Welche türk. Mannschaft hat den besten ausländischen Spieler

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
6-Kasim
Bankdrücker
Bankdrücker

09.08.2006 11:42

Tony_P hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben:
GalatasarayFan91 hat geschrieben:schon vergessen? der ist TÜRKE (auf dem Papier)

PS: Ich akzeptiere ihn nicht als TÜRKE
Hast du ein deutschen Pass????
Wenn ja bist du genauso wenig Türke wie Aurelio zurzeit brasilianer es zählt das was auf dem papier steht die herkunft ist wieder eine ganz andere geschichte

Der ist Türke ob es dir passt oder nicht es ist so!!!!!!!!!!!!!!!
hahahahah fener kreigt hier mal ein dickes lob.
Schön das ihr andern mal euer hässliches gesicht zeigt.
denn das hat nichts mit national stoltz zu tun!
das ist Rassismus pur.

PS. terim wird es nicht machen! zum glück für uns der könnte vieleciht ja was bewircken. Aber Terim denkt nicht anders als die 90% von euch die meine.

Echt traurig und dann noch uns als rassisten darstellen! :lol: :lol:
in der türkei gibt es sowas wie national stolz aber sowas kennt ihr leider nicht
Selo61
Profi
Profi

09.08.2006 11:51

genau da stimme ich 6-Kasim zu Italien ist ein dreckiges land das sogar die eigene mutter für ein paar cents verkaufen würde
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

09.08.2006 11:57

6-Kasim hat geschrieben:
Tony_P hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben: Hast du ein deutschen Pass????
Wenn ja bist du genauso wenig Türke wie Aurelio zurzeit brasilianer es zählt das was auf dem papier steht die herkunft ist wieder eine ganz andere geschichte

das ist Rassismus pur.

PS. terim wird es nicht machen! zum glück für uns der könnte vieleciht ja was bewircken. Aber Terim denkt nicht anders als die 90% von euch die meine.

Echt traurig und dann noch uns als rassisten darstellen! :lol: :lol:
in der türkei gibt es sowas wie national stolz aber sowas kennt ihr leider nicht
Junge wir leben zwischen Frankreich Italien Deutschland und Österreich. Überleg mal ein bisschen. Das waren alle mal Grossmächte. Wahrscheinlich kennen wir Nationalstoltz besser als ihr! Und da wir euch ein paar Hundert jahre voraus sind wissen wir auch zu was es führt!
PS: mir ist scheiss egal was ihr in eurem Kemalismus lehrnt.
das ist nicht national stoltz das ist Rassismuss. und zwar so tief in euern Hirnen und eure Erziehung verstrickt das ihr nicht mal merkt das es nichts gutes sein kann! (siehe last November)Kanns auch ein bisschen nachvollziehen, da ihr halt unter gewissen einflüssen aus dem osten lebt.

Aber keine Angst auch ihr werdet eure erfahrung damit noch machen.Wie alle andern das auch gemacht haben

Auch wenn ich dagegen wetten würde, wäre schön wenn Terim ihn trotzdem in die Milli takim nimmt. und er 10 tore schiessen würde.
Dann würdest du ganz andere töne pfeiffen! glaube mir

Aber keine Angst auch ihr werdet eure erfahrung damit noch machen.Wie alle andern das auch gemacht haben.
6-Kasim
Bankdrücker
Bankdrücker

09.08.2006 12:03

was redest du da was für eine erfahrung, ist mir doch scheiss egal unter welchen großmächten ihr elebt hat ist das mein probelem .

komm mal zu dir udn rede mal über fußball
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

09.08.2006 12:12

Selo61 hat geschrieben:genau da stimme ich 6-Kasim zu Italien ist ein dreckiges land das sogar die eigene mutter für ein paar cents verkaufen würde
Weiss zwar nicht was du gegen italien hast. aber wenigsten bekommt man für italienische Anne's noch ein paar cents. :wink:

PS: Italien ist wircklich auch ziemlich rassistisch. Aber sie mussten respekt lernen. Den solange du kein respekt zeigst, wirst du auch keinen bekommen. In guten zeiten kann man damit leben.
In schlechten nicht! :wink:

der Hochmut kommt stehts vor dem Fall!
Hagi4Ever

09.08.2006 13:29

Sagt mal geht es euch noch gut!?

