mit diesem nanem hat er aber mehr errieicht als fatih tekke und ich denke das ich mit dieser meinung nicht alleien steheaylin-61 hat geschrieben:es kommt nicht auf kariere sondern auf die leistung an die man erbringt! ich sag das jetz nicht weil ich ein trabzonä-fan bin aber fatih ist ein besserer spieler weil er mehr leistung erbringt. anelka hat seinen namen mehr aber konnte ich nicht erfassen!
wer ist der bessere stürmer, fatih tekke oder anelka?
-
6-Kasim
- Bankdrücker

Beitrag
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
naja wie hat ANELKA denn seine Karriere erspielt
War die Karriere einfach so da,ohne dass er was gemacht hat
Diese Umfrage ist einfach zum LACHEN
aber damit will ich Tekke nicht unterschätzen er ist zur Zeit der Beste türkische Stürmer,aber er kann sich nicht mit Anelka messen
Die Umfrage könnte Tekke-Karan oder Tekke- G.Ünal heissen,da könnte man darüber diskutieren

Diese Umfrage ist einfach zum LACHEN
aber damit will ich Tekke nicht unterschätzen er ist zur Zeit der Beste türkische Stürmer,aber er kann sich nicht mit Anelka messen
Die Umfrage könnte Tekke-Karan oder Tekke- G.Ünal heissen,da könnte man darüber diskutieren
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
güldürme beni gülüm
woher kommt denn die karriere aus der luft oder was warum ist der so berühmt weil der aus einem lostopf gezogen wurde oder was
wie du schon sagst du sagst das nur weil du trabzonlu bist
anelka ist 2 klassen besser als der so siehts aus
es kommt nicht auf die karriere an????aylin-61 hat geschrieben:es kommt nicht auf kariere sondern auf die leistung an die man erbringt! ich sag das jetz nicht weil ich ein trabzonä-fan bin aber fatih ist ein besserer spieler weil er mehr leistung erbringt. anelka hat seinen namen mehr aber konnte ich nicht erfassen!
güldürme beni gülüm
woher kommt denn die karriere aus der luft oder was warum ist der so berühmt weil der aus einem lostopf gezogen wurde oder was
wie du schon sagst du sagst das nur weil du trabzonlu bist
anelka ist 2 klassen besser als der so siehts aus
-
Carrusca
- Kloputzer

Beitrag
Ich gebe Aylin61 recht!!!
Wenn Fatih Tekke bei Fenerbahce spielen würde hätte nach meiner ansicht Anelka einen sehr grossen problem für seinen Stammplatz!
Ach ja, paar meinen die karriere würde alles aussagen, dass ist absoluter schwachsinn, Anelka´s glanzzeiten waren vor 7 jahren, damals hatte er einen marktwert von 40 000 000 und jetzt 7 000 000!!!
Als Profi Fussballer spiele ich immer mein Fussball so gut wie ich kann und nicht nach lust und laune. Er hat bis jetzt nix in der Türkei bewiesen, aber ehrlich garnix!!! (ausser das Tor gegen Konya
was sogar ein Baskettball Schiri abgepfifen hätte) Es hat schon seinen Grund warum er nicht in der Nationalmannschaft spielt!
Wenn Fatih Tekke bei Fenerbahce spielen würde hätte nach meiner ansicht Anelka einen sehr grossen problem für seinen Stammplatz!
Ach ja, paar meinen die karriere würde alles aussagen, dass ist absoluter schwachsinn, Anelka´s glanzzeiten waren vor 7 jahren, damals hatte er einen marktwert von 40 000 000 und jetzt 7 000 000!!!
Als Profi Fussballer spiele ich immer mein Fussball so gut wie ich kann und nicht nach lust und laune. Er hat bis jetzt nix in der Türkei bewiesen, aber ehrlich garnix!!! (ausser das Tor gegen Konya
-
anelka39
- Fussball-Gott

Beitrag
marktwert von anelka ist nicht 7 millionen nur weil das bei transfermarkt.de steht,portsmouth hat letzte mal schon 16 millionen euro geboten.
letzte saison fand ich fatih tekke besser, weil er trotz verletztung gute leistungen gezeigt hat. ohne ihn ist trabzon nur die hälfte wert glaube ich.
letzte saison fand ich fatih tekke besser, weil er trotz verletztung gute leistungen gezeigt hat. ohne ihn ist trabzon nur die hälfte wert glaube ich.
-
6-Kasim
- Bankdrücker

Beitrag
[quote="anelka39"]marktwert von anelka ist nicht 7 millionen nur weil das bei transfermarkt.de steht,portsmouth hat letzte mal schon 16 millionen euro geboten.
letzte saison fand ich fatih tekke besser, weil er trotz verletztung gute leistungen gezeigt hat. ohne ihn ist trabzon nur die hälfte wert glaube ich.[/quote
warum messt du eine manschafft nur einem spieler denkese fatih macht alles bei TRABZONSPOR wenn er weg holen die ein ersatz haben doch jetzt genung geld bekommen durch den transfer
letzte saison fand ich fatih tekke besser, weil er trotz verletztung gute leistungen gezeigt hat. ohne ihn ist trabzon nur die hälfte wert glaube ich.[/quote
warum messt du eine manschafft nur einem spieler denkese fatih macht alles bei TRABZONSPOR wenn er weg holen die ein ersatz haben doch jetzt genung geld bekommen durch den transfer
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
weil er die Stadt und die Erwartungen BESTENS kannte und ein richtiger FÜHRER für seine Mannschaft war
also der Neue muss die Stadt gut kennen sich gut anfreunden,dann noch sich RESPEKT verschaffen,das wird GANZ schwer
aber 8 mil. da kann man auch einen wie Tekke verkaufen
ich widerhole mich,die Vergleichung ist ganz witzig
da hast du RECHTanelka39 hat geschrieben:ja kann sein dass die einen neuen spieler holen, aber ich glaube ein besseren spieler als fatih kriegen sie nicht.das ist meine meinung,
ich widerhole mich,die Vergleichung ist ganz witzig
-
6-Kasim
- Bankdrücker

Beitrag
mag ja sein das tekke gut ist bezweifelt ja auch keiner aber wenn er doch so top ist was hat der bei zenit verloren ein top spieler spielt bei anderen clubs da wäre ich lieber bei trabzon gebliebenSelo61 hat geschrieben:Fatih Tekke ist na klar besser er macht seine Tore ist technich sehr stark und ist der gefährlichste Stürmer der Türken also finde ich das ist sinnlos den halben anelka mit Fatih Tekke zu vergleichen
-
Selo61
- Profi

Beitrag
was er bei zenit verloren hat kann ich dir genauz sagen
1. Er wollte schon lange im ausland spielen
2. Nächstes jahr wäre sien vertrag zu ende gewesen und dann wäre er ablösefrei gegangen aber er wollte Ts nicht so verlassen er hat Ts einen großen Finanziellen einfluss gebracht (sowas können fenerbahce spieler/fans nicht verstehen weil sie eh in geld schwimmen)
1. Er wollte schon lange im ausland spielen
2. Nächstes jahr wäre sien vertrag zu ende gewesen und dann wäre er ablösefrei gegangen aber er wollte Ts nicht so verlassen er hat Ts einen großen Finanziellen einfluss gebracht (sowas können fenerbahce spieler/fans nicht verstehen weil sie eh in geld schwimmen)