Disziplinarverfahren gegen Zidane
- HalbundHalb
- Stammspieler

-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
da kann man sehen wie hart materazzi spielt.
http://www.youtube.com/watch?v=7HblsV-u ... terazzi%20
http://www.youtube.com/watch?v=7HblsV-u ... terazzi%20
- lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
- Stammspieler

Beitrag
jup is wirklich krank...hab mir schon alle angeguckt die es in youtube über ihn gibt...da gibts nur schlechtes^^
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
1. matratzi (wie ich ihn gern nenne) ist ein spitzenabwehrspieler, sonst wär er bei den defensiv-spezialisten aus italien nich in der nationalmannschaft.
2. zidane jetzt im nachhinein zu bestrafen, was soll der mist.
als konsequenzen hab ich jetzt die lustigsten versionen gehört.
version a: zidane den mvp-titel abnehmen
wieso frag ich mich? zidane hat seine mannschaft bis ins finale geführt. das foul war natürlich nich so doll aber es wird der wertvollste und nicht der fairste spieler gekürt (im falle eines falles würde cannavaro nachrücken und mal ehrlich - ich zieh den hut vor ihm als abwehrstratege aber wie er den henry im finale gleich in den ersten minuten von den füßen geholt hat war auch nich grad fair-play)...
version b: italien den wm titel aberkennen
hat der blatter sie noch alle? egal wie was im spiel gelaufen ist - er kann vielleicht den materazzi im nachhinein noch sperren (lassen) aber die ganze mannschaft für das vergehen eines einzelnen zu bestrafen wär ja wohl mal die krönung. ich gönne den italienern den titel wirklich nicht aber das wär echt ne sauerei...
fazit: blatter hat nen sprung in der schüssel. höflicher kann ichs leider nich ausdrücken...
2. zidane jetzt im nachhinein zu bestrafen, was soll der mist.
als konsequenzen hab ich jetzt die lustigsten versionen gehört.
version a: zidane den mvp-titel abnehmen
wieso frag ich mich? zidane hat seine mannschaft bis ins finale geführt. das foul war natürlich nich so doll aber es wird der wertvollste und nicht der fairste spieler gekürt (im falle eines falles würde cannavaro nachrücken und mal ehrlich - ich zieh den hut vor ihm als abwehrstratege aber wie er den henry im finale gleich in den ersten minuten von den füßen geholt hat war auch nich grad fair-play)...
version b: italien den wm titel aberkennen
hat der blatter sie noch alle? egal wie was im spiel gelaufen ist - er kann vielleicht den materazzi im nachhinein noch sperren (lassen) aber die ganze mannschaft für das vergehen eines einzelnen zu bestrafen wär ja wohl mal die krönung. ich gönne den italienern den titel wirklich nicht aber das wär echt ne sauerei...
fazit: blatter hat nen sprung in der schüssel. höflicher kann ichs leider nich ausdrücken...
- HalbundHalb
- Stammspieler

Beitrag
Naja der ganzen Mannschaft den Titel wegnehmen ist wirklich krass.
Aber die haben halt ihre Regeln so gesetzt und das vor dem ersten Spiel.
Aber logischerweise ist das auch so:
Was der eine getan hat da haben die anderen auch mitgemischt.Denn für so Worte sind einige von den Spielern aber auch Fans bekannt.ISt schon mehr als einmal vorgekommen.
Aber die haben halt ihre Regeln so gesetzt und das vor dem ersten Spiel.
Aber logischerweise ist das auch so:
Was der eine getan hat da haben die anderen auch mitgemischt.Denn für so Worte sind einige von den Spielern aber auch Fans bekannt.ISt schon mehr als einmal vorgekommen.
-
11meterInterruptus
- Stammspieler

Beitrag
offenbar verwarnen sie lieber als dass sie italien den titel aberkennen
es wär auch ungerecht dem gesamten land den titel aberkennen,
doch anstatt zidane zu strafen sollte mate' ein verfahren kriegen!
er hat sich unfair verhalten. und nun muss zidane mit seinem kopf dafür gradstehn
das interview mit zidane war berührend, und sehr ehrlich.
mate hingegen lügt weiter: er hat tatsächlich die mam und schwester beleidigt.
es wär auch ungerecht dem gesamten land den titel aberkennen,
doch anstatt zidane zu strafen sollte mate' ein verfahren kriegen!
er hat sich unfair verhalten. und nun muss zidane mit seinem kopf dafür gradstehn
das interview mit zidane war berührend, und sehr ehrlich.
mate hingegen lügt weiter: er hat tatsächlich die mam und schwester beleidigt.
- Dinevb
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich denke auch das an der Sache was dran ist, denn Zidane ist ja nicht einfach ihne Grund so ausgerastet. Wenn Italien der Titel aberkannt wird, dann finde ich es persönlich schon richtig, denn das ist kein Fair Play. Tut mir zwar leid für den Rest der Mannschaft, aber das sind klare Regeln und an die müssen sich alle halten. Ich finde die Welt hat genug mit Terror zu tun, da müssen nicht noch solche Beleidigungen fallen, die absolut unsportlich sind. Ich habe da kein Verständnis für. Ab einem gewissen Alter, sollte man genau wissen was man sagt und ich finde es traurig, dass man nicht zu seiner Aussage stehen kann und es einfach zugibt. Ich glaube dann fällt die Strafe nicht mehr so hart aus und eventuell gibt es nur eine Strafe für den Spieler. Mit Ehrlichkeit kommt man immer besser weiter, als wenn es so rauskommt. Wir haben Italien bei der WM viel zu verdanken (Sperre Frings, Beleidigungen usw.) Danke Italien für dieses "Fair Play", so und darauf gehe ich jetzt zum Mittag eine Pizza essen *g*.
Und bevor wieder einer was sagt, ich bin NICHT Ausländerfeindlich!!!
Und bevor wieder einer was sagt, ich bin NICHT Ausländerfeindlich!!!
- HalbundHalb
- Stammspieler

Beitrag
Aber leider ist es zum Alltag geworden das wenn man was sagt direkt als Ausländerfeindlich bezeichnet wird.Und das ist bei den meisten nicht so.
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“