Reaktionen zu den Deutschen EM-Qualifikationsspielen
-
Charis
- Ersatzspieler

Beitrag
Moin Moin....
Im gestrigen Spiel bewahrheitet sich doch wieder der Spruch,
man ist immer so gut, wie der Gegner es zuläßt.
Ein verdienter Sieg, auch wenn ich mir gewünscht hätte, das ein oder andere Tor wäre noch drinne gewesen.
Lahm hat eine tolle Partie gespielt, die Neuen haben sich gut integriert.
Ab und an wuselte das Spiel allerdings ein bischen vor sich hin, das man dachte : Mensch, Mensch, jetzt aber ....
LG

Im gestrigen Spiel bewahrheitet sich doch wieder der Spruch,
man ist immer so gut, wie der Gegner es zuläßt.
Ein verdienter Sieg, auch wenn ich mir gewünscht hätte, das ein oder andere Tor wäre noch drinne gewesen.
Lahm hat eine tolle Partie gespielt, die Neuen haben sich gut integriert.
Ab und an wuselte das Spiel allerdings ein bischen vor sich hin, das man dachte : Mensch, Mensch, jetzt aber ....
LG
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja wieviele Tore hätten des denn noch sein sollen, ich finde 13 sind schon mehr als genug. Aber begeistert war ich vorallem von Hitzlsperger und dem Mainzer Freidrich dem ich sein erstes Tor echt gönne.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Es ist zwar erst eine Halbzeit gespielt aber die Deutschen spielen richtig starken Fußball, sie dominieren das Spiel und führen dementsprechend auch schon mit 0:3
Beitrag
Das war einfach ein super Spiel!!!!!
Ich glaube mit dem Ergebnis hätte keiner gerechnet...aber eine echt tolle Mannschaft
von vorne bis hinten hat alles gestimmt....nur schade, dass klose dass ding nicht mal selber reingemacht hat 
Ich glaube mit dem Ergebnis hätte keiner gerechnet...aber eine echt tolle Mannschaft
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Da würde ich eher sagen zum Glück hat der des net selbst machen wollen, denn Klose hätte noch am Torhüter scheitern können. Finde es echt edel von Klose das er so im Sinne der Mannschaft denkt anstatt nur an sich, ein echt klasse Stürmer.
-
- Ähnliche Beiträge zu Reaktionen zu den Deutschen EM-Qualifikationsspielen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 23616 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:34
-
- 1 Antworten
- 257 Zugriffe