Wir sind Weltmeister ITALIEN

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
palette
Platzwart
Platzwart

Deutschland sei ehrlich ein guter verlierer...

12.07.2006 10:56

Warum waren denn die meisten Deutschen auf seiten der Franzosen im Final Spiel wenn man so fair bzw.neutral ist? Man hat euren Verärgerten Gesichtern schon entnommen was halb Deutschland zum zu diesem Finalmatch ausgang gedacht haben alles beten hat leider nicht geholfen!

Ich bin Türkischer abstammung und habe bei der WM immer Der Deutschen Elf die Daumen gedrückt bzw. bei eienem Sieg mitgefeiert mit Deutsch,Türkisch bzw. Arabisch Stämmigen Freunden(In Berlin/Wohnort)!
Allerdings bis ich auch die meinungen einiger leicht rechts angehauchter Deutscher zu Italien gehört bzw. gesehen habe hat
mich sehr Traurig gemacht!
Aber naja Herzlichen Glückwunsch an Italien,
:lol: Bin Froh das Italien WM Meister'2006 geworden ist!!!
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

12.07.2006 11:08

Ich finde das langsam mal mit den ständigen provokationen Schluß sein sollte. Es nervt nämlich auf dauer.
Wir deutsche sind 3. geworden (was ich persönlich ein gutes Ergebnis finde) und Italien ist Weltmeister. Damit hat sich es eigentlich. Da braucht man nicht ständig nachtreten. Das bringt jetzt eh nix mehr die Würfel sind gefallen.
Und unseren Italienischen Kollegen hier sei gesagt das ich das mit den Bildchen mehr als daneben finde nur weil ihr Weltmeister seid alle anderen hier noch mit solchen sachen zu demütigen, das gehört sich nicht.
Dinevb
Einwechselspieler
Einwechselspieler

12.07.2006 11:20

Da gebe ich dir recht! Ich bin auch so froh das wir 3. geworden sind, womit keiner gerechnet hatte und ich denke auch, dass wir unsere Mannschaft bei dem letzten Spiel super angefeuert haben!

Dazu muss ich sagen, dass ich das Spiel nicht in Deutschland sondern auf einer Großbild-Leinwand in "Holland" geschaut habe. Da haben die Deutschen Touristen mit den Holländern ganz ganz toll gefeiert und selbst die Holländer waren für uns Deutsche! Ich habe selbst in unserem Nachbarland die Euphorie gespürt, die auch in Deutschland herrschte.

Außerdem finde ich, dass ihr Italiener auch etwas provozieren hier auftretet und viele von uns Deutschen darauf anspringen. Wir sind keine schlechten Verlierer, denn wir haben für uns persönlich auch die WM gewonnen, zwar keinen 1. Platz aber immerhin die WM der Herzen!!! Viele Nationen denken anders über uns und haben ihr Bild geändert! Ich freue mich auch für Italien, garkeine Frage, aber ihr stichelt uns auch ziemlich auf, dass man teilweise garnichts anders reagieren kann. Was echt schade ist und dann wir man sofort als "schlechter Verlierer" hingestellt. Schade wirklich schade!!!
_Sarah_
Einwechselspieler
Einwechselspieler

12.07.2006 11:46

Also ich bin nur deswegen gegen Italien, weil sie so unfair spielen! :evil:

UND jetzt erst Recht, weil ich ein riesengroßer Zidane fan bin!

Die Fifa wird eine ernste Untersuchung durchzuführen, weil spekuliert wird, dass Materazzi Zidane als moslemischer Terrorist bezeichnen haben soll.

Wird das bewiesen, muss eine Mannschaft, also Italien, bei einer Meisterschaft lt. Gesetz mit 3 Punkabzüge rechnen. Dann wird der Sieg wird nicht mehr gelten und Frankreich ist dann der neue Weltmeister.

Muaahahhahahah, sorry aber das ist zuuuuu geil, das ist vieeeeel besser als eine Direktniederlage für Italien!!!

