Köln hat mehr Fans
aber erstens ist Leverkusen kleiner und zweitens spielt Leverkusen erfolgreicher
das reicht mir doch schon
Saison Tagebuch 2006/2007
-
GastGa
Beitrag
Ist ja Okay wenns Dir reicht - dann brauchst doch keinen schwachsinn schreiben - wir würden nur 10 Zuschauer bekommen - wir haben 20000 Dauerkarten verkauft, damit hättet Ihr jedes Heimspiel ausverkauft !!!Juan1904 hat geschrieben:Köln hat mehr Fans
aber erstens ist Leverkusen kleiner und zweitens spielt Leverkusen erfolgreicher
das reicht mir doch schon
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Na das war doch eine tolle Vorstellung der Kölner beim Internationalen Blitztunier, auch wenn es jeweils nur 45 Minuten Spiele waren muss man sagen das es dennoch nicht so einfach ist in dieser Zeit gegen so hochkarätige Mannschaften wie FC Middlesbrough und Athletico Bilbao zu gewinnen ist. Also ich denke mal das nun für die Kölner die Saison beginnen kann.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Köln hat in seinem letzten Testspiel ein 1:1 gegen Vitesse Arnheim erreicht und somit finde ich kann auch langsam aber sicher die Saison für die Kölner starten.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
01.Spieltag , 14.08.2006
gegen 
FC Augsburg - 1.FC Köln 0:2
Aufstellungen
FC Augsburg
Miletic , Hertzsch , Wenzel , Dreßler , da Costa , Mölzl (84.Löring) , Hutwelker (81.Becker) , L.Müller , Hdiouad (81.Kern) , Diabang , Lawaree
1.FC Köln
Wessels , Mitreski , Alpay , Cullmann , Ehret , Lagerblom , Baykal (71.Matip) , Broich , Cabanas , Helmes , Chihi (46. Scherz)
Tore: 0:1 Helmes (02.) , 0:2 Scherz (83.)
gegen 
FC Augsburg - 1.FC Köln 0:2
Aufstellungen
FC Augsburg
Miletic , Hertzsch , Wenzel , Dreßler , da Costa , Mölzl (84.Löring) , Hutwelker (81.Becker) , L.Müller , Hdiouad (81.Kern) , Diabang , Lawaree
1.FC Köln
Wessels , Mitreski , Alpay , Cullmann , Ehret , Lagerblom , Baykal (71.Matip) , Broich , Cabanas , Helmes , Chihi (46. Scherz)
Tore: 0:1 Helmes (02.) , 0:2 Scherz (83.)
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 03.10.2006 19:44, insgesamt 2-mal geändert.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Nach der ersten Halbzeit steht es zwar 1:0 für den FC aber das nur dank des frühen Tores von Helmes in der zweiten Minute. Jedoch wurden die Augsburger immer stärker nach dem Tor und ich hoffe nicht das sie jetzt gleich in der zweiten Halbzeit noch den Ausgleich treffen. Gefährlichster Augsburger ist bisher Diabang der immer wieder vor dem Kölner Tor auftaucht.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Na das hat doch schonmal gut geklappt und der 1.FC Köln hat sein Auftaktspiel gegen Aufsteiger FC Augsburg mit 2:0 gewonnen. Die Kölner wurden zum Ende hin nochmal stärker und Scherz schoss verdient noch das 2:0 für die Kölner. Damit steht der FC am ersten Spieltag in der Tabelle auf platz 2.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ja stimmt, eine Leistungssteigerung wird schon noch erforderlich sein, aber dennoch ist es ein guter Anfang und die Abwehr funktionierte meiner Meinung nach auch recht gut. Besonders gefallen hat mir Helmes der ja auch verdienter Weise einen Treffer erzielte.
CGN76 hat geschrieben:Wahr eine ganz aktzetable leistung für den 1.FC Köln , Augsburg hat in der 1HZ lange gut gegen gehalten wurde aber in der 2HZ immer schwächer .
Hoffe Köln wird weiter so spielen auch wenn zum aufstieg noch eine Steigerung her muß.
Ja stimmt, eine Leistungssteigerung wird schon noch erforderlich sein, aber dennoch ist es ein guter Anfang und die Abwehr funktionierte meiner Meinung nach auch recht gut. Besonders gefallen hat mir Helmes der ja auch verdienter Weise einen Treffer erzielte.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
ok mit dieser Vorraussage bin ich natürlich einverstanden und ich hoffe das Helmes wieder nen treffer macht und das dann auch Chihi bald seinen ersten feiern kann.
Laodba hat geschrieben:Na das ist doch ein ganz ordentlicher AuftaktEin Sieg im ersten Spiel gibt auch Selbstvertrauen und nächstes Spiel wird die Spielleistung bestimmt noch besser
ok mit dieser Vorraussage bin ich natürlich einverstanden und ich hoffe das Helmes wieder nen treffer macht und das dann auch Chihi bald seinen ersten feiern kann.
-
18dani93
- Profi

Beitrag
In der ersten Halbzeit (besonders am Ende), haben mir die Kölner irgendwie überhaupt nicht gefallen. In der Phase waren die Augsburger am Drücker, aber es sprang halt nix dabei heraus.
Für Chihi hätte es mich gefreut, wenn er den wirklich 100%igen reingemacht hätte. Scherz hab ich das Tor zum 2:0 richtig gegönnt. Er ist zwar schon etwas älter, aber kann trotzdem noch gut mithalten (auch wenn er nur eingewechselt wurde).
Für Chihi hätte es mich gefreut, wenn er den wirklich 100%igen reingemacht hätte. Scherz hab ich das Tor zum 2:0 richtig gegönnt. Er ist zwar schon etwas älter, aber kann trotzdem noch gut mithalten (auch wenn er nur eingewechselt wurde).