Galatasaray 5 : 2 M.Boleslav ! ! !

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

10.08.2006 23:04

ultrAslan58 hat geschrieben:
6-Kasim hat geschrieben:
FabioLuciano hat geschrieben:Cimbon ist besser als Fener!!
Wers mir nicht glaub hat Pech!!
Das ist die reine Wahrheit!!
ja besser will ich nicht sagen aber die haben halt mehr erfolge das ist klar und das ist das einzige was zählt im fußball mann mann fener yaktin bize ya
also 1 Unterschied zwischen GS und FB gibt es unswar sehr wichtig :arrow: TEAMGEIST :!: :!: :!:

Nach meiner Meinung hat FB die besten Spieler,Stars aber sie sind keine Mannschaft :!: Ich sehe,dass sie nicht zusammannenhalten :!:
Wir haben ja ein Beispiel Real Madrid, sie denken auch,dass sie nur mit STARS was erreichen können,aber geht nicht :!:
es gab in den letzten Jahren viele Überraschungen :arrow: Porto gewann CL; Griechenland gewann EM :!: also wenn man ein TEAM ist und zusammenhält ist ALLES möglich :!: :!: :!:

Mein RAT an die FB SPieler :arrow: Spilet mehr für STOLZ als für GELD :!: meine meinung dazu :!:
was heißt hier kein teamgeist....ich finde im heutigen fussball ist das wichtigste die defensive, also das motto heißt: GOL YEMEYIMDE, NASIL OLSA ATARIZ. das ist das wichtigste. erst kommt die defensive und real macht genau den gleichen fehler wie fener....sie haben eine schlechte abwehr (jetzt ist cannavaro da, es kann sich was ändern) genauso wie fener. also teamgeist und so ist nur dünnschiss, was wichtig ist, ist das system und spielverständniss.....und ich sage es nochmal, wäre fener in kiew defensiver aufgetreten, hätte es bestimmt ganz anders ausgesehen. aber jetzt müssen wir zuhause offensive spielen, die spieler werden den druck spüren, falls wir kein frühes tor schießen........ hier ein paar bestetigungen...

Weltmeister = italien
Europameister = greece
warum war lucescu immer erfolgreich = er spielt defensive.
das zählt heutzutage arkadasim, also erzählt mir nichts von teamgeist und so was.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

10.08.2006 23:45

beko66 hat geschrieben:
6-Kasim hat geschrieben: ja besser will ich nicht sagen aber die haben halt mehr erfolge das ist klar und das ist das einzige was zählt im fußball mann mann fener yaktin bize ya
also 1 Unterschied zwischen GS und FB gibt es unswar sehr wichtig :arrow: TEAMGEIST :!: :!: :!:

Nach meiner Meinung hat FB die besten Spieler,Stars aber sie sind keine Mannschaft :!: Ich sehe,dass sie nicht zusammannenhalten :!:
Wir haben ja ein Beispiel Real Madrid, sie denken auch,dass sie nur mit STARS was erreichen können,aber geht nicht :!:
es gab in den letzten Jahren viele Überraschungen :arrow: Porto gewann CL; Griechenland gewann EM :!: also wenn man ein TEAM ist und zusammenhält ist ALLES möglich :!: :!: :!:

Mein RAT an die FB SPieler :arrow: Spilet mehr für STOLZ als für GELD :!: meine meinung dazu :!:

Weltmeister = italien
Europameister = greece
das zählt heutzutage arkadasim, also erzählt mir nichts von teamgeist und so was.
No Comment :!: ich weiss warum FB in europa nix macht,weil FB Fans hat die so denken :evil: wie kann man denn defensiv spielen,wenn es kein TEAMGEIST gibt :roll:

hätte ich ehrlich gedacht nicht von dir erwartet :evil: von mir aus gibt weiter GELD aus :lol: statt eine richtige Mannschaft zu bauen :evil: also nach deinen Sätzen kann ich nicht mehr ´mit dir Diskutieren :evil:
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

