GERRARD besser als LAMPARD???
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
Also beide sind sehr gut jeder für sein Team aber in der national Mannschaft können sie net so miteinander. Und dann würde ich sagen das gerrard besser ist. Der hat die Übersicht hat Lampard auch aber Gerrard noch ein bissche mehr.Gerrard hat einen harten Schuss. Und kann hinten und vorne Spielen.Lampard kann das auch aber er ist eher so ein Spielmacher. Aber Gerrard würde ich noch für ein Stück besser einschätzen
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
*gg* neeee aber ich musste echt erstmal kräftig Nachdenken, was das denn sein könnteAzzuro hat geschrieben:Hast doch nix falsches mit "Zauberbums" in Verbindung gebracht, oder?
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Und Lampard ist einer..
Definition für ein 'Box-to-Box Player'!Spieler, der das gesamte Spielgeschehen zwischen den Strafräumen beherrscht und lenkt - und dazu muss er natürlich sehr viel unterwegs sein
Und Lampard ist einer..
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Ja, bei der WM hat er leider nicht berrauschend gespielt!
Aber die Elfmeter von England vs. Portugal waren alle laschi gespielt ( Von Lampard UND Gerrard!)
Aber die Elfmeter von England vs. Portugal waren alle laschi gespielt ( Von Lampard UND Gerrard!)
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
@Crouchaldinho : *gg*Der arme Lampard kann nichts für sein Gewicht, das sind alles Muskeln
Ja, das war soo schlimm bei England Portugal.... boar als der Gerrard als erstes reingetroffen hat bin ich schon jubelnd in die Luft gesprungen, und dann das!
! Hätt aber auchnicht aufs Pfeifen gewartet ^^
Ja, das war soo schlimm bei England Portugal.... boar als der Gerrard als erstes reingetroffen hat bin ich schon jubelnd in die Luft gesprungen, und dann das!