so wirklich kann ich zu diesem thema nix beitragen, dennoch moechte ich an all diejenigen die hier im thread bisher geantwortet haben eine frage stellen....
wuerdet ihr euch toni zurück in die bundesliga wuenschen? also mir persoenlich hat er als "bremer" viel spaß bereitet und ich koennte mir durchaus vorstellen das er das fußballspielen nicht verlernt hat und einer mannschaft wie mainz z.b gut zu gesicht stuende...
was meint ihr?
Ailton zu Mainz!
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
glaube, der hat jetzt bei roter stern belgrad angeheuert. 300.000 euronen soller gekostet haben und für 2 jahre unterschrieben haben...ragpickers hat geschrieben:so wirklich kann ich zu diesem thema nix beitragen, dennoch moechte ich an all diejenigen die hier im thread bisher geantwortet haben eine frage stellen....
wuerdet ihr euch toni zurück in die bundesliga wuenschen? also mir persoenlich hat er als "bremer" viel spaß bereitet und ich koennte mir durchaus vorstellen das er das fußballspielen nicht verlernt hat und einer mannschaft wie mainz z.b gut zu gesicht stuende...
was meint ihr?
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich bin mal gespannt ob er es schafft in Belgrad zu alter stärke zu finden ? Aber für Mainz wär es eh nie finanzierbar gewesen den Ailton zu holen.
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
ich hab mich auch immer wieder totlachen können, wenn der kugelblitz zum 75sten mal im spiel ins abseits gerannt ist und dann den schiri ungläubig angeglotzt und anschließend bekniet hat, zum schießen der toni. und die interviews von kleinesdickesailton waren einfach nur sensationell - immer schade, wenn solche "highligt"-strategen abwandern. aber das hat er sich ja auch zu nem großteil selbert verbaut...mazethias hat geschrieben:Wäre viel besser gewessen, wenn Toni in der Bundesliga spielen würde. Der hat mir in Bremen und auch in Schalke viel freude bereitet.
-
zayoo
- Rekordnationalspieler

Beitrag
aber du hast vergessen zu sagen das ein weiteres highlight seine art war tore zu schiesse, denn wenn er mal nicht im abseits war gings abGriesgram hat geschrieben:ich hab mich auch immer wieder totlachen können, wenn der kugelblitz zum 75sten mal im spiel ins abseits gerannt ist und dann den schiri ungläubig angeglotzt und anschließend bekniet hat, zum schießen der toni. und die interviews von kleinesdickesailton waren einfach nur sensationell - immer schade, wenn solche "highligt"-strategen abwandern. aber das hat er sich ja auch zu nem großteil selbert verbaut...mazethias hat geschrieben:Wäre viel besser gewessen, wenn Toni in der Bundesliga spielen würde. Der hat mir in Bremen und auch in Schalke viel freude bereitet.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Doch stehts:Allez_Monaco hat geschrieben:Schon besser!
STeht zwar nicht direkt was von Ailton, aber is ja nicht so schlimm....denn dementiert haben es Klopp und CO. schon
Und was sind schon im heutigen Fußball Dementis wert??Nach Informationen der SportWoche handelt es sich dabei um Aílton
-
- Ähnliche Beiträge zu Ailton zu Mainz!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 319 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:28
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“