ITALIEN DEUTSCHLAND

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Xedi
Bankdrücker
Bankdrücker

03.07.2006 16:24

Ich frage mich manchmal echt wie man nur an solche dinge glauben kann.

Wenn Italien gewinnt, dann weil sie besser gespielt haben.

Wenn jedoch Deutschland gewinnt, dann weil sie beschissen haben, also entweder den Gegner oder den Schiri kauften.

So muss es gewesen sein, denn würde alles andere ja bedeuten, dass Deutschland "fair" gewonnen hätte, was man als Prämisse von Anfang an ausschließen kann. Wer findet den Fehler? :)
Ga
Gast

03.07.2006 16:24

ist doch besser so sieht jeder meine Meinung die ich zu 100 % verteidige. Der Brief ging auch an FIFA und DFB.
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

03.07.2006 16:26

Was macke P123?
Eröffnen thread wie Flasche leer!
Ich habe fertig!
Bammbamm245
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 16:35

Gibt es eigentlich kein italienisches Forum, in dem Ihr euren Schwachsinn veröffentlichen könnt. Vor 14 Tagen hat man Euch Plagen hier noch nicht gesehen und wenn Ihr Morgen den Arsch versohlt bekommt, sieht man Euch hier auch nicht mehr. Tut Euch und uns einen gefallen und schreibt Eure Beiträge in italienisch, dann versteht man diese Kacke wenigstens nicht.
Wegen Euch pubertären Kleinhirnen bekommen die Italiener in Deutschland einen schlechten Ruf. Ihr kleinen Scheißer hetzt und nachher müssen es die Großen ausbaden.
Ich hätte Euch gerne gegen die Türken spielen sehen, da hättet Ihr Eure Klappe nicht so weit aufgerissen.
Luca_Toni
Profi
Profi

03.07.2006 16:39

aus meiner sicht leasst du grad hier grosse spreuche raus, und warum erweahnst du grad das Spiel Italien - Tuerkei ?

LOL

Bist du tuerke ? :roll:

Was wir schreiben geht dich ueberhaupt nichts an, und wenn dich das nervt dann antworte nicht drauf...

ausserdem wenn wir auf ITal. schreiben versteht das niemand und das wear ja nicht gut :wink:
Ga
Gast

03.07.2006 16:40

was willst du damit sagen, wieso hetzt du denn hier gegen die Türken? Sind die so mies zu dir gewesen als du noch ein kleiner scheisser warst? Es ist die Wahrheit leider wollt ihr das nicht einsehen. Deutschland hat auch die anderen 3 WM-Titel nur durch Fusch und Glück bekommen. Frings ist leider für morgen gesperrt hör dir mal die hetzerei der Fernseh- und Radiokanäle an nicht italienischer deutsche Kanäle. Italiener haben Angst vor uns, Frings wird totti stoppen, bla bla bla. Mit euren großen Klappen könnt Ihr gewinnen aber nicht im Fussball. Genau so wie hier bei uns in Remscheid. Deutschland gewinnt und darf in Ruhe mit den Autos durch alle Straßen Fahren und feiern. Italien gewinnt und sofort kommen die Bullen wie die Ameisen und sperren alles ab, da ist feiern nicht möglich. Dazu komme noch das wir nicht in Ruhe feiern können weil immer besoffene deutsche Fans rum pöbeln und dann eins auf die glocke bekommen!
DEUTSCHLAND!!!
Milchbubi
Milchbubi

Re: ITALIEN DEUTSCHLAND

03.07.2006 16:41

P123 hat geschrieben:
---öffentliche lüge editiert---

dann habe ich folgenden Text an FIFA und DFB gesendet:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich verfolge bis jetzt jedes einzelne Spiel der Fussball WM 2006 und ich muss sagen, dass ich regelrecht enttäuscht bin. Enttäuscht darüber das Deutschland egal in welcher hinsicht bevorzugt wird, sei es von den Schiedsrichtern oder den Komentatoren. Was mir sehr aufgefallen ist, war das Spiel gegen Schweden, Schweden konnte nicht gewinnen oder sagen wir besser sie durften nicht gewinnen. Gegen England lieferten sie ein zauberhaftes Fussballspiel und gegen die "deutsche" Mannschaft so wie eine durchschnittliche Amateurmannschaft. Die deutsche Mannschaft habe ich mit Absicht in Anführungszeichen geschrieben, weil diese keine deutsche ist. Alleine Podolski und Klose für mich sind es 2 Vaterlandsverräter, die gegen Polen absichtlich nicht getroffen haben, da war es schon garnicht verdient für Deutschland weiter zu kommen, da Polen die überragende Mannschaft war. Odonkor, wo habt ihr diesen komischen Vogel her? Owomoyela, deutscher? auf dem Papier, aber das zählt doch garnicht! Seit ihr so stolz auf eure deutsche Mannschaft die nur mit Unterstützung der Schiedsrichter jedes Spiel gewinnt. Argentinien wurde ein deutlicher Elfmeter nicht gegeben. Odonkor hat sich mit einem Faul den Ball wieder geholt wodurch dann ein Tor passiert ist. Ist das Fussball? Wieviel Geld bietet Ihr den Schiris oder gar den gegnerischen Mannschaften damit sie absichtlich verlieren?
Als deutscher Fan ist man blind und steht total hinter seiner Mannschaft und möchte es nicht war haben das hier nur manipuliert wird. Ich bin Italiener und stolz italiener zu sein, ich gebe aber in aller Öffentlichkeit zu das Italien nicht richtig spielt, aber ob das auch so manipuliert wurde kann ich nicht sagen. Die Schiris sind auch sehr oft gegen Italien, das alle Pfiffe keine Absicht sind glaube ich nicht.
Das alles kann kein Zufall sein, es ist meine Meinung.
Deutschland soll sich schämen, in "Ausländer" als deutsche zu bezeichnen und stolz zu sein. Ich bin selber Ausländer und würde nie für Deutschland spielen und wenn das der letzte Verein wäre. Denn ich bin kein Verräter wie Podolski, Klose, Odonkor, Owomoyela, Neuville etc. ich glaube es wäre einfacher gewesen und kürzer nur die richtig deutschen aufzuzählen. Es ist meine Meinung und ich Vertréte diese egal wo ich bin und wer vor mir steht. Sollte Deutschland im Halbfinale gegen Italien wieder so gewinnen wie bisher, mit hilfe der Schiedsrichter und absichtliche Niederlage der Italiener, kann ich garantieren das es nicht friedlich ausgeht wie bisher, denn diese manipulation in Italien die so in deutschland belächelt wird ist gegen diese Schummel-Weltmeisterschaft garnichts.
Im gegensatz zu deutschland spielen nur reine Italiener und sogar alle aus der eigenen LIGA in der Nationalmannschaft so muss es sein.

