was heißt hier kein teamgeist....ich finde im heutigen fussball ist das wichtigste die defensive, also das motto heißt: GOL YEMEYIMDE, NASIL OLSA ATARIZ. das ist das wichtigste. erst kommt die defensive und real macht genau den gleichen fehler wie fener....sie haben eine schlechte abwehr (jetzt ist cannavaro da, es kann sich was ändern) genauso wie fener. also teamgeist und so ist nur dünnschiss, was wichtig ist, ist das system und spielverständniss.....und ich sage es nochmal, wäre fener in kiew defensiver aufgetreten, hätte es bestimmt ganz anders ausgesehen. aber jetzt müssen wir zuhause offensive spielen, die spieler werden den druck spüren, falls wir kein frühes tor schießen........ hier ein paar bestetigungen...ultrAslan58 hat geschrieben:also 1 Unterschied zwischen GS und FB gibt es unswar sehr wichtig6-Kasim hat geschrieben:ja besser will ich nicht sagen aber die haben halt mehr erfolge das ist klar und das ist das einzige was zählt im fußball mann mann fener yaktin bize yaFabioLuciano hat geschrieben:Cimbon ist besser als Fener!!
Wers mir nicht glaub hat Pech!!
Das ist die reine Wahrheit!!TEAMGEIST
![]()
![]()
![]()
Nach meiner Meinung hat FB die besten Spieler,Stars aber sie sind keine MannschaftIch sehe,dass sie nicht zusammannenhalten
![]()
Wir haben ja ein Beispiel Real Madrid, sie denken auch,dass sie nur mit STARS was erreichen können,aber geht nicht![]()
es gab in den letzten Jahren viele ÜberraschungenPorto gewann CL; Griechenland gewann EM
also wenn man ein TEAM ist und zusammenhält ist ALLES möglich
![]()
![]()
![]()
Mein RAT an die FB SPielerSpilet mehr für STOLZ als für GELD
meine meinung dazu
Weltmeister = italien
Europameister = greece
warum war lucescu immer erfolgreich = er spielt defensive.
das zählt heutzutage arkadasim, also erzählt mir nichts von teamgeist und so was.