Zidane und Materazzi

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
l4nf3ar
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.07.2006 12:38

Ich würde auch mal gerne wissen, warum Zidane so ausflippte...in seinem LETZTEN Spiel und dazu noch im WM-Finale..

Glaub kaum dass es ein Blackout war, aber er muss doch wissen, dass er dafür auf jeden fall Rot bekommt ..
Ich kanns nicht verstehen ... und bin ziemlich bedrückt, dass eine so großartige Karriere mit einem Platzverweis endet :(
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

10.07.2006 12:40

Wircklich traurig, aber in unseren Erinnerungen wird er immer ein grosser sein!
Anubis
Ersatzspieler
Ersatzspieler

10.07.2006 13:52

Rammstein hat geschrieben:Der Schiedsrichter musste sich erst vergewissern ob die Bestechungsgelder auf seinem Konto waren...

Hhhhhhhhh, geil! Aber im Ernst: Recht hast Du da allemal. Die italiener sind meiner Meinung nach oft so. Einstecken können sie verbal nix, gerade im verbalen Bereich, aber austeilen und dann das Unschuldslamm spielen, das können sie...
Anubis
Ersatzspieler
Ersatzspieler

10.07.2006 13:54

Tony_P hat geschrieben:Wircklich traurig, aber in unseren Erinnerungen wird er immer ein grosser sein!
Ja warum sollte er denn auch nicht in unseren Erinnerungen ein ganz großer sein? Was ist denn schon passiert? Mal ausrasten, ok ist nicht schön, aber wenns um viel geht, passiert das schon mal. Aber deshalb gleich zu vergessen, was der alles geleistet hat wär doch auch kindisch...
Jay1982
Einwechselspieler
Einwechselspieler

10.07.2006 13:56

Er ist ein ganz großer Fußballer und bleibt auch..zumindest bei mir in guter Erinnerung..
Den Ausraster kann ich gut nachvollziehen..
Beim letzten Spiel und dann auch noch Finale.. da liegen die Nerven schon einmal blank...
Shadow
Ersatzspieler
Ersatzspieler

10.07.2006 14:28

ich war immer ein zidane-fan und mich schockt dieser ausrutscher und dann auch noch in seinem abschiedsspiel
natürlich wird dieser kopfstoß mein bild von zizou nicht ändern aber enttäuscht bin ich schon weil er wirklich einen großartigen abschied verdient hätte
sein abgang in die kabine nach der roten karte war sehr bewegend und ging mir richtig nahe
Ga
Gast

10.07.2006 14:37

Also wenn ihr mich fragt z.B. du Rammstein, immer mit eurem blöden geschwätz das macht euch deutsche auch so unsympatisch der Linienrichter hat es gesehen und über funk die Meldung beim Schiri gemacht der hat sich nochmal vergewissert und dann zurecht die Rote Karte gegeben.

Egal was der Gegenspieler gesagt hat, ein so "toller" Spieler muss sowas zurück stecken.

Ich denke er hat schon geahnt das Italien es schafft und dachte ihm kann nichts mehr passieren also hau ich dem einen rein.

Ich hätte ihm auch den Pokal nicht mehr gegeben, denn das was noch krasser als der Ellbogen schlag von De Rossi !!!

Ich wusste es von Anfang an wir werden Weltmeister, wir brauchen nur eine einzige FAHNE, die deutschen brauchten erstmal die deutsche Fahne um sicher zu gehen noch die Brasilianische aber dann wo die noch weg waren auch noch die Französische, das hat man öfter an Autos gesehen, aber eins steht feste Italien hat immer mit eigener Kraft gewonnen und nicht mit Schiris oder Glück.

Mit dem ganzen Fahnenkauf (Brasilien, Deutschland und zu guter Letzt Frankreich) haben die deutschen die Kassen klingel lassen und es hat nichts genützt.

ES WAREN 4 SCHLÄGE INS GESICHT, KEIN BRASILIEN, KEIN DEUTSCHLAND, KEIN FRANKREICH, NEIN ITALIEN IN DEUTSCHLAND. 4 SCHLÄGE INS GESICHT!

Denn der Elfer war kein Elfer und das angebliche Abseitstor war auch wenn Abseits eine mm entscheidung und da hätten sie sich nochmal arrangieren können wegen dem geschenkten elfer.

Das BIld habe ich nach dem Halbfinale schon zusammen gepuzzelt bitteschön. PIZZA CIAO CIAO!!!!

