beckhams nachfolger
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Klar, sage ja uach nicht, das Beckham unfähig ist! Aber er hat einfach nicht die Qualitäten eines Kapitäns gehabt... zumindest nichtmehr am Ende!
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
....sry...auch an Meike (du hasts ja anscheinend drauf);)
konnt mir diese Weisheit nicht verkneifen...
@die mit den zu viele i's im namen
Geh einfach mal auf "Profil" oben in der Spalte und schau dich da mal ein bischen um, dann findest du auch, dass du dir eine SIgnatur machen kannst und bilder kannst du durch BBcodes einfügen findest du alles oben in der leiste wenn du dich mal durchklickst
...frauen und technik...liiisa hat geschrieben:he nur mal so ne frage: wie machst du das, das da immer das bild vom joe cole is?
....sry...auch an Meike (du hasts ja anscheinend drauf);)
konnt mir diese Weisheit nicht verkneifen...
@die mit den zu viele i's im namen
Geh einfach mal auf "Profil" oben in der Spalte und schau dich da mal ein bischen um, dann findest du auch, dass du dir eine SIgnatur machen kannst und bilder kannst du durch BBcodes einfügen findest du alles oben in der leiste wenn du dich mal durchklickst
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Na gut... das kommt nur duch meine Langjährige Forenerfahrung( war früher mal Orlando Bloom fan
)
Wenn du willst Liiisa kannst du mir einfach eine Nachricht schreiben ( unter jedem Beitrag von mir : PN) und dann kann ich es dir gaaanz genau erklären *gg*
Wenn du willst Liiisa kannst du mir einfach eine Nachricht schreiben ( unter jedem Beitrag von mir : PN) und dann kann ich es dir gaaanz genau erklären *gg*
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag

Naja ich würde auch zur verfügung stehen um dir das zu erklären ...hehe...*gg*
PS: Meike, lässt du dich ma wieder bei msn blicken? Odre hast du angst, dass du die französische sippe unterhalten musst?*gg*
Das ist bitterMeike-Chelsea hat geschrieben:Na gut... das kommt nur duch meine Langjährige Forenerfahrung( war früher mal Orlando Bloom fan![]()
)
Naja ich würde auch zur verfügung stehen um dir das zu erklären ...hehe...*gg*
PS: Meike, lässt du dich ma wieder bei msn blicken? Odre hast du angst, dass du die französische sippe unterhalten musst?*gg*
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Ich weiß, ich erinnere mich auch ungern an diese kriminellen Vergangenheit *gg*
Zu msn: Jaaa hab ich, bin jetzt aber gerade online *gg*
Zu msn: Jaaa hab ich, bin jetzt aber gerade online *gg*
-
BVB Kicker
- Einwechselspieler

-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Seit einer halben Stunde steht fest : JOHN TERRY ist Englands neuer Kapitän! Gerrard wird vice- captain! Juchuuuu beste Entscheiding die Steve bis jetzt gemacht hat!
Freu mich schon auf den 16. August! England- Greece!
http://news.bbc.co.uk/cbbcnews/hi/newsi ... 780717.stm
Freu mich schon auf den 16. August! England- Greece!
http://news.bbc.co.uk/cbbcnews/hi/newsi ... 780717.stm