Wer ist Bayerns bester Stürmer ?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das ist doch schwachsinn, nur einen guten Stürmer *das ich nicht lache* - Makaay ist einer der besten STürmer mit eine Garantie für Tore und Lukas Podolski muss sich zwar noch durchsetzen ist aber wie man in Köln gesehen hat ein Klasse Stürmer der schon bald auf Weltklasseniveau spielen könnte. Guerrero ist zwar gut aber allein mit den beiden von mir genannten Stürmern nicht zu vergleichen.SELECAO hat geschrieben:bayern hatte nur einen guten stürmer
und der war guerrero
der spielt aber jetzt bei hamburg
-
blackjack
- Einwechselspieler

Beitrag
pizza is noch der beste... relativ jung und gut (vorm tor und im kombinationsspiel)
podolski (bester jungspieler!!) kommt danach.. darf nur noch nich verheizt werden
makaay ist schon länger auf dem absteigenden ast und besser wird der auch nich mehr
santa cruz ist für mich der größte chancentod der championsleague
podolski (bester jungspieler!!) kommt danach.. darf nur noch nich verheizt werden
makaay ist schon länger auf dem absteigenden ast und besser wird der auch nich mehr
santa cruz ist für mich der größte chancentod der championsleague
- Exoskelett
- Kloputzer

Beitrag
Ey mein Freundchen, so wird hier nich geschrieben !B04 Kießling Kicker hat geschrieben:POLDI, auf jeden Fall. Die Pizza verspeist der doch zum Frühstück. Und was Makaay angeht, finde ich es hat sich langsam ausgemakt.:huep:Ich glaub Pizza und Makaay
Dann bleibt nur noch Poldi übrig.
-
GastGa
Beitrag
Ich sage nurExoskelett hat geschrieben:Ey mein Freundchen, so wird hier nich geschrieben !B04 Kießling Kicker hat geschrieben:POLDI, auf jeden Fall. Die Pizza verspeist der doch zum Frühstück. Und was Makaay angeht, finde ich es hat sich langsam ausgemakt.:huep:Ich glaub Pizza und Makaay
Dann bleibt nur noch Poldi übrig.
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer ist Bayerns bester Stürmer ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 531 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:12