Was soll hier die Diskussion über Mütter etc.!?

Habt Ihr eure letzten Gehirnzellen beim Kopfball gestern verbraten?

Schaut euch demnächst mal an unter welcher Überschrift jener Post eröffnet worden ist und fangt danach an zu schreiben!

Ist ja erbärmlich!

Meiner Meinung gehört der Thread geschlossen!

BITTE KEINE POSTS MEHR IN DIESEM THREAD!
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

09.08.2006 14:15

Tony_P hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben:
GalatasarayFan91 hat geschrieben:schon vergessen? der ist TÜRKE (auf dem Papier)

PS: Ich akzeptiere ihn nicht als TÜRKE
Hast du ein deutschen Pass????

das ist Rassismus pur.

PS. terim wird es nicht machen! zum glück für uns der brasilkicker könnte vieleicht ja was bewircken. Aber Terim denkt nicht anders als die 90% von euch die meine. :wink:

Echt traurig, und dann noch uns als rassisten darstellen! :lol: :lol:

naja wenigstens sagt ihr wieder was & wie ihr denkt
den lob kannst du dir sonst wo reinstecken
wir wissen inzwischen wer rassist ist und wer nicht diese jungs meinen das anders als du kleiner schizofrener schweizer
denn dich könnte man als einzigen hier als rassist bezeichnen
Selo61
Profi
Profi

10.08.2006 17:02

jungs von einer einfachen frage hat ein streit angefangen Tony bitte komm nicht mehr ins türkische abteil bleib bei anderen abteilen keiner will dich hier wieso bist du eig. so dumm und verstehst es nit
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

10.08.2006 17:12

Selo61 hat geschrieben:jungs von einer einfachen frage hat ein streit angefangen Tony bitte komm nicht mehr ins türkische abteil bleib bei anderen abteilen keiner will dich hier wieso bist du eig. so dumm und verstehst es nit
das habe ich MEHRMALS gesagt,aber wenn man DUMM ist kapiert man DAS einfach nicht :) egal lass nicht aufgeben :wink:
DUMME haben auch ein Gehirn,irgendwann kapiert er es vielleicht :wink: :lol:
Selo61
Profi
Profi

11.08.2006 10:12

ja hast recht ultra aslan abi irgendwann geben sie schon auf muhahhaahhaha aber ich glaub bei dem tony kanns noch lange dauern
saban55
Balljunge
Balljunge

11.08.2006 10:21

ganz ehrlich keiner

Alex war Parma keine Chanche gehabt

Delgado in der Schweiz gespielt Schwache Liga

Anelka wie ihr wisst ein Problemfall ist find ich auch kein guter Fussballer

Sasa Ilic - hat bei Celta Vigo nix erreicht

Tomas - hat bei Perugia Ersatz gespielt

Song - Masallah Weltenbummler unter allen immer noch der erfolgreichste

Ich find Aurelio Carrusca Luciano Bobo usw sollte man nicht Bewerten da sie noch nie in Europa ihr Glück versucht haben
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

11.08.2006 10:54

saban55 hat geschrieben:ganz ehrlich keiner

Alex war Parma keine Chanche gehabt

Delgado in der Schweiz gespielt Schwache Liga

Anelka wie ihr wisst ein Problemfall ist find ich auch kein guter Fussballer

Sasa Ilic - hat bei Celta Vigo nix erreicht

Tomas - hat bei Perugia Ersatz gespielt

Song - Masallah Weltenbummler unter allen immer noch der erfolgreichste

Ich find Aurelio Carrusca Luciano Bobo usw sollte man nicht Bewerten da sie noch nie in Europa ihr Glück versucht haben

Es geht auch nicht darum was sie im Ausland erreicht haben, sondern in der Türkei.
sprich Anelka :!: :!: :!:

schau mal in der Wertung der ligen Europs nach. Dann verstehst du warum keine Besseren spieler da sind!

Die Turcell Süpidüpilig is ganz ganz knapp 1 platz vor der Schweizer Superleague. soviel zu der schlechten liga :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu Welche türk. Mannschaft hat den besten ausländischen Spieler
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“