11.08.2006 00:14

beko66 hat geschrieben:
ultrAslan58 hat geschrieben: also 1 Unterschied zwischen GS und FB gibt es unswar sehr wichtig :arrow: TEAMGEIST :!: :!: :!:

Weltmeister = italien
Europameister = greece
No Comment :!: ich weiss warum FB in europa nix macht,weil FB Fans hat die so denken :evil: wie kann man denn defensiv spielen,wenn es kein TEAMGEIST gibt :roll:

hätte ich ehrlich gedacht nicht von dir erwartet :evil: von mir aus gibt weiter GELD aus :lol: statt eine richtige Mannschaft zu bauen :evil: also nach deinen Sätzen kann ich nicht mehr ´mit dir Diskutieren :evil:
ja du besser wisser erzähl mal wie man dein TEAMGEIST so aufbaut.......jder weiß was ein system und eine aufstellung ist. erzähl mal wie teamgeist entsteht.....natürlich kann keine manschafft gewinnen ohne dass sie zusammen halten, aber ich dachte, dass du diese kleichnichkeiten schon wüsstest und wir nicht darüber diskutieren bräuchten....aber wenn du unbedingt willst.....ohne den zusammenhalt geht das nicht...das weiß sogar mein kleiner bruder...wenn man nicht läuft, wenn man nicht kämpft und beist. aber das ist doch selbstverständlich man :evil: ohne das, hat man schon verloren bevor man anfängt zu spielen. guck mal ein beispiel für dich. wenn man ein auto entwickelt denkt man nicht an die reifen vom auto weil man weiß ohne die reifen gehts so oder so nicht...sie denken daran wie sie es besser verkaufen können, eine strategie. das ein auto ohne reifen nicht fährt, (eine manschfft ohne teamgeist) ist doch selbstverständlich.

und wie erkennt man, dass fener bzw. eine manschafft kein teamgeist hat? wenn dann kein motivation.
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

11.08.2006 00:27

beko66 hat geschrieben:
ultrAslan58 hat geschrieben: also 1 Unterschied zwischen GS und FB gibt es unswar sehr wichtig :arrow: TEAMGEIST :!: :!: :!:

Weltmeister = italien
Europameister = greece

und schau dir diese saison real madrid an ein perfekter trainer. er hat ahnung vom modernen fussball. also kontrollierter fussball. also bloß keinen kassieren, einen schießen werden wir so oder so.
das ist was madrid die letzten jahre nicht gemerkt hat. wenn neben cannavaro noch ein guter spielt (ich weiß jetzt nicht wer genau neben ihm spielt) wird real wieder wie früher.
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

11.08.2006 00:31

aglama canim :wink:
ist nur ein forum. jeder hat seine eigene meinung. du deine, ich meine.....von wegen ich diskutiere nicht mehr mit dir und so....sei nicht kindisch...es gibt viele sachen wo ich mit dir übereinstimme.
aber mit dem teamgeist......hmmmmmmm :roll:
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

11.08.2006 00:54

beko66 hat geschrieben:aglama canim :wink:
ist nur ein forum. jeder hat seine eigene meinung. du deine, ich meine.....von wegen ich diskutiere nicht mehr mit dir und so....sei nicht kindisch...es gibt viele sachen wo ich mit dir übereinstimme.
aber mit dem teamgeist......hmmmmmmm :roll:
pass erstmal auf,wie du mit mir redest,ok :evil: ich heule nicht,weil ich die wahrheiten sage, heulst du :!: die Wahrheit tut weh,ich kenne das :!: mach schluss.ich gebe zu FB ist der BESTE und Grösste,ihr seid ein Weltclub.ok jetzt :?reicht man...:
Selo61
Profi
Profi

