Wer ist das größte Talent der Süperlig?
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
denkst du Adriano war schon ein Star,als er geboren ist
er war auch jung und hat sich weiter entwickelt
oder bist du ein Hellseher
2. ich glaube NecatiAtes meinte,dass Cafercan vom Spielertyp her wie Adriano ist,aber er hats wohl falsch formuliert
3.ich bin dagegen,Cafercan ist uberhaupt nicht wie Adriano
er ist eher der Techniker und hat keinen robusten Koper
vielleicht meint er Ozgurcan
also 1.woherllst du DAS wissenanelka39 hat geschrieben:das spielt doch keine rolle der ist und wird nie wie adriano, da brauchse dir garnichts einzubilden.
2. ich glaube NecatiAtes meinte,dass Cafercan vom Spielertyp her wie Adriano ist,aber er hats wohl falsch formuliert
3.ich bin dagegen,Cafercan ist uberhaupt nicht wie Adriano
er ist eher der Techniker und hat keinen robusten Koper
vielleicht meint er Ozgurcan
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ich respektiere dich
áber man darf nie zu GROß reden
beispiel Ribery, wer würde schon denken,dass Ribery so groß raus kommt,jeder hatte ihn ausgelacht,aber ebend man muss immer 2 mal nachdenken bevor man etwas sagt
außerdem denke ich auch nicht,dass er wie Adriano groß raus kommt,er kann höhstens wie Sergen in Türkei werden
Ich verstehe sowieso nicht, warum Ögürcan gelobt wird
er ist vorallem langsam,keine Technik,nix besonderes
außerdem denke ich auch nicht,dass er wie Adriano groß raus kommt,er kann höhstens wie Sergen in Türkei werden
Ich verstehe sowieso nicht, warum Ögürcan gelobt wird
er ist vorallem langsam,keine Technik,nix besonderes
- NecatiAtes
- Kloputzer

Beitrag
sry tut mir leid ich meinte auch özgürcan!
irren ist menschlich.. naja ich mein man sollte von jedem die meinung akzeptieren.. ihr seht es so ich seh es so..
aber man soll ja diskutieren *hehe*
und thx für euer verständniss.. das ich die spieler verwechselt habe
irren ist menschlich.. naja ich mein man sollte von jedem die meinung akzeptieren.. ihr seht es so ich seh es so..
aber man soll ja diskutieren *hehe*
und thx für euer verständniss.. das ich die spieler verwechselt habe
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
das größte talent ist caner erkin aus manisa der ist mir grade eingefallen der junge ist grade mal 17 der wird die süperlig durcheinander bringen 
ich hab den mit nuri sahin zusammenspielen gesehen und bei den beiden die zukunft des türkischen fussballs gesehen der wird was reißen
ich hab den mit nuri sahin zusammenspielen gesehen und bei den beiden die zukunft des türkischen fussballs gesehen der wird was reißen
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
wenn du das ernst meinst dann hast du keine ahnung von fussballseminho hat geschrieben:can bei fener ist absturz
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer ist das größte Talent der Süperlig?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 197 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:12