Hallo,
nehme die Karten gerne.
Ruf mich bitte morgen früh an. 0712/7883277
3 karten fürs finale
- Leah
- Milchbubi

Beitrag
jemand schon Kontakt gehabt mit diesem Bieter?
hallo,
ich denke doch mal die Nachfrage nach diesen Tickets ist riesig,
würde mich mal interessieren ob jemand schon eine Antwort für seine Gebote bekommen hat. Also wir noch nicht, dabei denke ich das unser Angebot sicher nicht zu den schlechtesten gehört.
ich denke doch mal die Nachfrage nach diesen Tickets ist riesig,
würde mich mal interessieren ob jemand schon eine Antwort für seine Gebote bekommen hat. Also wir noch nicht, dabei denke ich das unser Angebot sicher nicht zu den schlechtesten gehört.
- Sebinho
- Kloputzer

Beitrag
3 x Karten für das Finale
Hallo!
zahle gutes Geld.
bitte um Antwort per email.
sebinho2001@gmx.de
vielen dank
zahle gutes Geld.
bitte um Antwort per email.
sebinho2001@gmx.de
vielen dank
- gonzo1109
- Bankdrücker

Beitrag
Achtung!!
Vorsicht!!
Dieses Angebot klingt mehr als unglaubwürdig!
1. Wieso gebe ich alle drei Karten ab, nur weil eine Person keinen Urlaub bekommt?
2. Es werden hier teilweise bis drei Karten HF Do für eine Finalkarte geboten und selbst da finden sich keine Tauschpartner,
3. Wohnort z.Zt. Schweden - d klingt doch verdächtig nach der Masche von "Albert Engel", der auf einmal angeblich in Argentinien ist.
Hat irgendwer das Angebot bekommen, das Geld per Western Union zu überweisen?
Vielleicht ist erauch verschreckt, weil schon mehrere Einträge vor diesem Angebotgewarnt haben.
Möchte keinem den Handel vermasseln, aber trotz aller Suche nach Finaltixx, sollte man nicht vergessen, einige Dinge zu hinterfragen!!
Dieses Angebot klingt mehr als unglaubwürdig!
1. Wieso gebe ich alle drei Karten ab, nur weil eine Person keinen Urlaub bekommt?
2. Es werden hier teilweise bis drei Karten HF Do für eine Finalkarte geboten und selbst da finden sich keine Tauschpartner,
3. Wohnort z.Zt. Schweden - d klingt doch verdächtig nach der Masche von "Albert Engel", der auf einmal angeblich in Argentinien ist.
Hat irgendwer das Angebot bekommen, das Geld per Western Union zu überweisen?
Vielleicht ist erauch verschreckt, weil schon mehrere Einträge vor diesem Angebotgewarnt haben.
Möchte keinem den Handel vermasseln, aber trotz aller Suche nach Finaltixx, sollte man nicht vergessen, einige Dinge zu hinterfragen!!
- Goleo13
- Amateur

Beitrag
Es gibt keine Ticktes
Hallo, wach werden!
Hier gibt es keine Tickets!
Hier wollte jemand abzocken und ist leider auf- und ausgeflogen, oder hat irgendjemand von claudia678 eine Antwort erhalten??
Hier gibt es keine Tickets!
Hier wollte jemand abzocken und ist leider auf- und ausgeflogen, oder hat irgendjemand von claudia678 eine Antwort erhalten??
- guppy333
- Milchbubi

Beitrag
Finale 3 Tickets
Hallo,
Genau so ist es!!!
Sie gibt keine Rückantworten oder Kontaktdaten!
Hätte sich dieses überflüssige Angebot sparen können!
ciao lars
Genau so ist es!!!
Sie gibt keine Rückantworten oder Kontaktdaten!
Hätte sich dieses überflüssige Angebot sparen können!
ciao lars
- fussballfan2006
- Einwechselspieler

Beitrag
das war mir klar. deshalb hab ich ja als erster auf dieses angebot hingewiesen!
Zuletzt geändert von fussballfan2006 am 04.07.2006 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
- zara-kai
- Kloputzer

Beitrag
Ich möchte ich mal was sagen!
Wir haben über Claudia678 unsere Karten fürs Eröffnungsspiel gekauft, und es lief alles super!Keinerlei Probleme oder sonstiges!
Ich hoffe das Euch klar ist, das ihr Rufschädigung betreibt und dieses auch Strafbar ist!Kai und ich haben sie kennengelernt, und sie ist wirklich nett und sehr zuverlässig!
Zara
Ich hoffe das Euch klar ist, das ihr Rufschädigung betreibt und dieses auch Strafbar ist!Kai und ich haben sie kennengelernt, und sie ist wirklich nett und sehr zuverlässig!
Zara
-
Timilewu
- Stammspieler

Beitrag
Re: Ich möchte ich mal was sagen!
Na so ein Zufall!? - Das ist ja Euer zweiter Beitrag im Forum....zara-kai hat geschrieben:Wir haben über Claudia678 unsere Karten fürs Eröffnungsspiel gekauft, und es lief alles super!Keinerlei Probleme oder sonstiges!
Zara
- cfroehner
- Einwechselspieler

Beitrag
Märchenstunde
Wo sind denn dann EUre Plätze, würde EUch gerne in Berlin treffen !
Und dann alles mit einer IP .....
Und dann alles mit einer IP .....
-
- Ähnliche Beiträge zu 3 karten fürs finale
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 11527 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-