dänemark? sind die jetz im kommen oder was? sry hab keine infos..
denke da is schweden in der gruppe schon stärker oder?
EM-QUALI !!! 16 Nationen an der Endrunde, aber welche???
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag

Hoffentlich qualifizieren sich auch ein paar Außenseiter, das hat immer einen besonderen Reiz
Das denk ich auchlol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:dänemark? sind die jetz im kommen oder was? sry hab keine infos..
denke da is schweden in der gruppe schon stärker oder?
Hoffentlich qualifizieren sich auch ein paar Außenseiter, das hat immer einen besonderen Reiz
- lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
- Stammspieler

Beitrag
aber da sind ja keine afrikanischen länder mehr dabei-.-
siehe trinidad und tobaigo ( kp wie man das schreibt -_- )
und ghana
und ghana
-
killaripzz_x
- Stammspieler

Beitrag
muss dir aba leida zustimmen 
jedoch ham die jetz nen neuen Trainer.. vllt. schaffen sie ja die Quali, am besten wieder mit ner 1:7 Niederlage dieses mal nich gegen Portugal sondern gegen England
bin zwar russegingerale hat geschrieben:pfffffffffff in der gruppe E hast du dich aber gewaltig vergriffen!!!!russland vor kroatien... tzzzz
jedoch ham die jetz nen neuen Trainer.. vllt. schaffen sie ja die Quali, am besten wieder mit ner 1:7 Niederlage dieses mal nich gegen Portugal sondern gegen England
Beitrag
Trinidad & Tobago liegen in Mittelamerika. (neber Kuba, Jamaika etc./eine Insel)Laodba hat geschrieben:Trinidad liegt in Südamerikalol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:aber da sind ja keine afrikanischen länder mehr dabei-.-
und ghana
-
Die4You05
- Bankdrücker

Beitrag
hab mal zwischendurch ne frage:
serbien & montenegro haben sich ja politisch getrennt. wisst ihr vielleicht ob sie nun trotzdem mit einer gemeinsamen nationalmannschaft antreten werden oder ob die uefa da kurzfristig ne andere lösung findet? würde mich mal interessieren...
serbien & montenegro haben sich ja politisch getrennt. wisst ihr vielleicht ob sie nun trotzdem mit einer gemeinsamen nationalmannschaft antreten werden oder ob die uefa da kurzfristig ne andere lösung findet? würde mich mal interessieren...
-
11meterInterruptus
- Stammspieler

Beitrag
im team war nur der tormann montenegrinisch, es spielt nun NUR serbien. ich nehm an den torhüter wechseln sie da aus.
-
Die4You05
- Bankdrücker

Beitrag
und weisst du ob jetzt ein "montenegrinisches" team in eine der gruppen zugelost wird, was ja kompliziert wäre weil der spielplan in der jeweiligen gruppe neu bestimmt werden müsste. oder müssen sie erstmal warten bis zur nächsten em bzw wm?11meterInterruptus hat geschrieben:im team war nur der tormann montenegrinisch, es spielt nun NUR serbien. ich nehm an den torhüter wechseln sie da aus.
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“