1.Bundesliga - NEWS-Ticker

Alles rund um die Bundesliga.
Diskussionen zu Spielen, Vereinen, Trainern, Transfers, Taktik und Entwicklungen im deutschen Oberhaus – saisonübergreifend und aktuell.
11meterInterruptus
Stammspieler
Stammspieler

DIE SPIELE DER ERSTEN RUNDE

08.08.2006 12:59

Cologne-x-pression hat geschrieben: Spiele der Erstligisten :!: :!:
Alle Teams im Überblick 2006/2007
FC Bayern München
SV Werder Bremen
Hamburger SV
VfB Stuttgart
FC Schalke 04
Bayer 04 Leverkusen
Hertha BSC Berlin
Borussia Dortmund
1.FC Nürnberg
Borussia Mönchengladbach
1.FSV Mainz 05
Hannover 96
Arminia Bielefeld
Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg
VfL Bochum
Alemannia Aachen
FC Energie Cottbus
und nun - nach der phänomenalen WM beginnt schon in 3 tagen wieder die erste dt. bundesliga!
hier habe ich die partien der 1. runde, welche zw. 11 und 13 aug stattfindet
bayern - dortmund
asv - bielefeld
schalke - frankfurt
leverkusen - aarchen
stuttgart - nürnberg
gladbach - cottbus
mainz - bochum
hannover - bremen
wolfsburg - hertha bsc
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

08.08.2006 16:25

Per Mertesackers Transfer zum SV Werder Bremen ist nun endlich perfekt. Im Gegenzug wechselt der Bremer Frank Fahrenhorst zu Hannover 96 und sein bis 2008 laufender Vertrag wurde aufgelöst. Die Ablösesumme für Mertesacker beläuft sich auf 4,7 Mio.Euro. Laut eines Berichtes in der "Kreiszeitung Syke" müssen die Bremer bei Erfolg weitere 1,5 Mio Euro an Hannover zahlen.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

12.08.2006 12:39

Zum Auftaktspiel der Bremer gegen Hannover 96 wird Mohamed Zidan nicht mit auflaufen, er leidet an Knöchelproblemen - allerdings war er laut Schaaf eh nicht für die Startformation gesetzt. Im Sturm wird auflaufen Miroslav Klose und Ivan Klasnic.

+++

Sebastian Kelh von Borussia Dortmund muss eine mehrwöchige Pause einlegen. Die Rede ist von ungefähr 3-4 Wochen. Grund dieser Auszeit ist eine Operation unterhalb des linken Knies wegen einer tiefen Fleischwunde die genäht werden musste. Er zog sich diese beim Spiel gegen Bayern München zu.
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

12.08.2006 18:12

Echt schade für Kehl und den BVB.

Der Ausfall von Zidan ist nicht so tragisch, Almeida und Hunt stehen notfalls bereit.
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler

12.08.2006 22:01

ich finds schade, dass zidan nicht dabei ist, er hat frischen wind ins spiel gebracht

aber irgendwie bin ich froh, dass klasnic endlich wieder seine form findet ;)

bremen wird morgen hoffentlich gewinnen!! :lol:

Rostock in die erste LIGA!!!!! :wink:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

12.08.2006 23:21

lecou hat geschrieben:ich finds schade, dass zidan nicht dabei ist, er hat frischen wind ins spiel gebracht

aber irgendwie bin ich froh, dass klasnic endlich wieder seine form findet ;)

bremen wird morgen hoffentlich gewinnen!! :lol:

Rostock in die erste LIGA!!!!! :wink:

Fussball-Forum hat aber recht, so wirklich schaden tuts dem Bremern nicht da er doch eh nicht gesetzt ist, zumal ist der SVW eh im Sturm Weltklasse besetzt.
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler

14.08.2006 18:40

recht haste, wir haben einen super sturm, aber irgendwie mag ich den kleinen zidan halt :P

man hab ich mich über den sieg gefreut!!! :lol:

nen bissl schade war nur die niederlage von cottbus :?
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

14.08.2006 20:13

lecou hat geschrieben:recht haste, wir haben einen super sturm, aber irgendwie mag ich den kleinen zidan halt :P

Mögen tu ich den Zidan auch und ich denk auch das er im Laufe der Saison das ein oder andere Tor schießen wird, aber zur Startaufstellung wird er wohl in dieser Saison nicht gehören.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

15.08.2006 15:34

Peer Kluge wird Borussia Mönchengladbach für mindestens 4 Wochen fehlen da er sich einen Innenbandriss im rechten Sprunggelenk zugezogen hat.

+++

Der Einsatz von Alexander Meier für die Eintracht ist noch fraglich da er sich im Spiel gegen Schalke 04 eine Rippenprellung zugezogen hat und muss daher einige Tage mit dem Training aussetzen.
KiNG_PoLDi
Stammspieler
Stammspieler

15.08.2006 21:26

Cologne-x-pression hat geschrieben:
lecou hat geschrieben:recht haste, wir haben einen super sturm, aber irgendwie mag ich den kleinen zidan halt :P

Mögen tu ich den Zidan auch und ich denk auch das er im Laufe der Saison das ein oder andere Tor schießen wird, aber zur Startaufstellung wird er wohl in dieser Saison nicht gehören.
obwohl er eigentlich ein richtig guter spieler ist.was er bereits bei mainz,wie auch in diversen testspielen für werder bewies.
aber in dieser saison wird er wohl nur zweite wahl sein.
im sturm hat werder eben keine probleme...
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

16.08.2006 01:15

Am besten wäre es für Zidan gewesen wenn er weiter in Mainz hätte spielen dürfen, denn dort wie du schon sagtest lebte er richtig auf und dort konnte er auch wenigstens weiter helfen.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

17.08.2006 17:43

Der im Sommer zurück getretene Torhüter des SC Freiburg, Richard Golz, steht offenbar kurz vor seinem Comeback. Er hat einen 1-Jahres vertrag bei Hannover 96 unterschrieben.

+++

Bayer Leverkusens Marko Babic wird seinem Klub für 4 Spiele fehlen da er vom DFB-Kontrollausschuss für seine Tätlichkiet im Spiel gegen Aachen am vergangenen Samstag gesperrt wurde.

+++

Jetzt ist es amtlich, Tinga wechselt für 2,5 Mio. Euro zu Borussia Dortmund und wird bereits am Samstag in Dortmund erwartet. Der Brasilianer erhält einen 3-Jahres vertrag.

+++

Juan Carlos Menseguez ist wieder beim VfL Wolfsburg am Bord, er musste wegen Trainingsrückstandes aufgrund von Rückenproblemen aussetzen.

+++

Im Heimspiel der Aachener gegen Schalke 04 stehen wieder Angreifer Jan Schlaudraff und Abwehrspieler Moses Sichone zur Verfügung. Schlaudruff musste wegen einer Rot-Sperre aussetzen und Sichone war Verletzt. Dafür wird aber wegen einer Lendenwirbelverletzung Thomas Stehle fehlen und hinzu kommt dann noch der ausfall der beiden Torhüter Kristian Nicht (Rot-Sperre) & Marcus Hesse (Bauchmuskelverletzung).
  • Ähnliche Beiträge zu 1.Bundesliga - NEWS-Ticker
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“