Ein starkes Spiel von Werder mit einem Tor der Kategorie "Tor des Monats" von Ivan Klasnic.Cologne-x-pression hat geschrieben: RW Essen - SV Werder Bremen 0:5
Testspiele der Bundesligisten
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke auch mal das Ivan Klasnic zusammen mit Borowski und Klose bei Werder Bremen eine sehr starke Saison spielen werden. Leider habe ich das Tor von Klasnic nicht gesehen. Werder ist für mich eh ein großer Titelanwerter neben Bayern und dem HSV.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ergebnisse
Hannover 96 - SV Ramlingen/Ehlershausen 5:3
VfL Bochum - Gaziantepspor 1:2
FC Bayern München - FC Aschheim 12:1
Bor.M´Gladbach - FC Brügge 2:1
Bei Bayerns Testspiel schoss Makaay alleine 4 Tore.
Hannover 96 - SV Ramlingen/Ehlershausen 5:3
VfL Bochum - Gaziantepspor 1:2
FC Bayern München - FC Aschheim 12:1
Bor.M´Gladbach - FC Brügge 2:1
Bei Bayerns Testspiel schoss Makaay alleine 4 Tore.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja, wichtiger isses doch in der Bundesliga keinen Treffer hinein zu lassen. Bei nem Testspiel kann man noch eventuelle schwachpunkte ausbessern.Laodba hat geschrieben:Die Bayern haben zwar hoch gewonnen, aber einen Ball ins Tor gelassen, das ist der Eintracht im 12:0 Spiel nicht passier![]()
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Ich würde auch sagen das eine gewisse Ironie in dem Satz zu spüren warCologne-x-pression hat geschrieben:Naja, wichtiger isses doch in der Bundesliga keinen Treffer hinein zu lassen. Bei nem Testspiel kann man noch eventuelle schwachpunkte ausbessern.Laodba hat geschrieben:Die Bayern haben zwar hoch gewonnen, aber einen Ball ins Tor gelassen, das ist der Eintracht im 12:0 Spiel nicht passier![]()
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ergebnisse
Hamburger SV - Raika Going 18:0
FC Schalke 04 - NK Maribor 1:1
Hertha BSC Berlin - T.Schwadorf 3:0
Borussia Dortmund - SC Paderborn 1:1
Alemannia Aachen - RSC Anderlecht 4:1
VfB Stuttgart - Sonnenhof 1:1
Hamburger SV - Raika Going 18:0
FC Schalke 04 - NK Maribor 1:1
Hertha BSC Berlin - T.Schwadorf 3:0
Borussia Dortmund - SC Paderborn 1:1
Alemannia Aachen - RSC Anderlecht 4:1
VfB Stuttgart - Sonnenhof 1:1
-
18dani93
- Profi

Beitrag
Auch wenn Testspiele nichts zu bedeuten haben...so eine Bundesligamannschaft wie der VfB sollte doch in der Lage sein gegen einen Oberligisten zu gewinnen.
Ljuboja hat sogar gespielt...hat mich schon ziemlich gewundert, nach dem Mist, den er verbockt hat. Naja, man wird wohl seine Gründe haben
Ljuboja hat sogar gespielt...hat mich schon ziemlich gewundert, nach dem Mist, den er verbockt hat. Naja, man wird wohl seine Gründe haben
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich finde das Schalke , Dortmund und auch der VfB Stuttgart sich nicht gerade gut präsentiert haben. Man kann eben nur hoffen das es nicht so in der Bundesliga anfängt, denn alle drei hätten selbst diese Test gewinnen müssen - auch wie du schon sagtest es nur ein Testspiel gewesen ist.18dani93 hat geschrieben:Auch wenn Testspiele nichts zu bedeuten haben...so eine Bundesligamannschaft wie der VfB sollte doch in der Lage sein gegen einen Oberligisten zu gewinnen.![]()
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Der Aufsteiger VfL Bochum hat in Genk gegen den KRC Genk ein 0:0 erspielt. Auch wenn kein Tor fiel haben die Bochumer eine ordentliche Leistung erbracht.
Dann spielte noch FC Energie Cottbus gegen Bayern München II und kam zu einem 1:1.
Dann spielte noch FC Energie Cottbus gegen Bayern München II und kam zu einem 1:1.