und wieder kriegt deutschland eine luschen gruppe
man regt mich voll auf ya deutschland ist schon gut vielleicht auch sehr gut aber sie sollen sich mal auch mal in das turnier rein beißen
EM-Qualifikation , Gruppe D
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Du tust ja fast schon so als hätten sich die Deutschen diese Gruppe selbst zusammen gestellt. Ich kann dieses dumme gequatsche echt nimmer hören. Keiner weiß doch vorher wen man in die Gruppe bekommt.Bernardinho - Das Talent hat geschrieben:und wieder kriegt deutschland eine luschen gruppe
man regt mich voll auf ya deutschland ist schon gut vielleicht auch sehr gut aber sie sollen sich mal auch mal in das turnier rein beißen
-
Iceman80
- Profi

Beitrag
Sehe ich genau so. Und wer sagt, dass das ne einfache Gruppe ist. Deutschland muss sich erstmal qualifizieren. Tschechien, Slowakei und Irland sollte man nicht unterschätzen. Und da wären auch noch die Waliser auf dem Weg in die Schweiz + Österreich.Cologne-x-pression hat geschrieben:Du tust ja fast schon so als hätten sich die Deutschen diese Gruppe selbst zusammen gestellt. Ich kann dieses dumme gequatsche echt nimmer hören. Keiner weiß doch vorher wen man in die Gruppe bekommt.Bernardinho - Das Talent hat geschrieben:und wieder kriegt deutschland eine luschen gruppe
- Cain187
- Einwechselspieler

Beitrag
schwierig
also leicht find ich die Gruppe auch nicht.
Ich tippe auf Tschechien und Wales...
Danach Deutschlan und Irland.
Ich glaub das wird ne super knappe Entscheidung...jetzt können die Deutschen mal endlich zeigen,ob sie es wert sind dabei zu sein.
'Hauptsache es werden ein paar schöne Spiele.
Ich glaub das wird ne super knappe Entscheidung...jetzt können die Deutschen mal endlich zeigen,ob sie es wert sind dabei zu sein.
'Hauptsache es werden ein paar schöne Spiele.
-
killaripzz_x
- Stammspieler

Beitrag
also ich gönne den Tschechen den Gruppensieg wenn sie sich anstrengen...
aba komisch find ichs schon dass Deutschland die ETWAS leichteren gruppen bekommt
aba komisch find ichs schon dass Deutschland die ETWAS leichteren gruppen bekommt
-
daviiii
- Einwechselspieler

Beitrag
Also das gemecker das Deutschland mal wieder ne leichte Gruppe bekommen hat kann ich garnet nachvollziehen. Finde wir haben sogar noch eine der schwersten erwischt im gegnsatz zu den anderen! Tschechien ist ein Hammer Team. Un wenn man sich ma die Gruppe von Holland oder Portugal anguckt dann müsste man sich da auch beschweren das die leichte gegner haben.
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
und ich finds auch komisch - ich hatte dem blatter extra mein taschengeld überwiesen, damit wir in einer gruppe mit den färöer, san marino, liechtenstein, andorra, kasachstan + luxemburg kommen...
ich netkillaripzz_x hat geschrieben:also ich gönne den Tschechen den Gruppensieg wenn sie sich anstrengen...
und ich finds auch komisch - ich hatte dem blatter extra mein taschengeld überwiesen, damit wir in einer gruppe mit den färöer, san marino, liechtenstein, andorra, kasachstan + luxemburg kommen...
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
skandalös - vielleicht sollte ich echt mal mit dem blatter sprechen. das mit dem bescheißen funktioniert nicht mehr; langsam kommt man uns auf die schliche. so langsam wird das verdächtig...Bernardinho - Das Talent hat geschrieben:und wieder kriegt deutschland eine luschen gruppe
-
moses5000
- Einwechselspieler

Beitrag
Cain187 hat Folgendes geschrieben:
Von Dir hatte ich auch nichts anderes erwartet. Dazu nur soviel, wenn Deutschland fair spielt und weiter kommt (von mir wie immer Chapeau ab) denn das kann nicht jedes Land von sich behaupten
also leicht find ich die Gruppe auch nicht.
Von Dir hatte ich auch nichts anderes erwartet. Dazu nur soviel, wenn Deutschland fair spielt und weiter kommt (von mir wie immer Chapeau ab) denn das kann nicht jedes Land von sich behaupten
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Ich finde die Gruppe gar nicht so leicht.
Klar, sind Deutschland und Tschechien Favoriten. Aber man darf nicht Irland und Slowakei unteschätzen.
Klar, sind Deutschland und Tschechien Favoriten. Aber man darf nicht Irland und Slowakei unteschätzen.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe D
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3358 Zugriffe