach ja, die Zweitliga Zeiten. Da waren die Karten noch günstiger 
War mal nen Tag in Hannover, fands eigentlich ganz nett da. Hab aer nur diesen großen See, das Rathaus, den Pizza Hut und eine Karaokabar gesehn
Das war das erste und einzige Mal, dass ich Karaoka gesungen hab 
Nein, komme nicht aus Frankfurt. Wohne ca. 40 km weiter nördlich in einem 600 Einwohner-Kaff. Aber ich arbeite in Frankfurt
War mal nen Tag in Hannover, fands eigentlich ganz nett da. Hab aer nur diesen großen See, das Rathaus, den Pizza Hut und eine Karaokabar gesehn
Nein, komme nicht aus Frankfurt. Wohne ca. 40 km weiter nördlich in einem 600 Einwohner-Kaff. Aber ich arbeite in Frankfurt
-
lala96
- Stammspieler

Beitrag
moin an den kölner "kollegen"...ich war schon 2 mal in köln...einmal haben wir mit 96 verloren, einmal unentschieden...trotzdem tolle fahrten und ein echt gutes publikum....als köln mal hier in hannover waren, hatten wir ne menge spaß mit den kölner fans.....lustige leute waren das...ich drücke köln dieses jahr auch leicht die daumen muss ich sagen.....
gruß nach köln.
gruß nach köln.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Danke für das Kompliment an die Kölner Fans und das du uns ein wenig die Daumen drücken magst, ich denke aber mal das es sehr schwer werden wird sofort wieder aufzusteigen.
Du musst wenn wir aufsteigen sollten unbedingt mal mit ins Rhein Energie Stadion fahren, denn jetzt im neuen Stadion ist die Atmosphäre einfach gigantisch - da bekommt man selbst als Kölnfan immer wieder eine Gänsehaut
Du musst wenn wir aufsteigen sollten unbedingt mal mit ins Rhein Energie Stadion fahren, denn jetzt im neuen Stadion ist die Atmosphäre einfach gigantisch - da bekommt man selbst als Kölnfan immer wieder eine Gänsehaut
-
- Ähnliche Beiträge zu 23:42 uhr
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 200 Zugriffe
- Letzter Beitrag 23.02.2026 10:43
-
-
Südkorea - Deutschland 03.08.2023 - 12 Uhr - Frauen-WM