ne ne Freund da liegst du falsch, es ist ja auch logisch gedacht falsch, 18 mil.= TekkeFenerbahce4Life hat geschrieben:Was für 8 er ist für 18 Mio € gewechselt
6-Kasim, die 8 mil. bekommt ja der CLUB und nicht Tekke

ne ne Freund da liegst du falsch, es ist ja auch logisch gedacht falsch, 18 mil.= TekkeFenerbahce4Life hat geschrieben:Was für 8 er ist für 18 Mio € gewechselt

ich finde die meisten ts fans sind zu fanatisch, sie gönnen es den eigenen spieler nicht bei anderen manschaften in der türkei zu spielen....das erinnert mich irgendwie an die steinzeit...ich bin mir sicher wenn fatih nicht so viel druck von den fans, seiner familie und vor allem von sein onkel bekommen würde, hätte er sich für fener entschieden...hem de seve seve. er würde in der championsleagur spielen und viel mehr geld als bei ts bekommen. und jetzt wird er bei zenit gammeln.....ALLES WEGEN DEN TS FANS !!! VÖLLIG FALSCHYattara_Marcelinho_Show hat geschrieben:Er hat nicht an sich gedacht, nur zu gunsten der mannschaft.
Natürluich hat er es nicht verdient dort zu spielen, jedoch brachte er viel Geld in Trabzons Kasse!
Ich sags nochmal, fatih tekke ist nicht ersetzbar, 80% der Fussballspieler denken nur an sich, aber fatih ist nicht so.
Einerseits freu ich mich für ihn und andererseits nicht.!
Grund:.(siehe oben)

auf jeden fall wäre ich dagegen, dass appaih oder alex nach cimbom gehen würden, aber sein onkel z.b. hat gesagt wenn er zu fener geht kannst du mich vergesen...die fans würden ihn nieeeeeeee in ruhe lassen....er würde tausende drohbriefe bekommen....und dass hätte ich nicht gemacht !!!ultrAslan58 hat geschrieben:also ich wäre auch dagegen,wenn ´mein Bester Spieler zu meinem Gegener wechselt,ist doch normal oder![]()
du wärst auch dagegen,wenn Appiah oder Alex zu GS kommen würde oder

also dass was du geschrieben hast ist ja dann nicht mehr menschlich,wenn das wahr istbeko66 hat geschrieben:auf jeden fall wäre ich dagegen, dass appaih oder alex nach cimbom gehen würden, aber sein onkel z.b. hat gesagt wenn er zu fener geht kannst du mich vergesen...die fans würden ihn nieeeeeeee in ruhe lassen....er würde tausende drohbriefe bekommen....und dass hätte ich nicht gemacht !!!ultrAslan58 hat geschrieben:also ich wäre auch dagegen,wenn ´mein Bester Spieler zu meinem Gegener wechselt,ist doch normal oder![]()
du wärst auch dagegen,wenn Appiah oder Alex zu GS kommen würde oder

hoffentlich macht er das beste drausultrAslan58 hat geschrieben:also dass was du geschrieben hast ist ja dann nicht mehr menschlich,wenn das wahr istbeko66 hat geschrieben:auf jeden fall wäre ich dagegen, dass appaih oder alex nach cimbom gehen würden, aber sein onkel z.b. hat gesagt wenn er zu fener geht kannst du mich vergesen...die fans würden ihn nieeeeeeee in ruhe lassen....er würde tausende drohbriefe bekommen....und dass hätte ich nicht gemacht !!!ultrAslan58 hat geschrieben:also ich wäre auch dagegen,wenn ´mein Bester Spieler zu meinem Gegener wechselt,ist doch normal oder![]()
du wärst auch dagegen,wenn Appiah oder Alex zu GS kommen würde oder![]()
egal das war Schnee von gestern, ich wünsche ihm viel Glück bei Zenith,hoffentlich wird er dort viele Tore schiessen und nächstes Jahr zu einer besseren Mannschaft in Europa wechseln

ja weil das Autokennzeichen von Trabzon 61 istGalatasarayFan91 hat geschrieben:habt ihr gehört, fatih tekke meint, der wird 61 tore schiessen bei zenit in einer oder zwei saisons!!!