11.08.2006 10:07

Das hasse ich an manchen Fb fans sie wollen nicht eingestehen das ihre manschafft halt nicht so gut ist wie sie denken ultra aslan hat recht erst mit teamgeist kann man was erwarten guck dir EM griecehnland, CL Porto und Monaco Liverpoool von denen man es am wenigsten erwartet hätte guck dir GS an letzte saison die hatten abstand zu euch aber haben es mit Teamgeist gemacht haben alle zusammengehalten und haben die tore gemacht haben aufgehohlt und sidn eben meister geworden.Ich weiss gar nicht was es da noch so viel zu diskutieren gibt
Ga
Gast

11.08.2006 14:57

bisher hatt eig. aslan nur recht!!!
beko laber keine -ZENSIERT- man :?
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

14.08.2006 18:04

FabioLuciano hat geschrieben:bisher hatt eig. aslan nur recht!!!
mensch, ich finde das unser kader in der türkei die beste ist, ihr müsst ja nicht mit mir übereinstimmen. aber in europa reichts nicht, warum? ich gleube wegen zico und den türkischen spielern, die haben immer panik attacken wenn sie den ball sehen und spielen unsicher. meine meinung. und ich sags nochmal, in der türkei sind wir die besten. in europa ist gs die erfolgreichst manschafft. aber dieses jahr werden die türkischen manschafften nicht weit kommen. also ihr sagt teamgeist ist das wichtigste und geht auf mich los. ich streite es ja nicht ab, ama ich sage das es nicht das problem von fener ist. @ fabio luciano ich laber keine -ZENSIERT-... adami hasta etme yag cekcem diye. tutdurdunuz teamgeist diye yaaaa...... ich sage auch ohne das gehts nicht.........ama das ist schon die grundvorraussetzung einer manschffat. dann frag ich euch (die sagen das ich -ZENSIERT- rede) warum gibts ein trainer in der manschafft? damit er seine taktik und strategie den spielern erklärt und von denen verlangt dass sie seine wünsche erfüllen. IST DAS JETZT FALSCH WAS ICH GESCHRIEBEN HABE ODER WAS ?
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

14.08.2006 18:20

beko66 hat geschrieben:
mensch, ich finde das unser kader in der türkei die beste ist, ihr müsst ja nicht mit mir übereinstimmen. aber in europa reichts nicht, warum? ich gleube wegen zico und den türkischen spielern, die haben immer panik attacken wenn sie den ball sehen und spielen unsicher. meine meinung. und ich sags nochmal, in der türkei sind wir die besten. in europa ist gs die erfolgreichst manschafft. aber dieses jahr werden die türkischen manschafften nicht weit kommen. also ihr sagt teamgeist ist das wichtigste und geht auf mich los. ich streite es ja nicht ab, ama ich sage das es nicht das problem von fener ist. @ fabio luciano ich laber keine -ZENSIERT-... adami hasta etme yag cekcem diye. tutdurdunuz teamgeist diye yaaaa...... ich sage auch ohne das gehts nicht.........ama das ist schon die grundvorraussetzung einer manschffat. dann frag ich euch (die sagen das ich -ZENSIERT- rede) warum gibts ein trainer in der manschafft? damit er seine taktik und strategie den spielern erklärt und von denen verlangt dass sie seine wünsche erfüllen. IST DAS JETZT FALSCH WAS ICH GESCHRIEBEN HABE ODER WAS ?
du hast rrecht FB ist der BESTE in der Türkei :!:mach jetzt schluss man, ich gebe ja auch jetzt zu,ok schreib bitte nicht mehr weiter über DAS,bitte :!:
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

14.08.2006 18:22

beko66 hat geschrieben:
du hast rrecht FB ist der BESTE in der Türkei :!:

ya olsun siktir et ... wie gesagt meine meinung.....sence kim?
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

14.08.2006 18:25

FB muss und wird meiner Meinung nach dieses Jahr mit 20 Punkten Abstand vor BJK Meister,meine Meinung :wink:

Zurück zu „Fussball Türkei“