Testspiel gegen Schweden am 16. August
-
18dani93
- Profi

Beitrag
Ich hätte ehrlich gesagt davor nie damit gerechnet, dass wir 3:0 gewinnen werden...war ein richtig schönes Spiel (zumindest 1. Halbzeit - in der 2. Halbzeit konnten wir nicht mehr und die Schweden wollten nicht mehr). Poldi hat auf mich echt einen schlechten Eindruck gemacht...naja, aber das wird hoffentlich noch
Klasse Leistung der Mannschaft zu so einem Zeitpunkt! Vor allem war Klose mal wieder Weltklasse...war immer da, wenns drauf ankam! 

- ^_HaLiFaX_^
- Profi

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wie immer war das geschrei vor dem Spiel groß das die Deutschen eh verlieren würde und nun wurden sie wiedermal eines besseren belehrt. Und bei einem klaren 3:0 Sieg kann man auch nicht bloß von Glück sprechen. Ich hoffe das man ab jetzt den Deutschen auch mal den ein oder anderen Sieg über einen etwas besseren Gegner zutraut.
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Es gibt doch immer was zu meckern... Die Kritiker werden bestimmt jetzt wieder sagen, dass Schweden nicht schwer zu besiegen war usw
Das glaub ich nichtCologne-x-pression hat geschrieben:Ich hoffe das man ab jetzt den Deutschen auch mal den ein oder anderen Sieg über einen etwas besseren Gegner zutraut.
-
- Ähnliche Beiträge zu Testspiel gegen Schweden am 16. August
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2301 Zugriffe
- Letzter Beitrag 12.03.2024 16:19
-
- 0 Antworten
- 2531 Zugriffe