Glaub kaum dass es ein Blackout war, aber er muss doch wissen, dass er dafür auf jeden fall Rot bekommt ..
Ich kanns nicht verstehen ... und bin ziemlich bedrückt, dass eine so großartige Karriere mit einem Platzverweis endet

Rammstein hat geschrieben:Der Schiedsrichter musste sich erst vergewissern ob die Bestechungsgelder auf seinem Konto waren...

Ja warum sollte er denn auch nicht in unseren Erinnerungen ein ganz großer sein? Was ist denn schon passiert? Mal ausrasten, ok ist nicht schön, aber wenns um viel geht, passiert das schon mal. Aber deshalb gleich zu vergessen, was der alles geleistet hat wär doch auch kindisch...Tony_P hat geschrieben:Wircklich traurig, aber in unseren Erinnerungen wird er immer ein grosser sein!

so wie ich viele Italiener kenne hat er bestimmt seine familie beleidigt....der hat provoziert bis zum geht nicht mehr....und Zidane hat sein Stolz....dem is dann die WM oder das geld scheiss egal!!!!!!Gunner hat geschrieben:vielleicht hat er seine Familie beleidigt oder so wie die italiener so sind!
aber eins versteh ich nicht erst hat keiner gesehn dann rot? KOMISCH

Shadow hat geschrieben:ich denke auch, dass ein weltstar von zinedine zidane es einstecken muss wenn er beleidigt wird.
keiner weiß was materazzi gesagt hat aber ich mein im fußball is es nun mal so das es zu verbalen "fouls" kommt
ok ... hätte italien geführt dann hätte ich zizous.frustfoul vllt verstanden aber es stand unentscheiden es war für beide gleich viel drin und eig hatte zizou bisdahin ein gutes spiel abgeliefert
natürlich freue ich mich für italien.... aber ich bedauere zizous abgang denn er war ein ganz ganz großer...auch für mich
der elfmerter in der 7. minute war für mich keiner aber es nützt nichts...der schiri hatte es so gesehn und italien konnte den rückstand ausgleichen
die abseitsentscheidung für italien war wirklich mm sache...es gehört einfach dazu...es sind halt scahen die man pfeifen kann oder auch nicht
aber ich denke darüber muss man nicht diskuieren denn italien hats geschafft

Sowas kann nur von einem Italien-Fan kommen.Shadow hat geschrieben:die leute die jetzt italien beleidigen zählen zu den schlechten verlierern
italien war einfach die bessere mannschaft und allein es bis ins endspiel zu schaffen...das wird keinem geschenkt
und ich finde es eine sauerei zu sagen das italien nur noch besticht und manipuliert...ok sie haben einen fehler begangen aber da können die spieler und ihre fans nichts für
in italien folgt nun die gerechte strafe und sie werden auch nicht so dumm sein und diesen fehler nocheinmal wiederholen
italien ist verdient weltmeister und wenn wir wirklich ein guter gastgeber sind freuen wir uns mit für italien....
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“