Ich hab noch frei.Muß aber trotzdem morgen früh aufstehen.Der Kurze fährt morgen drei Wochen in Urlaub.
Ein wenig quatschen
- HalbundHalb
- Stammspieler

Beitrag
Teilen wir ja fast alle das selbe Schicksal.
Ich hab noch frei.Muß aber trotzdem morgen früh aufstehen.Der Kurze fährt morgen drei Wochen in Urlaub.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wann ist ein Wochenende denn schon mal lang genug um am nächsten Tag wieder Lust zum Arbeiten zu haben?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja mein Vater ist mir damals als ich 12 war mit mir zu einem Bayern München Spiel gegangen und die spielten damals gegen Köln. Da ich aber auch damals schon in Köln lebte hielt ich zu ihnen und musste auch fest stellen das sie sehr gut gespielt hatten und so entschloss ich mich auch mal in Köln zu nem Spiel zu gehen und blieb dann bei dem Verein hängen. Die Atmosphäre dort ist einfach gigantsich.
Geht mir ja nicht anders, die Eintracht ist auch nicht gerade ein Verein, der konstante Leistungen zeigt
Wie bist du zu Köln gekommen?
Naja mein Vater ist mir damals als ich 12 war mit mir zu einem Bayern München Spiel gegangen und die spielten damals gegen Köln. Da ich aber auch damals schon in Köln lebte hielt ich zu ihnen und musste auch fest stellen das sie sehr gut gespielt hatten und so entschloss ich mich auch mal in Köln zu nem Spiel zu gehen und blieb dann bei dem Verein hängen. Die Atmosphäre dort ist einfach gigantsich.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ganz ehrlich gesagt weiß ich das gar net, aber so alt ganz bestimmt nicht. Ich war auch schon 2 mal in Frankfurt und die stimmung dort war auch immer super. Kölner sangen gegen Frankfurter an und umgekehrt ging es dann weiter, echt super.
Laodba hat geschrieben:Vor ein paar Jahren war ich auch mal auswärts in Köln, war wirklich eine tolle Stimmung da. Nur der arme Hennes tat mir leidWie alt werden denn die GEisböcke bei so ner Aufregung? *g*
@ Halbundhalb: Wo gehts denn hin?
Ganz ehrlich gesagt weiß ich das gar net, aber so alt ganz bestimmt nicht. Ich war auch schon 2 mal in Frankfurt und die stimmung dort war auch immer super. Kölner sangen gegen Frankfurter an und umgekehrt ging es dann weiter, echt super.
- HalbundHalb
- Stammspieler

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Na da würde ich ja nu auch ganz gerne mal für 2-3 Wochen sein wollen, ist bestimmt schön dort.
HalbundHalb hat geschrieben:Er besucht seine Nonna in Sizilien.Letzte Urlaub vor der Einschulung.
Na da würde ich ja nu auch ganz gerne mal für 2-3 Wochen sein wollen, ist bestimmt schön dort.
- HalbundHalb
- Stammspieler

Beitrag
ohja ist sehr schön dort.Ganz unten und herrlich warm.Wir sind bis vor zwei jahren jeden Sommer nach Sizilien und sonst zwei bis dreimal nach Norditalien.
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag

Möchte auch Urlaub... Mein letzter war vor 2 Jahren
Ich hatte mal nen bekannten, der in Köln gelebt hat und FC Fan ist. Der hat mir mal nen kleinen Plüsch-Geisbock zu Weihnachten geschenkt. Naja, ich konnte nicht soviel damit anfangen *g* Jetzt hängt er im Käfig meiner Frettchen und die spielen damitCologne-x-pression hat geschrieben:Laodba hat geschrieben:Vor ein paar Jahren war ich auch mal auswärts in Köln, war wirklich eine tolle Stimmung da. Nur der arme Hennes tat mir leidWie alt werden denn die GEisböcke bei so ner Aufregung? *g*
@ Halbundhalb: Wo gehts denn hin?
Möchte auch Urlaub... Mein letzter war vor 2 Jahren
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich möchte in Sachen Italien ja unbedingt mal gerne nach Rom, bin ein historien Fan und zudem finde ich den AS Rom ganz toll
HalbundHalb hat geschrieben:ohja ist sehr schön dort.Ganz unten und herrlich warm.Wir sind bis vor zwei jahren jeden Sommer nach Sizilien und sonst zwei bis dreimal nach Norditalien.
Ich möchte in Sachen Italien ja unbedingt mal gerne nach Rom, bin ein historien Fan und zudem finde ich den AS Rom ganz toll
- HalbundHalb
- Stammspieler

Beitrag
Ja irgendwie hab ich nie geschafft nach Rom zu kommen.Aber ich fahr vll. noch zu meiner Freundin.Die wohnt in der Nähe von Venedig.Oder mit meinem Freund nach Kalabrien seine Eltern besuchen.Mal sehen.