Müllhalde IV
-
Luca_Toni
- Profi

Beitrag
Komischerweise weahrend der National Hymne Italiens kam gepfeife und buh rufe...
egal in welcher szene immer das selbe...
In der WM Zeit 1990 war das bestimmt nicht das selbe...
Es geht nicht um die Presse... Die Deutsche Presse heatte das selbe gemacht!
Kann ich mir gut vorstellen wie die entaeuschung der deutschen Fans sind...
Aber manche verdienen dies und ich finde dies auch gerecht... nicht fuer alle aber fuer die die keine sportlichkeit und keinen respekt fuer Italien verschaffen.
Die Geschichte geht wohl weiter
Italien verlor nie ein Spiel gegen Deutschland in einer WM wichtigen Spiel.
Forza Italia
egal in welcher szene immer das selbe...
In der WM Zeit 1990 war das bestimmt nicht das selbe...
Es geht nicht um die Presse... Die Deutsche Presse heatte das selbe gemacht!
Kann ich mir gut vorstellen wie die entaeuschung der deutschen Fans sind...
Aber manche verdienen dies und ich finde dies auch gerecht... nicht fuer alle aber fuer die die keine sportlichkeit und keinen respekt fuer Italien verschaffen.
Die Geschichte geht wohl weiter
Italien verlor nie ein Spiel gegen Deutschland in einer WM wichtigen Spiel.
Forza Italia
- ebichu87
- Milchbubi

Beitrag
Naja, Deutschland ist raus, und das ist gut so. Eine Nation am Boden und alle belächeln euch
haha, so ein bockmist. Es wurde endlich zeit, dass ihr Lucker aus Deutschland endlich gebremst wurdet. Das ganze hat schon bei der WM 02 angefangen, da hattet ihr bis zum Finale keinen vernünftigen gegnerRoger27 hat geschrieben:ist ja okay das italien gewonnen hat, aber wirklich starke gegner hatten sie nicht während er WM. und gegen die ukraine hatten sie auch viel glück das kein tor gefallen ist. das spiel hat für mich eindeutig der falsche gewonnen.
genau solch arrogante Aussagen machen euch unsympatisch.Wenn unsere Jungs sich zusammenreißen und ihr Spielweise durchziehen, dürfte Italien kein allzu großes Porblem darstellen.
Der heutige Sieg war für Italien der letzte in dieser WM.
Ich sage nur: Brasilien, wir sehen uns im Finale ^^
Naja, Deutschland ist raus, und das ist gut so. Eine Nation am Boden und alle belächeln euch

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
So ein Spinner wie ist doch erst schuld das es so eienn Hass hier im Forum zwischen Deutschen und Itraliener gibt. Behalte doch deine sinnlosen kommentare für dich und bleib mal sachlich und vorallem muss man nicht jeden Beleidigen.
Die Deutschen standne zurecht im Halbfinale dank einer super Leistung in der Vorrunde und gegen Schweden und Argentinien.
Italien war einfach in der Verlängerung die bessere Mannschaft und dadurch zu RECHT im Finale, aber so große Töne zu spukcne ist sinn-und Hirnlos.
ebichu87 hat geschrieben:haha, so ein bockmist. Es wurde endlich zeit, dass ihr Lucker aus Deutschland endlich gebremst wurdet. Das ganze hat schon bei der WM 02 angefangen, da hattet ihr bis zum Finale keinen vernünftigen gegnerRoger27 hat geschrieben:ist ja okay das italien gewonnen hat, aber wirklich starke gegner hatten sie nicht während er WM. und gegen die ukraine hatten sie auch viel glück das kein tor gefallen ist. das spiel hat für mich eindeutig der falsche gewonnen.
genau solch arrogante Aussagen machen euch unsympatisch.Wenn unsere Jungs sich zusammenreißen und ihr Spielweise durchziehen, dürfte Italien kein allzu großes Porblem darstellen.
Der heutige Sieg war für Italien der letzte in dieser WM.
Ich sage nur: Brasilien, wir sehen uns im Finale ^^
So ein Spinner wie ist doch erst schuld das es so eienn Hass hier im Forum zwischen Deutschen und Itraliener gibt. Behalte doch deine sinnlosen kommentare für dich und bleib mal sachlich und vorallem muss man nicht jeden Beleidigen.
Die Deutschen standne zurecht im Halbfinale dank einer super Leistung in der Vorrunde und gegen Schweden und Argentinien.
Italien war einfach in der Verlängerung die bessere Mannschaft und dadurch zu RECHT im Finale, aber so große Töne zu spukcne ist sinn-und Hirnlos.
-
GastGa
Beitrag
Spaghettis? Duwolltest wohl Pizzas sagenStevO hat geschrieben:Ich kanns net glauben was einige hier fürn scheiß labern eyh. "Öh freut euch doch für Italien, seid nicht traurig, Italien hats verdient" Wenn ich son -ZENSIERT- hör kommt mir das kotzen. Wat seid ihr eigentlich für Hänger, dass ihr noch nicht mal an eure Mannschaft glaubt. Die -ZENSIERT- Spaghetties habens nie verdient. Die sind doch alle gespritz oda warum sin die am schluss noch übern Platz geflitzt ? Wahrscheinlich haben die noch dem Schiri Geld gegeben damit sie gewinnen. Naja egal das wird sich raustellen aber wie sich einige von euch hier benehmen.... echt das is voll traurig ihr Opfa.

Beitrag
also fang nicht schon wieder an stress zu machen! sonst musst du dir wieder einen neuen benutzernamen ausdenken!
zum glück hat italien nicht verloren! ich möchte nicht wissen was du dann geschrieben hättest!Luca Toni hat geschrieben:http://www.pizza-boykott.com/
SCHLECHTE VERLIERER DEUTSCHLANDS
OHNE SINN UND VERSTAND... ERST MIT DER BILD PIZZA UND JETZT SOWAS![]()
![]()
also fang nicht schon wieder an stress zu machen! sonst musst du dir wieder einen neuen benutzernamen ausdenken!
-
Fabio_Grosso
- Balljunge