[quote="Octavius"]Hallo,
nach vielen Überlegungen und Nachrechnungen sind sie dazu beschlossen die WM "evtl" wider in Deutschland stattfinden zu lassen, dies kündeten mehrere an. Gründe dafür seien genügend vorhanden, Spaß, Zusammenhalt, Gründung der "Fanmeile" und so einiges mehr. Diese WM wird noch lange nicht zu toppen sein und wenn Südafrika es nicht schaffen sollte die Stadien rechtzeitig aufzubauen, und nicht für Sicherheit zu sorgen wird die WM verlegt in ein anderes Land. USA wäre dazu ein schlechtes Land wenn man es so erwähnen dürfte, die vergleiche von Deutschland und USA haben weltweite unterschiede sei es in de Agressivitätsstufe und dem Organisatorischen geschick.
Wenn die WM 2010 nach Deutschland kommt. Dann freuen wir uns alle. Doch noch sollten wir die Bälle Flach halten denn wenn wir jetzt schon den Teufel an die Wand malen wird es alle mal schwerer das sie wirklich her kommt.
War wircklch ne super WM in deutschland, keine frage!
aber das sie nicht mehr zu toppen sei ist lächerlich!
(auch die WM in Korea/Japan) war perfekt organisiert!
nur haben wir nicht viel davon mitbekommen!
PS: Die WM 94 in den USA war auch super!
Und der Soccer-Boom ist seither auch dort steetig angestiegen, unterschätzt das mal nicht!
Auf jeden fall wird die Euro 2008 mindestens das gleiche bieten wie die WM 2006. für Fanmeilen usw. wird gesorgt!
ich Denke jede Wm ist geil, auf seine eigene Art.
WM 2010 schon wieder in Deutschland?
- _Sarah_
- Einwechselspieler

Beitrag
Die WM in Japan/Korea war zwar toll, aber der Flair war mit Sicherheit nicht so wie hier!
Das war mit Abstand die beste WM die es gab!
Wäre so toll, wenn sie wieder hier wäre, aber das glaub ich eh nicht.
USA finde ich doof, da gibts gar net die Fussball-Atmosphäre.
Südafrika gönne ich es, aber dann müssen die auch hinmachen und alles perfekt organisieren. Nicht dass es dann drunter und drüber läuft, weil die das nicht hinkriegen.
Wie wärs mit Italien?
Ups sorry, ich glaube das geht gar nicht, da war doch so etwas wie ein Manipulationsskandal...
Das war mit Abstand die beste WM die es gab!
Wäre so toll, wenn sie wieder hier wäre, aber das glaub ich eh nicht.
USA finde ich doof, da gibts gar net die Fussball-Atmosphäre.
Südafrika gönne ich es, aber dann müssen die auch hinmachen und alles perfekt organisieren. Nicht dass es dann drunter und drüber läuft, weil die das nicht hinkriegen.
Wie wärs mit Italien?
- lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
- Stammspieler

Beitrag
jup und das weis die FIFA natürlich 
außerdem hat in deutschland fast alles herrvoragend geklappt.
Dazu kommt noch das wir schon perfekt für ne wm gewappnet wärn xD, die anderen länder nich so...
außerdem hat in deutschland fast alles herrvoragend geklappt.
Dazu kommt noch das wir schon perfekt für ne wm gewappnet wärn xD, die anderen länder nich so...
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke nicht das es wieder eine Austragung für Deutschland geben würde, wenn würde wohl die USA die nächste WM austragen dürfen. Aber ich denk das Südafrika das noch hinbekommen wird, denn immer hin ist diese WM für Südafrika sehr wichtig und profitabel.
Re: WM 2010 schon wieder in Deutschland?
Fussball-Forum hat geschrieben:Die WM 2010 in Südafrika ist ernsthaft in Gefahr.
Südafrika hinkt angeblich dem Zeitplan weit hinterher. Die Infrastruktur lässt noch sehr zu wünschen übrig.
Als mögliche Ersatzländer werden die USA und sogar Deutschland genannt!
Die USA dürften aber die besseren Karten haben.
Vielleicht will die FIFA aber auch nur den Druck auf Südafrika erhöhen.
Es wird wohl erst eine Entscheidung fallen, wenn Blatter erneut gewählt wird oder eben abgewählt wird.
Quelle: sport1.de
Ich denke nicht das es wieder eine Austragung für Deutschland geben würde, wenn würde wohl die USA die nächste WM austragen dürfen. Aber ich denk das Südafrika das noch hinbekommen wird, denn immer hin ist diese WM für Südafrika sehr wichtig und profitabel.
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Wäre schön, wenn wir in 4 Jahren nochmal eine WM hier hätten 
Aber ich hoffe für Südafrika, dass sie das schaffen. Die FIFA soll ja angeblich 800 Millionen Euro für neue Stadien bezuschussen wollen, wäre natürlich rausgeworfenes Geld, wenn die WM in ein anderes Land verlegt werden würde.
Außerdem brauchen wir auch mal ein afrikanisches Land, dass die WM austrägt und Südafrika ist wohl eines der wenigen, die das überhaupt schaffen könnten...
Aber ich hoffe für Südafrika, dass sie das schaffen. Die FIFA soll ja angeblich 800 Millionen Euro für neue Stadien bezuschussen wollen, wäre natürlich rausgeworfenes Geld, wenn die WM in ein anderes Land verlegt werden würde.
Außerdem brauchen wir auch mal ein afrikanisches Land, dass die WM austrägt und Südafrika ist wohl eines der wenigen, die das überhaupt schaffen könnten...
-
killaripzz_x
- Stammspieler

Beitrag
also bidde nich... bidde nich in USA....
hab mir gesdern die stadionen angeschaut, die zum Teil noch im Bau sind, aba schaut ma bei http://stadionwelt.de/stadionwelt_stadi ... iew=wm2010
nach! Also die sind ma richtich goil die Stadien!
hab mir gesdern die stadionen angeschaut, die zum Teil noch im Bau sind, aba schaut ma bei http://stadionwelt.de/stadionwelt_stadi ... iew=wm2010
- lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
- Stammspieler

Beitrag
nur 2-3 , der rest sind kleine stadien :s glaub in das kleinste gehn nur so 10 000 - 20 000 rein...oder weniger
killaripzz_x hat geschrieben:also bidde nich... bidde nich in USA....
nur 2-3 , der rest sind kleine stadien :s glaub in das kleinste gehn nur so 10 000 - 20 000 rein...oder weniger
-
killaripzz_x
- Stammspieler

Beitrag
wenn du genauer hinschauen würdest, würdest du merken dass die 4 kleinsten alle ne Kapazität 40.000 ham!
ähm.. nä!lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:killaripzz_x hat geschrieben:also bidde nich... bidde nich in USA....
wenn du genauer hinschauen würdest, würdest du merken dass die 4 kleinsten alle ne Kapazität 40.000 ham!
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 schon wieder in Deutschland?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5311 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3590 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4491 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4563 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-