Ein klasse Spiel und Werder hat gleich gezeigt was sie drauf haben und viel Moral bewiesen.
Diego ist eine Augenweide, wenn er Speed aufnimmt und die Gegner stehen lässt.
Wenn sie sich hinten noch mit Mertesacker einspielen, ist das diesmal auch in der Champions-League eine starke Truppe.
Diskussionsthread , Spiele Saison 2006/2007 / Live-Ticker
-
lala96
- Stammspieler

Beitrag
mit einem tag abstand muss ich schon zugeben, dass man eine mannschaft wie bremen nur schwer besiegen kann...96 war leider wie schon letzte saison in der entscheidenden phase etwas zu grün hinter den ohren...trotzdem hat hannover kein schlechtes spiel gemacht und ich bin noch vorsichtig optimistisch, dass wir demnächst auch unsere ersten punkte einfahren...warum nicht gleich in berlin?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ach die Hannoveraner werden schon noch ihre Punkte holen so das man nicht im Abstiegsstrudel landet und gegen die Hertha habt ihr doch echt gute Chancen, denn Hertha ist nicht gerade überragend besetzt.
lala96 hat geschrieben:mit einem tag abstand muss ich schon zugeben, dass man eine mannschaft wie bremen nur schwer besiegen kann...96 war leider wie schon letzte saison in der entscheidenden phase etwas zu grün hinter den ohren...trotzdem hat hannover kein schlechtes spiel gemacht und ich bin noch vorsichtig optimistisch, dass wir demnächst auch unsere ersten punkte einfahren...warum nicht gleich in berlin?
Ach die Hannoveraner werden schon noch ihre Punkte holen so das man nicht im Abstiegsstrudel landet und gegen die Hertha habt ihr doch echt gute Chancen, denn Hertha ist nicht gerade überragend besetzt.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
In Berlin konntet ihr doch die letzten jahre immer n Punkt mitgehen lassen, bei den Stürmern klappt das jetzt bestimmt auchlala96 hat geschrieben:mit einem tag abstand muss ich schon zugeben, dass man eine mannschaft wie bremen nur schwer besiegen kann...96 war leider wie schon letzte saison in der entscheidenden phase etwas zu grün hinter den ohren...trotzdem hat hannover kein schlechtes spiel gemacht und ich bin noch vorsichtig optimistisch, dass wir demnächst auch unsere ersten punkte einfahren...warum nicht gleich in berlin?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Hertha hat echt nen gutes Spiel hingelegt und mit 4:0 gegen die Hannoveraner gewonnen. Die Hamburger wollen jedoch einfach nicht in Fahrt kommen und geben wieder mal wichtige Punkte bei Aufsteiger Cottbus ab, für Cottbus freut mich natürlich der Punkt gewinn. Titelanwärter Nr.1 bleibt für mich auch nach dem zweiten Spieltag der SV Werder Bremen. Enttäuscht hat auch Frankfurt die nur 1 Punkt gegen die Wolfsburger geholt haben. Mainz hat sich auch nen Punkt gegen Dortmund geholt und hat somit ebenfalls keinen schlechten Bundesliga start hingelegt.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Der Bremer Höhenflug hat ein ende gefunden, heute im Freitagspiel verloren sie auf Schalke mit 2:0
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ja schon, aber es ist erst der 3.Spieltag und die Saison noch lang, ich bleibe dabei Werder wird Meister 
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Am meisten freut mich an diesem Spieltag das die Nürnberger gegen die Bayern einen Punkt erkämpfen konnten. Dortmund fährt auch seinen ersten dreier ein und für Neururer der Hannover trainiert wird es sehr eng, denn Hannover verlor 0:3 gegen Aachen die ebenso ihren ersten dreier in der Bundesliga einholen konnten.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Irgendwie war mir ja klar das jetzt wo Hannover nen neuen Trainer hat sie auf einmal wieder gewinnen können. Hoffen wir nur mal das der neue Hype auch andauern kann.
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
SCHEI.... Arminia Bielefeld schießt das 2:1
Hoffentlich können die Bayern noch ausgleichen
Jaaaaaaaa, Stuttgart schießt das 3:2. Werder liegt im Rückstand
und 1:0 für Dortmund gegen HSV.
Na ja, geteiltes Leid ist halbes Leid!
Hoffentlich können die Bayern noch ausgleichen
Jaaaaaaaa, Stuttgart schießt das 3:2. Werder liegt im Rückstand
und 1:0 für Dortmund gegen HSV.
Na ja, geteiltes Leid ist halbes Leid!
-
- Ähnliche Beiträge zu Diskussionsthread , Spiele Saison 2006/2007 / Live-Ticker
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5225 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
- 0 Antworten
- 3949 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.06.2025 09:01
-
- 1 Antworten
- 340 Zugriffe
- Letzter Beitrag 18.02.2026 10:54
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 6774 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
- 0 Antworten
- 3704 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:39
-
-
Wo läuft Deutschland - Ungarn Live im Stream?
07.06.2024 09:38 » in WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio - 0 Antworten
- 1167 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:38
-
-
- 0 Antworten
- 2066 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:10