Bild

Gruss Antonio aus Remscheid
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi

10.07.2006 14:38

Gunner hat geschrieben:vielleicht hat er seine Familie beleidigt oder so wie die italiener so sind!
aber eins versteh ich nicht erst hat keiner gesehn dann rot? KOMISCH
so wie ich viele Italiener kenne hat er bestimmt seine familie beleidigt....der hat provoziert bis zum geht nicht mehr....und Zidane hat sein Stolz....dem is dann die WM oder das geld scheiss egal!!!!!! :D :D :D :D :D :D
Shadow
Ersatzspieler
Ersatzspieler

10.07.2006 14:44

ich denke auch, dass ein weltstar von zinedine zidane es einstecken muss wenn er beleidigt wird.
keiner weiß was materazzi gesagt hat aber ich mein im fußball is es nun mal so das es zu verbalen "fouls" kommt
ok ... hätte italien geführt dann hätte ich zizous.frustfoul vllt verstanden aber es stand unentscheiden es war für beide gleich viel drin und eig hatte zizou bisdahin ein gutes spiel abgeliefert
natürlich freue ich mich für italien.... aber ich bedauere zizous abgang denn er war ein ganz ganz großer...auch für mich

der elfmerter in der 7. minute war für mich keiner aber es nützt nichts...der schiri hatte es so gesehn und italien konnte den rückstand ausgleichen
die abseitsentscheidung für italien war wirklich mm sache...es gehört einfach dazu...es sind halt scahen die man pfeifen kann oder auch nicht

aber ich denke darüber muss man nicht diskuieren denn italien hats geschafft
Ga
Gast

10.07.2006 14:46

Shadow hat geschrieben:ich denke auch, dass ein weltstar von zinedine zidane es einstecken muss wenn er beleidigt wird.
keiner weiß was materazzi gesagt hat aber ich mein im fußball is es nun mal so das es zu verbalen "fouls" kommt
ok ... hätte italien geführt dann hätte ich zizous.frustfoul vllt verstanden aber es stand unentscheiden es war für beide gleich viel drin und eig hatte zizou bisdahin ein gutes spiel abgeliefert
natürlich freue ich mich für italien.... aber ich bedauere zizous abgang denn er war ein ganz ganz großer...auch für mich

der elfmerter in der 7. minute war für mich keiner aber es nützt nichts...der schiri hatte es so gesehn und italien konnte den rückstand ausgleichen
die abseitsentscheidung für italien war wirklich mm sache...es gehört einfach dazu...es sind halt scahen die man pfeifen kann oder auch nicht

aber ich denke darüber muss man nicht diskuieren denn italien hats geschafft

100% MEINE MEINUNG! !!!!!
Shadow
Ersatzspieler
Ersatzspieler

10.07.2006 14:53

die leute die jetzt italien beleidigen zählen zu den schlechten verlierern
italien war einfach die bessere mannschaft und allein es bis ins endspiel zu schaffen...das wird keinem geschenkt
und ich finde es eine sauerei zu sagen das italien nur noch besticht und manipuliert...ok sie haben einen fehler begangen aber da können die spieler und ihre fans nichts für
in italien folgt nun die gerechte strafe und sie werden auch nicht so dumm sein und diesen fehler nocheinmal wiederholen

italien ist verdient weltmeister und wenn wir wirklich ein guter gastgeber sind freuen wir uns mit für italien....
_Sarah_
Einwechselspieler
Einwechselspieler

10.07.2006 15:49

Shadow hat geschrieben:die leute die jetzt italien beleidigen zählen zu den schlechten verlierern
italien war einfach die bessere mannschaft und allein es bis ins endspiel zu schaffen...das wird keinem geschenkt
und ich finde es eine sauerei zu sagen das italien nur noch besticht und manipuliert...ok sie haben einen fehler begangen aber da können die spieler und ihre fans nichts für
in italien folgt nun die gerechte strafe und sie werden auch nicht so dumm sein und diesen fehler nocheinmal wiederholen

italien ist verdient weltmeister und wenn wir wirklich ein guter gastgeber sind freuen wir uns mit für italien....
Sowas kann nur von einem Italien-Fan kommen.
Ich als objektiver Zuschauer dieses Spiels hatte das Motto: Möge der Bessere gewinnen. Nunja einerseits ist das leider nicht passiert und andererseits sollte man für diese Aktion den italienern den Titel aberkennen. Wie link muss man sein um mit solchen Mitteln zu spielen? Hallo? Wir Fans wollen einen fairen und sportlichen Fußball und nicht so einen wie der da in italien läuft - Skandale, Betrug und Manipulationen. Das können die bei sich in der Liga machen aber in der WM BITTE mit fairen Mitteln!

Zidanes Reaktion war das einzig Richtige! Es soll Gerüchte geben, dass er als Terrorist beschimpft worden sein.

Marco Materazzi soll den Franzosen als „Terroristen“ beschimpft haben, spekulierte der italienische Sender Canale 5 in den Mittagsnachrichten am Montag. Als Quelle wurde hier die Onlineausgabe des britischen „Guardian“ genannt. Auf Fernsehbildern war klar zu erkennen, dass der Azzurro etwas zu „Zizou“ sagte, bevor dieser zu seiner Attacke ansetzte. Bestätigungen für die Beschimpfung gebe es bislang aber nicht, hieß es aus dem Silvio-Berlusconi-Sender.

Quelle: http://focus.msn.de/sport/wm2006/rote-k ... 31697.html

So ein großartiger Spieler und dann sowas..Für mich bleibt er für immer der Beste! Diesen Zauberfußball soll ihm einer mal nachmachen!

Ach, apropos gerecht Strafe wie du sagst, der Titel soll ja zu einer Minderung der Strafe führen - das nenn ich mal "gerecht"! :mrgreen:

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“