stimmt, denkt doch zwei jahre zurück...2004 hatte Podolski noch keiner auf der Rechnung! gut, er war im WM-Aufgebot aber wieviele haben ihm den grossen Durchbruch zugetraut? Da kann man noch viele Überraschungen und Enttäuschungen erleben! Und bedenkt, in Europa gibt es mehrere gute Nationalmannschaften, siehe die letzten Vorrundengruppen der Deutschen!KiNG_PoLDi hat geschrieben:eigentlich finde ich es noch zu früh sich auf eine oder eben zwei mannschaften festzulegen.
das sind noch ZWEI jahre!!!
bis dahin kann noch einiges passieren.man muss sehen wie sich die mannschaften verändern usw..
natürlich hat man nach der wm seine favoriten,aber wirklich sagen wer die euro 2008 gewinnt kann man nicht.
zwar habe ich auch meine favoriten,zu denen auch deutschland zählt,aber das sind eigentlich eh immer die selben mannschaften...
Wer wird Europameister 2008?
-
KingEric
- Profi

Beitrag
-
killaripzz_x
- Stammspieler

-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
wenn man tippen müsste,muss man von der wm ausgehen,aber das ist wie schon oben gesagt wurde nicht gerade aussagekräftig.
ich sehe nach leistungen bei der wm vor allem deutschland und italien sehr weit vorne.
aber ein land wie portugal z.b. kann in 2 jahren eine ganze menge hervorbringen!wer weiss ob wir dann nicht ein 17 jähriges wunderkind dabei haben das allen das fürchten lernt
dem muss ich 100%ig zustimmen!es gibt doch immer die üblichen verdächtigen und unter denen wirds auch ausgemacht,ein ausrutscher,wie die griechen,passiert nur alle paar jahrzehnte mal.eigentlich finde ich es noch zu früh sich auf eine oder eben zwei mannschaften festzulegen.
das sind noch ZWEI jahre!!!
wenn man tippen müsste,muss man von der wm ausgehen,aber das ist wie schon oben gesagt wurde nicht gerade aussagekräftig.
ich sehe nach leistungen bei der wm vor allem deutschland und italien sehr weit vorne.
aber ein land wie portugal z.b. kann in 2 jahren eine ganze menge hervorbringen!wer weiss ob wir dann nicht ein 17 jähriges wunderkind dabei haben das allen das fürchten lernt
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
also spanien kann man getrost von der liste streichen.ohne ihre ausländer kriegen die doch kein fuss vor den anderen!
-
100% BORUSSE
- Platzwart

Beitrag
es gibt viele mannshcaften in europa die potenzial haben
holland
portugal
italien
england
tschechien
oder überrasschungsmannschaften wie 2002
griechenland
shcweiz
Norwegen
aber nur ein land wird europameister und der kommt aus
D E U T S C H L A N D
holland
portugal
italien
england
tschechien
oder überrasschungsmannschaften wie 2002
griechenland
shcweiz
Norwegen
aber nur ein land wird europameister und der kommt aus
D E U T S C H L A N D
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
bist du wahnsinnig?du weisst doch wie das enden würdeja am besten wäre als Finale:
Deutschland - Italien
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer wird Europameister 2008?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Spanien ist Europameister 2024!
15.07.2024 10:59 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 0 Antworten
- 42002 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.07.2024 10:59
-
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“