Also Portugal ist Topfavorit, 2ter sollte Serbien und Montenegro werden, oder vllt Belgien.
Der Rest hat keine Chance!
EM-Qualifikation , Gruppe A
-
packypacky
- Stammspieler

Beitrag
Serbien schafft es sicher!
Meiner Meinung nach werden sich Serbien als Gruppensieger und Portugal für EM2008 qualifizieren!Ich gehe davon aus, dass Serbien endlich einen großartigen Trainer (Xavier Clemente, Spanier) hat, der Mentalität der portugiesischen Mannschaft gut kennt. Und noch dazu, Belgien, Polen und Finnland haben gar keine Chance!Das sind durchschnittliche Mannschaften, die nur ein oder zwei weltklasse Spieler zur EM führen könnten, aber die haben solch einen nicht.Kennt Ihr vielleicht solchen bei diesen Mannschaften, ich wirlich nicht!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Re: Serbien schafft es sicher!
Also erstmal zu Polen, gerade die als durchschnitt zu bezeichnen ist nicht realistisch. Gut sie haben eine schlechte WM gespielt, aber dies taten Serbien und Montengro genau so also würde ich die beiden Mannschaften gleich stark einschätzen. Dann noch zu Belgien, ich würde die nicht unbedingt unterschätzen, die sind immer für eine Überraschung gut und hätten allemal auch das Zeug dazu sich zu qualifizieren. Ich sehe es eher so das es eine sehr schwere Gruppe ist da hier viele Mannschaften ungefähr auf gleichen Niveau spielen können (Serbien u.Montenegro, Belgien, Polen, Finnland).packypacky hat geschrieben:Meiner Meinung nach werden sich Serbien als Gruppensieger und Portugal für EM2008 qualifizieren!Ich gehe davon aus, dass Serbien endlich einen großartigen Trainer (Xavier Clemente, Spanier) hat, der Mentalität der portugiesischen Mannschaft gut kennt. Und noch dazu, Belgien, Polen und Finnland haben gar keine Chance!Das sind durchschnittliche Mannschaften, die nur ein oder zwei weltklasse Spieler zur EM führen könnten, aber die haben solch einen nicht.Kennt Ihr vielleicht solchen bei diesen Mannschaften, ich wirlich nicht!
-
gingerale
- Profi

Beitrag
Man bedenke nur dass bei der WM die Portugiesen im Halbfinale waren und die Serben Gruppenletzter in ihrer Gruppe!!! Welcher Platz ist das noch mal??
Diesen Klassenunterschied wird es trotz eines neuen Trainers der Serben bei der EM 2008 auch noch geben. Also glaub ich kaum dass Serbien Gruppenerster werden wird. Ich sehe sie ebenfalls gleichauf mit Belgien und Polen.
-
packypacky
- Stammspieler

Beitrag
Recht habt ja Ihr beide!ch moechte sagen dass ich mit der Bezeichnung "durchschnittlich" niemanden unterschätzen wollte, aber man muss hier, meine ich auch, realistisch sein. Bei der WM 2006 -Qualifikation hatten die Serben keine eigene Niederlage erlitten, und ihr Auftritt bei der WM würde ich eher als etwas Eigenartiges, was nicht zu erklären ist, bezeichnen.Sie sind eine sehr starke Mannschaft, die schon seit langer Zeit zusammen spielt, kombiniert mit einigen großartigen Spielern, die aus "Serie A" und "Primera" kommen.Ich bin auch damit einverstanden, dass Belgien gut für eine Überraschung sein könnten, besonders wenn man die Tatsache bedenke, dass sie Stammgäste bei den bisherigen Europameisterschaften waren. Immer noch denke ich, dass Belgier nur das Zeug dazu haben, die Pläne der Portugesen zu gefährden aber nicht der Serben.Polen und Finnen haben, meiner Meinung nach, wirklich keine Chance.Ihr solltet auch die folgende Tatsache bedenken.Serbien hat eine der besten jungen Nationalmannschaften Europas und Xavier Clemente mag junge Spieler.Er will die bisherige Mannschaft mit diesen Spielern ergänzen, etwas Ähnliches was Klinsi mit den Deutschen gemacht hat. Daher:
1. Serbien
2. Portugal/Belgien
1. Serbien
2. Portugal/Belgien
-
weltmeister2010
- Stammspieler

Beitrag
portugal ist klarer favorit! serbien wird sich als 2. für die relegation qualifizieren, da ich die polen als zu schwach sehe!
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

-
packypacky
- Stammspieler

Beitrag
Serbien besiegt Tschechien mit 3:1.
Was jemand, ob auch Polen gestern gespielt hat.Wenn ja bitte das Ergebnis angeben!
Was jemand, ob auch Polen gestern gespielt hat.Wenn ja bitte das Ergebnis angeben!
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3361 Zugriffe