Bekämpfung von Spam
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Hast du einen besseren Vorschlag?Azzuro hat geschrieben:Ob das echt was bringt??? Irgendwann sind alle Mod!![]()
![]()
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Also, ich bin ja ziemlich oft hier im Forum, hoffe hab mich nicht negativ bemerkbar gemacht, aber ich würde gerne noch ein paar andere Themen unter Beobachtung nehmen! Bzw. ich würde mich zur Verfügung stellen Spam aktiv zu bekämpfen!
Ansonsten sollte man wirklich erst ab einer gewissen anzahl von Beiträgen hier Threads eröffnen können...
Ansonsten sollte man wirklich erst ab einer gewissen anzahl von Beiträgen hier Threads eröffnen können...
-
Iceman80
- Profi

Beitrag
Bist Du dann einer dieser vier, der die ganze Zeit Beiträge checkt und alles in Ordnung behält? Kannst gleich knicken mit vier Mods!!! Sieh dir doch nur mal die Beitragsflut an.Azzuro hat geschrieben:Ne, sry!Ich meine ein paar Mods sind ja nicht schlecht aber zu viele Köche verderben den Brei! Höchstens noch so 4 Stück würde ich sagen! So geht die lockere Art im Forum nicht verloren!
- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
Weniger als jetzt?
Nur mal so:
Wenn wir threads erst ab einer gewissen Beitragsanzahl genehmigen, schreiben die halt sinnlos irgendwas bis sie threads eröffnen können!
Aber schrauben wir die Anzahl zu hoch, hat keiner mehr Bock drauf!
Finde Spam ist ein richtig schwieriges Thema!
Nur mal so:
Wenn wir threads erst ab einer gewissen Beitragsanzahl genehmigen, schreiben die halt sinnlos irgendwas bis sie threads eröffnen können!
Aber schrauben wir die Anzahl zu hoch, hat keiner mehr Bock drauf!
Finde Spam ist ein richtig schwieriges Thema!
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
ein vorschlag
wenn einer die Regeln misachtet bekommt er eine Warnung.
wenn er erneut die Regeln misachtet eine gelbe Karte.
und dann halt noch mal Warnung
und dann die gelb rote karte.
wenn einer die Regeln misachtet bekommt er eine Warnung.
wenn er erneut die Regeln misachtet eine gelbe Karte.
und dann halt noch mal Warnung
und dann die gelb rote karte.