Seid stolz auf Mannschaft und Trainer - Dank an das Team
- nabor
- Platzwart

Beitrag
Wenn man bedenkt, dass da eine halbe U21 Mannschaft ins Halbfinale gestürmt ist, kann man nur frohen Mutes für die Zukunft sein. Wir haben tolle Talente mit Lahm, Mertesacker, Schweini, Poldi, Odonkor und Huth. Darum beneiden uns viele Länder. Dazu kommen Borowski, Kehl und Mertesacker die jetzt in ihre besten Jahre kommen. Ich für meinen Teil freue mich auf die nächsten Tuniere 
- Urmeli2
- Kloputzer

Beitrag
Richtig das sollten wir sein und wir können es ZEIGEN !!!
Geht auf die FIFAWORLDCUP Seite und stimmt ab für den besten (Deutschen)
jungen SPieler......
Komischerweie funktioniert das für Portugal und Ecuador aber nicht ür Deustchland...
[b]also an ALLE Stimmt ab für Poldi als besten jungen Spieler des Turniers und zeigt das alles nicht nur Gerede ist !!!![/b]
Euer Urmel .....
Geht auf die FIFAWORLDCUP Seite und stimmt ab für den besten (Deutschen)
Komischerweie funktioniert das für Portugal und Ecuador aber nicht ür Deustchland...
[b]also an ALLE Stimmt ab für Poldi als besten jungen Spieler des Turniers und zeigt das alles nicht nur Gerede ist !!!![/b]
Euer Urmel .....
- 50 cent fan
- Einwechselspieler

Beitrag
ja da muss ich dir recht geben dass die deutschen eine geile wm abgelifert haben aber das mit dem super trainer stimmt net gant es war kein super trainer....es war ein SUPER HAMMER GEILER trainerhoney88 hat geschrieben:Die deutschen haben eine hammergeile WM abgeliefert und das unter einem super Trainer!
-
Ballack_fan
- Einwechselspieler

Beitrag
ich bin echt stolz auf deutschland ..und bin optimstisch wenn wir mit klinsi weiter machen können wir es noch weit bringen ...em 2008 und wm 2010 wir kommen ......mir liegt die trauer noch immer schwer im herzen doch man kann jetzt eh nix mehr ändern ...frankreich viel glück ...ihr habt es verdient!! das war eine unglaublich wm für deutschland und am samstag wirds noch einmal hoch hergehen ....wenn kahn vllt. im tor steht!!
-
Ein.12.Mann
- Zuschauer

Beitrag
Hallo
Ich muss auch sagen, dass nach der Frustration so langsam die Zufriedenheit in mir wächst. Wir haben den attraktivsten Fussballl gespielt und sind als Außenseiter ins Turnier gestartet., da kann man wirklich Stolz sein.
Leider hat es gegen Italien nicht gereicht. Was solls..die geilsten Fans der Welt sind wir, haben die sympathischste Truppe, wir holen den 3. , Klose holt die Torjägerkrone und wird dazu noch MVP!!
Ich werde Samstag feiern und ich hoffe der Rest Deutschlands feiert den 3.Platz wie den Weltmeistertitel !!!
Gruß Marc
Ich muss auch sagen, dass nach der Frustration so langsam die Zufriedenheit in mir wächst. Wir haben den attraktivsten Fussballl gespielt und sind als Außenseiter ins Turnier gestartet., da kann man wirklich Stolz sein.
Leider hat es gegen Italien nicht gereicht. Was solls..die geilsten Fans der Welt sind wir, haben die sympathischste Truppe, wir holen den 3. , Klose holt die Torjägerkrone und wird dazu noch MVP!!
Ich werde Samstag feiern und ich hoffe der Rest Deutschlands feiert den 3.Platz wie den Weltmeistertitel !!!
Gruß Marc
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Wir können mit dem abschneiden unserer Mannschaft absolut zufrieden sein. Immerhin haben wir noch das Spiel um Platz 3 und das mit einer Mannschaft der nicht wirklich zu rechnen war.
Ich selbst habe im Vorfeld viel Kritik am Team und dem Trainer geübt. Mittlerweile muß ich zugeben das die Arbeit von Klinsmann Früchte getragen hat und der Weg wieder nach oben zeigt.
Tja so kann man sich irren. Von hier aus eine Entschuldigung von meiner Seite wegen der teilweise harschen Kritik.
Weiter so

Ich selbst habe im Vorfeld viel Kritik am Team und dem Trainer geübt. Mittlerweile muß ich zugeben das die Arbeit von Klinsmann Früchte getragen hat und der Weg wieder nach oben zeigt.
Tja so kann man sich irren. Von hier aus eine Entschuldigung von meiner Seite wegen der teilweise harschen Kritik.
Weiter so
-
T. Frings
- Stammspieler

