Welcher Trainer wird zuerst fliegen ?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ok stimmt, da ahst du natürlich recht - vielleicht heißt es ja auch dann bald schon Schlake verpflichtet DaumBVBorusse hat geschrieben:Da war allerdings noch intimfeind assauer an "der macht" auf schalke...jetzt wo assauer weg ist wäre der Weg frei für Daum, Schalke hat ja nun n paar Tage am Trainer gespart das es langsam mal wieder Zeit wird ein paar Millionen rauszuwerfen
-
Cologne1988
- Profi

Beitrag
ich denke funkel fliegt zuerst
denn frankfurt hat jetzt höhere ansprüche,die sie glaub ich nicht erfüllen werden
denn frankfurt hat jetzt höhere ansprüche,die sie glaub ich nicht erfüllen werden
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
. Aber ich mag Götz ich hoffe er landet mit seinem Team (hinter dortmund) auf dem 6 Platz
War das der Grund warum Götz auch letzte Saison in der Krise weitermachen durftefiedel hat geschrieben:auge bei den wölfen!
götz wohl eher nicht,da diese saison von vornherein keine hohen erwarteungen in die mannschaft gesetzt werden. ausserdem kann hertha sich im moment,rein finanziell,keinen vorzeitigen wechsel leisten!
Die Chance hatte er bei Vizekusendann kriegt der auge vielleicht mal nen gescheiten job
-
Werderfan9995
- Stammspieler