Lig TV für 2-3 Wochen kostenlos schauen
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Nein Frei spielt beim6-Kasim hat geschrieben:ist das auch frei bei spielenultrAslan58 hat geschrieben:man jetzt fühle ich mich wie ein HELD![]()
![]()
![]()
![]()
Ich danke euch Freunde![]()
also es Läuft nache dem SonntagsspielMaraton ,kennt ihr wohl mit Sansal Büyüka und Erman Toroglu, ist geil,wenn es jemand nicht kennt empfele ich es euch
![]()
![]()
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
wollte euch fragen, ob die Champions League (UEFA CUP) Spiele beim Lig TV übertragen werden?
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
NUR die türkische Süper Lig und türkisc. Pokalspiele
nein leider nichtdynborchel hat geschrieben:wollte euch fragen, ob die Champions League (UEFA CUP) Spiele beim Lig TV übertragen werden?
-
Gsli_Muhi_55
- Einwechselspieler

Beitrag
ultrAslan ich glaub Lig Tv geht nicht mehr , wenn ich es öffne seteht dort Lizenz erworben.Weißt du vielleivht woran das liegt.

-
G-UNiT[iMD!]
- Einwechselspieler

Beitrag
LINK FUNKT NICHT! LIZENZ ERWERBEN!
hallo liebe freunde...
hab den link gerade ausgecheckt... und folgendes:
Wenn man den Link, wie weiter oben beschrieben, mit dem WindowsMediaPlayer öffnet, öffnet sich sofort ein Fenster und teilt mir mit das dafür eine Lizenz zu erwerben ist...
Dann hab ich OK geklickst, damit ich sehe was es mit der Lizenz auf sich hat... doch dann kommt das nächste Fenster und will eine Eingabe:
BENUTZERNAME:
PASSWORT:

kann mir jemand erklären wie ich weitermachen soll?
hab den link gerade ausgecheckt... und folgendes:
Wenn man den Link, wie weiter oben beschrieben, mit dem WindowsMediaPlayer öffnet, öffnet sich sofort ein Fenster und teilt mir mit das dafür eine Lizenz zu erwerben ist...
Dann hab ich OK geklickst, damit ich sehe was es mit der Lizenz auf sich hat... doch dann kommt das nächste Fenster und will eine Eingabe:
BENUTZERNAME:
PASSWORT:
kann mir jemand erklären wie ich weitermachen soll?
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
Freunde,tut mir wirklich leid
bei mir ist das gleiche Problem,es kann sein,dass die frist wohl zu Ende ist
ich habe 2-3 wochen geschrieben,aber sie haben wohl früher schluss gemacht,tut mir leid
ihr konntet nur das Manisa-BJK Spiel im Internet gucken
Trotzdem werde ich weiter recherchieren und versuche eine Lösung dafür zu finden

Trotzdem werde ich weiter recherchieren und versuche eine Lösung dafür zu finden
-
G-UNiT[iMD!]
- Einwechselspieler

Beitrag
ja bitte mach das und meld uns was positives falls du was rausfindest...
aber trotzdem danke für deinen hilfreichen link...
:fahne:
aber trotzdem danke für deinen hilfreichen link...
:fahne:
-
- Ähnliche Beiträge zu Lig TV für 2-3 Wochen kostenlos schauen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 135 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.02.2026 14:53
-
- 0 Antworten