ITALIA
Italien, Frings und die FIFA
-
WerderFan
- Profi

Beitrag
Wollen wir mal hoffen das die Spieler von Italien dieselbe Einstellung haben. Dann wird das Ergebnis noch zweistellig für unsCologne-x-pression hat geschrieben:Aus solchen Gründen wie deiner wird Italien versagen, denn Hochmut kommt vor den Fall. Anstatt hier großspurig zu tönen solltest du lieber das Spiel abwarten und dann werden wir sehen wer weiter kommt und wer nicht. Und zu Frings, es wär zwar schade wenn er gesperrt würde, aber mit Borowski haben wir einen gleichwertigen Ersatz.Azzuro hat geschrieben:Ob mit Frings oder ohne? Was spielt das denn für eine Rolle!?
Ihr verliert 0:1 und da macht Ballack, Klose und von mir aus auch Frings nichts, wirklich gar nichts dagegen!![]()
![]()
Italia
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Es handelt sich hier nicht um irgendein Freundschaftsspiel. Hier gehts um den einzug ins WM-Finale. Das wird sicher nicht so einfach wie das Spiel im März für euch werden.Azzuro hat geschrieben:Hab nicht gesagt das wir euch abschlachten wie im März, aber wir gewinnen halt 1:0! Meine Meinung, sonst nichts!![]()
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Man kann eh das Spiel vom März nicht zum vergelich nehemn - denn es ist doch jedem bekannt das die Deutsche NM eine Tunier Mannschaft ist und erst in einem Tunier so richtig auftrumpft. Siehe WM 2002, Confed Cup und WM 2006.
- Mischel
- Balljunge

Beitrag
Tolle WM bis dato, schade das die Jungs von Argentinien ein wenig die Nerven verloren, war halt sehr emotional das ganze.
Supper Fans im ganzen Land. In Frankfurt feirten Franzosen mit Brasilanischen Fans, so soll sein. Das ist wahre größe !!
Sollten sich die Pizzabäcker ein Beispiel dran nehmen , zu Gast bei Freunden heißt das Motto. Finde es äusserst peinlich wie sich die Italiener aufführen, im nachhinein den Frings anschwärzen, wie im Kindergarten, schade das ihr euch hier im Forum genauso aufführt.
Das ganze gibt der WM einen unfairen beigeschmack, danke Italien
Supper Fans im ganzen Land. In Frankfurt feirten Franzosen mit Brasilanischen Fans, so soll sein. Das ist wahre größe !!
Sollten sich die Pizzabäcker ein Beispiel dran nehmen , zu Gast bei Freunden heißt das Motto. Finde es äusserst peinlich wie sich die Italiener aufführen, im nachhinein den Frings anschwärzen, wie im Kindergarten, schade das ihr euch hier im Forum genauso aufführt.
Das ganze gibt der WM einen unfairen beigeschmack, danke Italien
-
Luca_Toni
- Profi

Beitrag
Azzuro will das was am 1 Mearz geschehen ist nicht mit diese Partie vergleichen, das das mal klar ist...
Klinsmann und Co denken sich schon mal eine taktik gegen Italien aus... Naja Lippi wird bestimmt nicht die Taktik wie die am 1 Mearz nehmen.... Da wir jetzt Totti im spiel haben und Nesta!
Totti wird im angriff stehen Nesta Defensiv!
Cannavaro der beste in der Abwehr!
Kein GegenTor eingesteckt in dieser WM.
Buffon ein absoluter starker TorKieper!
Naja lassen wir uns am Dienstag ueberraschen freunde!
Niemand hat hier dumme antworten geschrieben , jeder hat seine persoenliche meinung zum thema!
Ich find das hier besonders gut das man hier auch normal diskutieren kann ohne sich beschimpfen zu muessen...
Das ist da im gegenteil im T-Offline COmmunity schrott forum!
lol
Das Spiel wird aus meiner sicht kein 11 Meter oder eine Verleangerung bekommen, eher ein Ergebniss in den folgenden 90 Minuten und da war mein tipp frueher 2-1 aber ich denke mal das diese jetzt fuer mich so wie ich mich informiert habe und scheatze 1-0 fuer Italien sein...
Ein interessantes ergebniss fals dies kommt aber okay ...
EIne leckere Pizza und ein Bier vor dem Spiel zu tisch legen und die Partie geniessen und natuerlich mitfiebern!!
Ciao
Klinsmann und Co denken sich schon mal eine taktik gegen Italien aus... Naja Lippi wird bestimmt nicht die Taktik wie die am 1 Mearz nehmen.... Da wir jetzt Totti im spiel haben und Nesta!
Totti wird im angriff stehen Nesta Defensiv!
Cannavaro der beste in der Abwehr!
Kein GegenTor eingesteckt in dieser WM.
Buffon ein absoluter starker TorKieper!
Naja lassen wir uns am Dienstag ueberraschen freunde!
Niemand hat hier dumme antworten geschrieben , jeder hat seine persoenliche meinung zum thema!
Ich find das hier besonders gut das man hier auch normal diskutieren kann ohne sich beschimpfen zu muessen...
Das ist da im gegenteil im T-Offline COmmunity schrott forum!
lol
Das Spiel wird aus meiner sicht kein 11 Meter oder eine Verleangerung bekommen, eher ein Ergebniss in den folgenden 90 Minuten und da war mein tipp frueher 2-1 aber ich denke mal das diese jetzt fuer mich so wie ich mich informiert habe und scheatze 1-0 fuer Italien sein...
Ein interessantes ergebniss fals dies kommt aber okay ...
EIne leckere Pizza und ein Bier vor dem Spiel zu tisch legen und die Partie geniessen und natuerlich mitfiebern!!
Ciao
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
OMG, wie oft noch muss man des sagen?
Allen in sein eigenes Land denk das ihre Mannschaft Weltmeister werden! Ich kann beweisen, weil mitte im WM haben allen Brasilianer gesagt das die wieder Weltmeister werden und den 6te kriegen. Na was hat doch gestern passiert? sind rausgeflogen.
Italiener denken doch das Italien Weltmeister werden.
Franzosen denken das Frankreich Weltmeister werden.
Portugiesen denken das Portugal Weltmeister werden.
Nun warum dürfen nicht die Deutschen denken das ihre Nationalmannschaft Weltmeister sein werden?
Allen in sein eigenes Land denk das ihre Mannschaft Weltmeister werden! Ich kann beweisen, weil mitte im WM haben allen Brasilianer gesagt das die wieder Weltmeister werden und den 6te kriegen. Na was hat doch gestern passiert? sind rausgeflogen.
Italiener denken doch das Italien Weltmeister werden.
Franzosen denken das Frankreich Weltmeister werden.
Portugiesen denken das Portugal Weltmeister werden.
Nun warum dürfen nicht die Deutschen denken das ihre Nationalmannschaft Weltmeister sein werden?
-
- Ähnliche Beiträge zu Italien, Frings und die FIFA
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6180 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.11.2023 10:26
-
- 0 Antworten
- 3976 Zugriffe