:lol: :lol: :lol:

Haltet die Kopie des Pokals gut fest, denn ab jetzt müsst ihr bangen, muahahaha! Ob dann wohl dr Pokal von Zidane bei Materazzi persönlich abgeholt wird? :lol: :lol: :lol:

Italien: genießt die letzten Tage als Weltmeister.... 8)
Iceman80
Profi
Profi

12.07.2006 11:49

Selten so gelacht ;-) !!! So ein Quatsch, denkst Du wirklich, dass Ihnen wegen einer solchen Tag und dann noch von einer Einzelperson, der Titel enzogen werden wird... Also Vorstellung haben hier im Forum gewisse Leute... :lol:
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
Stammspieler
Stammspieler

12.07.2006 11:53

Padrino hat geschrieben:erkläre mir mal was für dich ein beitrag mit hirn ist????

provokativ wäre wenn geschrieben werden würde "ihr deutschen habt super sch.... gespielt" tut aber keiner im gegenteil wir loben die art wie klinsi diese mannschaft zusammen geschweisst hat und das das deutsche team sehr gut gespielt hat nur haben es sich die jungs selber vergeigt da sie mit den gedanken ab minute 115 schon beim elfmeterschießen waren und das hat man gesehen.

in der schule lernt wir eigentlich auf solche "kommentare" wie sie von dir kommen nicht zu reagieren 8) aber manchmal wird man halt verbal provoziert und muss zuschlagen wie es zizo getan hat :lol:

und mit deinen aussage bestätigst du nur das du einer derjenigen bist die am gardersee in italien lautstark eine rotewurst mit senf fordern oder schnitzel mit pommes wollen :shock: nur eine vermutung die auf deine postings schließen lässt lasse mich gerne eines besseren belehren :twisted:

saluti
Padrino

wenn du genau hinsiehst wirst auch du vlt bemerken das wir "deutschen" heulen gehn sollen, was auf dem bild und dem text darunter deutlich zu erkennen ist, das nenne ich eine unnötige weitere sinnlose provokation...aber ist klar das du das mal wieder gar nicht verstehst...hab auch nix anderes erwartet 8)
_Sarah_
Einwechselspieler
Einwechselspieler

12.07.2006 11:55

Iceman80 hat geschrieben:Selten so gelacht ;-) !!! So ein Quatsch, denkst Du wirklich, dass Ihnen wegen einer solchen Tag und dann noch von einer Einzelperson, der Titel enzogen werden wird... Also Vorstellung haben hier im Forum gewisse Leute... :lol:
Hallo, lach du mal weiter, aber es geht nicht um eine normale Beleidigung, sonern eine rassistische Beleidigung! Dagegen geht die Fifa viel strenger vor, und kann auch Siege aberkennen!

Erst informieren, dann diskutieren. 8)
Iceman80
Profi
Profi

12.07.2006 12:23

Was Du nicht sagst... wenn Du das glaubst, dann lass ich dich in dem Glauben!!! Ist trotzdem nur lachhaft :lol:
alvado
Zuschauer
Zuschauer

12.07.2006 13:06

ganz so lachhaft solltest du, lieber iceman, die statuten der fifa nicht finden. es wird nicht so weit kommen, das denke ich auch, aber wie du in anderen threads nachlesen kannst (wirklich lieber erst informieren) schreiben die regeln der fifa vor, bei rassistischer beleidigung dem sieger die drei punkte abzuziehen und wenn es kein punktspiel ist, den sieger zu disqualifizieren, auch wenn es nur ein einzelner spieler war.
das sind die regeln der fifa ganz unzweifelhaft! wie die fifa mit ihren eigenen regeln umgeht, ist eine andere sache, das wissen wir alle....
Iceman80
Profi
Profi

12.07.2006 13:22

Ja super... das weiss ich auch... trotzdem erstens steht es Wort gegen Wort... zweitens wissen ja wohl alle, wie die FIFA mit Strafen umgeht, nämlich viel zu wenig streng, drittens will die FIFA sicher keinen Skandal erschaffen und zu guter letzt, bilden hier alle Ihre Meinung über Italien, weil irgendwelche Räuberblätter behaupten, Ihre Lippenleser, hätten dies und das entziffert. Ist einfach nur lächerlich, was hier geschrieben wird. Ich bin auch kein Italien Fan, aber trotzdem... bisschen gesunder Menschenverstand walten lassen.