Beitrag
Entschuldigung angenommen. Ich war stehts von unseren Jungs überzeugt.
..und was uns bleibt:

DANKE DIVER!!!!!!
bavarian hat geschrieben:Wir können mit dem abschneiden unserer Mannschaft absolut zufrieden sein. Immerhin haben wir noch das Spiel um Platz 3 und das mit einer Mannschaft der nicht wirklich zu rechnen war.
Tja so kann man sich irren. Von hier aus eine Entschuldigung von meiner Seite wegen der teilweise harschen Kritik.![]()
Weiter so![]()
![]()
![]()
..und was uns bleibt:
DANKE DIVER!!!!!!
- ÖSTERREICH
- Kloputzer

Beitrag

finde auch dass ihr euch gut im turnier gehalten habt... habe allerdings damit gerechnet, da ihr während einem tunier immer in form kommt und vorher schwächelt.
trotzdem muss man gestehen, dass der sieg für italien verdient war. deutschland hat zwar gut gekämpft, aber italien war für mich ganz einfach konstanter und das über das ganze spiel hinüber und in der verlängerung hat man es richtig gemerkt;
was ich aber bis jetzt noch nicht verstehe zuerst singen... berlin berlin wir fahren nach berlin... und dann stuttgart ist viel schöner als berlin... da sollte man sich schon mal an den kopf fassen
mfg
das spiel war aber so eine geschobene partie .. aber egalT. Frings hat geschrieben:bavarian hat geschrieben:Wir können mit dem abschneiden unserer Mannschaft absolut zufrieden sein. Immerhin haben wir noch das Spiel um Platz 3 und das mit einer Mannschaft der nicht wirklich zu rechnen war.
Tja so kann man sich irren. Von hier aus eine Entschuldigung von meiner Seite wegen der teilweise harschen Kritik.![]()
Weiter so![]()
![]()
![]()
..und was uns bleibt:
![]()
![]()
![]()
DANKE DIVER!!!!!!
finde auch dass ihr euch gut im turnier gehalten habt... habe allerdings damit gerechnet, da ihr während einem tunier immer in form kommt und vorher schwächelt.
trotzdem muss man gestehen, dass der sieg für italien verdient war. deutschland hat zwar gut gekämpft, aber italien war für mich ganz einfach konstanter und das über das ganze spiel hinüber und in der verlängerung hat man es richtig gemerkt;
was ich aber bis jetzt noch nicht verstehe zuerst singen... berlin berlin wir fahren nach berlin... und dann stuttgart ist viel schöner als berlin... da sollte man sich schon mal an den kopf fassen
mfg
-
18dani93
- Profi

Beitrag
Stuttgart ist viel schöner als Berlin,schöner als Berlin, schöner als Berlin...*sing*
Irgendwas muss man ja "singen"
Es gibt halt überall auch ein positive Seite...was ich aber bis jetzt noch nicht verstehe zuerst singen... berlin berlin wir fahren nach berlin... und dann stuttgart ist viel schöner als berlin... da sollte man sich schon mal an den kopf fassen
Stuttgart ist viel schöner als Berlin,schöner als Berlin, schöner als Berlin...*sing*
- Pierre
- Zuschauer

Beitrag
[/quote]
das spiel war aber so eine geschobene partie .. aber egal
mfg[/quote]
Das ist eben der deutsche Geist. Guck dir die anderen ausgeschiedenen Nationen mal an, alle versinken in nationaler Melancholie. Zwar hat Deutschland auch getrauert und zwar sehr intensiv, aber danach wird eben gleich wieder nach vor geschaut. Ich fand "Stuttgart ist viel schöner als Berlin" eine sehr nette Geste in Richtung Nationalmannschaft.
Ich würde mir wünschen, dass die Deutschen nicht nur hinsichtlich ihrer Nationalmannschaft so optimistisch sind.
das spiel war aber so eine geschobene partie .. aber egal
mfg[/quote]
Das ist eben der deutsche Geist. Guck dir die anderen ausgeschiedenen Nationen mal an, alle versinken in nationaler Melancholie. Zwar hat Deutschland auch getrauert und zwar sehr intensiv, aber danach wird eben gleich wieder nach vor geschaut. Ich fand "Stuttgart ist viel schöner als Berlin" eine sehr nette Geste in Richtung Nationalmannschaft.
Ich würde mir wünschen, dass die Deutschen nicht nur hinsichtlich ihrer Nationalmannschaft so optimistisch sind.
- Sim9n
- Platzwart

Beitrag
Aufmunterung
Zur Aufmunterung mal ein kleines Liedchen was ihr euch kaufen solltet:
Wise Guys - Weltmeister !!!
Sehr gut das Lied.
kleines Zitat vom Refrain vom Text:
Wir werden Weltmeister!
Wir werden wieder Weltmeister!
Wir sind die Besten international,
wir sind wieder erste Wahl –