Für mich ist die FIFA ein lächerlicher und jämmerlicher Haufen von inkompetenten Dilettanten.
Mit diesen Urteilen ist, meiner Meinung nach, kein Denkmal für Fairplay gesetzt worden. Für unsere Fußball-Millionäre ein Freifahrschein in Sachen Unsportlichkeit.
Es wird immer der Mannschaftsport betont, also sollte auch eine Mannschaft bestraft werden. In diesem Fall natürlich beide - Italien und Frankreich!!! Natürlich wäre in Sachen Frings, wenn denn was vorgelegen hätte, auch die deutsche Mannschaft von so einer Bestrafung nicht verschohnt geblieben.
Man sollte die FIFA einstampfen oder ein unpareiisches externes Kontrollsystem aufbauen, um solchen Fehlleistungen in Zukunft vorzubeugen.
FAZIT: Also, Italien - für mich seit ihr Turniersieger, aber nicht Weltmeister!
EDIT: Bitte keine Diskussion, sandro, es ist nur alleinig meine Meinung.
FIFA sperrt Zinedine Zidane und Marco Materazzi
- Cain187
- Einwechselspieler

Beitrag
..mal ganz ehrlich
Eine Sperrung für Beleidigungen hat es noch nie gegeben!
War ja klar,daß man sie gegen Italien zum ersten Mal einsetzt. Da müßte man ja ganze mannschaften nach eine Spiel sperren.
Zidane hat eine härtere verdient, sowie auch Frings, denn Beleidigungen sind auch in der Bundesliga an der Tagesordnung und eine Sache, gewalttätig zu werden eine ganz andere.
Und trotzdem ich Zidane für einen der größten Fußballer aller Zeiten halte, muß ihm die Auszeichnung als besten Spieler der WM aberkannt werden und Fabio Cannavaro zugeteilt werden, weil er seit min. 4 Jahren auf diesem Lavel spielt und in Fairniß kaum zu übertreffen ist.
War ja klar,daß man sie gegen Italien zum ersten Mal einsetzt. Da müßte man ja ganze mannschaften nach eine Spiel sperren.
Zidane hat eine härtere verdient, sowie auch Frings, denn Beleidigungen sind auch in der Bundesliga an der Tagesordnung und eine Sache, gewalttätig zu werden eine ganz andere.
Und trotzdem ich Zidane für einen der größten Fußballer aller Zeiten halte, muß ihm die Auszeichnung als besten Spieler der WM aberkannt werden und Fabio Cannavaro zugeteilt werden, weil er seit min. 4 Jahren auf diesem Lavel spielt und in Fairniß kaum zu übertreffen ist.
- Cain187
- Einwechselspieler

Beitrag
zu huuuah:
Wer ist den dann Weltmeister für Dich wenn nicht Italien und warum?
das würd mich mal ernsthaft interessiert.
das würd mich mal ernsthaft interessiert.
- HalbundHalb
- Stammspieler

Beitrag
Naja wie schon gesagt.
Die FIFA hat diese Entscheidung getroffen aus welchem Grund auch immer.
Und meiner Meinung nach sollten sich die die was dagegen haben bei der FIFA beschweren.
Und vor allem man das Thema ist jetzt gegessen.Warum kann sich keiner auf die Zukunft konzentrieren?
Nein immer wieder die Vergangenheit rausholen.Es ist vorbei und keiner kann mehr was dran ändern.
Die FIFA hat diese Entscheidung getroffen aus welchem Grund auch immer.
Und meiner Meinung nach sollten sich die die was dagegen haben bei der FIFA beschweren.
Und vor allem man das Thema ist jetzt gegessen.Warum kann sich keiner auf die Zukunft konzentrieren?
Nein immer wieder die Vergangenheit rausholen.Es ist vorbei und keiner kann mehr was dran ändern.
-
baggiofan
- Stammspieler

Beitrag
Ne große Frechheit.. Nur weil Zidane ein Star ist, darf er keine harte Schimpfwörter hören?
Zumal Zidane ja auch selber beschimpft.. Und als ob Zidane nie Schimpfwörter über sich ergehen gelassen hat.. Oh man, klar ist es auch unsportlich von Materazzi, aber Spielsperren`? lool
Das würde beudeten, dass wir kein Fussball mehr sehen würden, da ja alle Platzverweise + Spielsperren und Geldtrafen bekommen würden.. Das beste ist eh, dass Materazzi fast den selben Betrag zahlen muss, obwohl Zidane ne Körperverletzung verursacht hat
Re: ..mal ganz ehrlich
100% Agree..Cain187 hat geschrieben:Eine Sperrung für Beleidigungen hat es noch nie gegeben!
Ne große Frechheit.. Nur weil Zidane ein Star ist, darf er keine harte Schimpfwörter hören?
Zumal Zidane ja auch selber beschimpft.. Und als ob Zidane nie Schimpfwörter über sich ergehen gelassen hat.. Oh man, klar ist es auch unsportlich von Materazzi, aber Spielsperren`? lool
Das würde beudeten, dass wir kein Fussball mehr sehen würden, da ja alle Platzverweise + Spielsperren und Geldtrafen bekommen würden.. Das beste ist eh, dass Materazzi fast den selben Betrag zahlen muss, obwohl Zidane ne Körperverletzung verursacht hat
-
- Ähnliche Beiträge zu FIFA sperrt Zinedine Zidane und Marco Materazzi
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6180 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.11.2023 10:26
-
- 0 Antworten
- 3982 Zugriffe