PS: diese ganzen Beiträge würden mehr halt machen, wenn im Spiel noch mehr gewesen wäre... aber es zwar lange Zeit ein sauberes Spiel und beide Mannschaften hätten es verdient... die eine mehr die andere weniger und genau deshalb wird auch kein Titel aberkannt.
santo
Amateur
Amateur

Info

12.07.2006 13:46

Ich bin Italiner in Deutschland geboren und aufgewachsen.
Was ich in letzter Zeit höre finde ich unverschämt und skandalös.
Schon 1 Woche vor dem Spiel Deutschland : Italien kam aus Deutschland die 1. Provokation . Wir Italiener wurden als Parasiten , schleimige Rockzipfehänger bezeichnet usw.
Die absolut richtige und einzige Antwort darauf kam von Nesta : " Keiner zwingt euch so zu sein wie wir, Ihr seid es die unsere Mode, unsere Art des Lebens , unsere Weine unser Essen schätzen. Warum wenn wir doch so schlimm sind, wollen viele so sein wie wir? "
Vor dem Spiel gegen Deutschland kamen die Provokationen vond er Bild Zeitung ( Wir nudeln euch weg , und Pizza blabla ).
Deutsche Fans haben während der WM Ihre Siege in Rimini auf Mallorca etc. gefeiert, firedlich und ohne Zwischenfälle .
Nach unserem Sieg gegen DEutschland haben wir auch gefeiert, unsere Autos wurden teilweise mit Füssen getreten , Stühle und Flaschen nach uns geschmissen, kleine Kinder geschlagen und beleidigt, das ist unveschämt !

Wenn Ihr beim Finale für Frankreich gewesen seid, dann ist das OK , weil Ihr mehr Sympathien dafür hattet, OK . Aber das war nicht er Grund, Ihr wolltet gegen Italien sein, das finde ich total daneben.

Wir haben 1990 auch für Deutschland die Daumen gedrückt als Ihr im Finale gegen Argentinien gespielt habt, aus Sympathie. Aber wir waren nicht gegen Argentinien.

Zum Zwischenfall mit Zidane, er hatte sich nicht im griff und wenn Materazzi Ihn beleidigt hat, dann rechtfertigt das nicht seine Reaktion. Alle die Fussballspielen wissen das Beleidigungen auf dem Fussbalplatz vorkommen, wenn dann immer alle so reagieren würden dann , Gute Nacht.

Noch ein paar Infos zum Spiel ITA : Deutschland, es ist absoluter Blödsinn das die Italiner auf dem Boden laghen und geschauspielert haben , nur im nächsten Moment wieder putzmunter aufzustehen, das haben mindesten 3-4 Deutsche Spieler auch gemacht, Podolski und Ballack allen voran, schuat euch das Spiel mal in Ruhe an. Borowskis Aktion gegen Totti war kein Gelb, wenn man die Regelen konsequent verfolgt, sondern ROT , daher ruhig Blut.

Weiter , das Frings nicht spielen durfte war gerecht, egal wer die Bilder geliefert hat, ich finde es eine frechheit das einige sagen aber er wurde provoziert , das ist egal man muss sich im Haben, Schade nur das die Argentinier so milde bestraft wurden, da hätte man härter durchgreifen müssen.

Deutschland ist nicht Mittelpunkt der Welt nd Ihr hab nicht das Recht und die Wahrheit gepachtet, respektiert mal lieber andere Nationen sowie Italien, denn Italien ist zu Recht Weltmeister , weil wir in 7 Spielen die konstan beste Mannschaftsleistung gezeigt haben.

FORZA ITALIA !!
Padrino
Zuschauer
Zuschauer

12.07.2006 14:26

@lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
wer lesen kann und den inhalt versteht ist im vorteil aber wie papa trappi sagte
di strunzo spiele wie flasche leer abe fertig

du hast recht und ich meine ruhe 8)

@santo
du sprichst mir aus der seele nur ist es schwer sowas einem scheuklappen fan klarzumachen

VIVA ITALIA
  • Ähnliche Beiträge zu Wir sind Weltmeister ITALIEN
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“