Frank Ribery - wohin geht er?
-
Gsli_Muhi_55
- Einwechselspieler

Beitrag
Nicht so schnell Ribery!!!
Ich glaube er hat noch eine Rechnung mit seinem ex-verein Galatasaray offen, denn er flüchtete nach Marseille obwohl er noch einen Vertrag mit Galatasaray hatte. Nun versucht Galatasaray die Ablöse von Olympique Marseille zu bekommen.

-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Er hat für Galatasaray gespielt und wechselte damals für 5,1 Mio. vom FC Metz zu Galatasaray.Azzuro hat geschrieben:Echt? Dachte der war bei Besiktas...
-
Fussball-Forum
- Teamchef

-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
die bayern könnten den brauchen - ansonsten gibts für die die saison echt nix zu holen. fragt sich nur, ob der riberry sich als leadertyp durchsetzen kann.
arsenal wär natürlich klasse - allein vom spielerischen her, könnte ich mir den da gut vorstellen. fragt sich nur, ob die das geld für den haben, schließlich haben die schon viel zu viel für den berbatov hingeblättert und der henry bleibt bestimmt auch nich für umsonst da.
deshalb tippe ich auf lyon - da hat er keine sprachprobleme (gut bei arsenal hätte er die auch nich - da spricht ja die hälfte vom team + trainer französisch) und trifft auf die hälfte seiner nationalmannschaftskollegen. außerdem haben die mit ribbery die möglichkeit, cl-mäßig vielleicht endlich mal den ganz großen coup zu landen...
arsenal wär natürlich klasse - allein vom spielerischen her, könnte ich mir den da gut vorstellen. fragt sich nur, ob die das geld für den haben, schließlich haben die schon viel zu viel für den berbatov hingeblättert und der henry bleibt bestimmt auch nich für umsonst da.
deshalb tippe ich auf lyon - da hat er keine sprachprobleme (gut bei arsenal hätte er die auch nich - da spricht ja die hälfte vom team + trainer französisch) und trifft auf die hälfte seiner nationalmannschaftskollegen. außerdem haben die mit ribbery die möglichkeit, cl-mäßig vielleicht endlich mal den ganz großen coup zu landen...
-
11meterInterruptus
- Stammspieler

Beitrag
ich wünsche mir grundsätzlich schon dass ribery den franzosen auf die eine oder andre form erhalten bleibt
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“