Mit freundlichen Grüßen

Antonio

OHNE DEUTSCHLAND FAHREN WIR NACH BERLIN !!!
lol juve fan? lol

/niveau aus

hats geld nicht gereicht um selbst zu manipulieren?
wie teuer ist nen zug ticket nach italien am dienstag abend?
lieber eingedeutschter DEUTSCHER als echter ITALIEN-Bewohner!
wieso benutz du unsere sprache?

Ich frage mich: ist es angst oder dummheit die dich dazu brachte einen solchen post zu verfassen.

Du sprichst von betrug? Das ich nicht lache!!
Haste das spiel gegen Ghana gesehen? HAHAHA!! was kostet sowas hab ich mich gefragt!

über den ausländerfeindlich angehauchten teil deiner aussage braucht hier gar nicht diskutiert werden denke ich! lieber mit 4 "eingedeutschten" spielen als mit 22 mann aus eurer liga!! kein land sollte mit spielern aus eurer "liga" spielen dürfen!! IHR habt den organisierten betrug im fussball erfunden!!! Wie kannst du stolz auf eure "liga" sein? ich habe liga bewusst in "" gesetzt ;)

anscheinend biste neidisch, das wir vernünftig bescheissen können und ihr nicht!! Wenn du dann morgend heulend vor der glotze sitzt, mama zum trösten in italien anrufst, dann wirst du einsehen...Nicht nur das ihr nicht fussballspielen könnt, nein ihr könnt nicht mal richtig bestechen!!!

so far --- FURZ für ITALIEN---

mfg

ps: auch für dich NIVEAU ist keine hautcreme!!!!
Zuletzt geändert von DEUTSCHLAND!!! am 03.07.2006 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Luca_Toni
Profi
Profi

03.07.2006 16:43

:roll: Kannst dich doch auch nur mit Skandalen wehren ?
Ga
Gast

03.07.2006 16:46

ja dabei war der heuser doch vorbild mit den aus der Ukraine LOOOL.
Das ist nix gegen die Deutschen, es ist gegen DIE DFB SPIELER + Fans die so dumm wie brot sind und nix peilen!
DEUTSCHLAND!!!
Milchbubi
Milchbubi

03.07.2006 16:46

Luca_Toni hat geschrieben::roll: Kannst dich doch auch nur mit Skandalen wehren ?
neee aber niveau passte nicht zu diesem thread!!
Ga
Gast

03.07.2006 16:52

Fakt ist, dass egal welcher deutscher ob Kommentator, Fan oder spieler, sie können nicht anständig artikulieren ohne jemanden anzugreifen, provozieren oder als blöd darzustellen.

Deshalb sind die ganzen postings von euch ausser von Luca_toni und azzurro hier totaler schrott.

Die Meinung hätte ich jedem vorgetragen egal ob Türke, Marokkaner oder sonstiges. Denn ich denke es ist ein freies land wo jeder seine Meinung haben darf? Hier ist nur ein Land bei der WM sonst schaut jeder weg wenn etwas ist hier scheisst sich jeder in die Hose.
Nur hinterm Rücken, scheiss türke, scheiss spaghetti, scheiss Mandelauge und und und...
könnt ihr auch was anderes ausser immer ausländer zu beleidigen?

Schließlich wurde deutschland nur von Ausländern aufgebaut, alleine hätten Sie das nie geschafft!"
Xedi
Bankdrücker
Bankdrücker

03.07.2006 16:55

P123

Dann bitte doch mal eine Begründung. Du stellst hier einfach nur Behauptungen auf, ohne Belege. Du sagst so und so ist das. Glaubst du wirklich die "da oben" nehmen das ernst?

Aber das haben Weltverschwörungen eben so an sich, in sich geschlossen erscheinen sie logisch, geht man etwas auf Abstand so werden sie allesamt absurd.
Ob es nun die Mondlandung, die Illuminaten oder die Fußball Wm ist.
Nach Ockhams Rasiermesser gilt, einfach ist am besten. Eine verschwörung jedoch erfordert so viele Zusatzannahmen, dass man sie ohne Probleme ins Reich der Mythen und Märchen abschieben kann.
  • Ähnliche Beiträge zu ITALIEN DEUTSCHLAND
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“