Wie ist das zu messen das ihr mehr stimmung macht als z.B Dortmund oder Schalke Fanspyro_25 hat geschrieben:aber wir machen die beste stimmung!!
Welcher Verein hat die treusten Fans der Liga?
-
pyro_25
- Weltklassespieler

Beitrag
schau dir unsere heimspiele an und vor allem wie wir auswärts hinter unseren jungs stehen; das ist einmalig in der liga, wobei ich zugebe dass dortmund oder schalke gerade zu hause auch eine sehr gute stimmung machen. aber die eintracht ist meiner meinung nach doch einen kleinen tick besser
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Ich kann jedenfalls nicht erkennen warum in Frankfurt bessere Stimmung ist als Dortmund oder Schalke...
Und zu dem das ist einmalig in der Liga, bei allem Respekt aber auch Mainz hat ne supergeile Stimmung und viele Fans die immer dazustehen, oder die Kölner im letzten Jahr.
Und zumindest was die Spiele in dortmund angeht kann ich nicht sagen das als Gästefans Frankfurt was besonderes war
Und zu dem das ist einmalig in der Liga, bei allem Respekt aber auch Mainz hat ne supergeile Stimmung und viele Fans die immer dazustehen, oder die Kölner im letzten Jahr.
Und zumindest was die Spiele in dortmund angeht kann ich nicht sagen das als Gästefans Frankfurt was besonderes war
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Frankfurt ist zwar ganz ok, aber ich denke auch nicht das man am BVB oder S04 vorbeikommt, dort herrscht einfach bei allen Spielen eine super Stimmung.
BVBorusse hat geschrieben:Ich kann jedenfalls nicht erkennen warum in Frankfurt bessere Stimmung ist als Dortmund oder Schalke...
Frankfurt ist zwar ganz ok, aber ich denke auch nicht das man am BVB oder S04 vorbeikommt, dort herrscht einfach bei allen Spielen eine super Stimmung.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Zumal kann man doch nicht die treue der Fans anhand der Anzahl messen? Bei uns Kölnern sieht man es zB anhand des Abstieges und bei Dortmund zB daran das sie fast abgestiegen sind und dennoch die Fans imemr wieder ins Stadion traben.
18dani93 hat geschrieben:Jeder Verein hat seine treuen Fans, das ist klar...aber hat Gladbach die treusten?!taddie hat geschrieben:also gladbach hat auch einen haufen fans. ich wohne bei stuttgart und kenne mind. 20 leute
Zumal kann man doch nicht die treue der Fans anhand der Anzahl messen? Bei uns Kölnern sieht man es zB anhand des Abstieges und bei Dortmund zB daran das sie fast abgestiegen sind und dennoch die Fans imemr wieder ins Stadion traben.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Was die Menge angeht sind vermutlich die Bayern spitzenreiter, aber in Sachen treue muss man da ja wieder viele abziehen...aber darum geht es ja nicht.
und jeder für sich wird wohl in "seinem" stadion ohnehin am glücklichsten sein 
Okayna dann einigen wir uns einfach darauf, dass der bvb, schalke und die eintracht die beste stimmung in der liga haben
- Lennart-Tim@BVB
- Einwechselspieler

Beitrag
ne,
immer wenn ich in Hamburg beim BVB spiel bin machen die kanpp 12000 bvb fans mehr alarm als die 40000 HSV Fans
aber ich glaub die Hamburger sind bei den Top 5 der UNtreuesten dabei als es das 4: 2 gegen Dortmund gab war die halbe Nordtribüne leer. so etwas find ich daneben sogar ziehmlich beschissen
immer wenn ich in Hamburg beim BVB spiel bin machen die kanpp 12000 bvb fans mehr alarm als die 40000 HSV Fans
aber ich glaub die Hamburger sind bei den Top 5 der UNtreuesten dabei als es das 4: 2 gegen Dortmund gab war die halbe Nordtribüne leer. so etwas find ich daneben sogar ziehmlich beschissen
-
Hertha-freak
- Balljunge

-
- Ähnliche Beiträge zu Welcher Verein hat die treusten Fans der Liga?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 3224 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.12.2023 17:59
-
- 0 Antworten
- 119 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:28
-