ruckelt
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Was genau willst du denn gucken?
Für Bundesliga reicht CCTV-5 und CCTV-Soccer aus.
Den Rest bekommst du meist auf ESPN oder eben anderen Streaming-Programmen wie SopCast.
Für Bundesliga reicht CCTV-5 und CCTV-Soccer aus.
Den Rest bekommst du meist auf ESPN oder eben anderen Streaming-Programmen wie SopCast.
- huginho
- Milchbubi

Beitrag
ja es reicht für die bundesliga,aber nicht für die serie a premier league oder priemeira division.
aber für mich hat sich das eh gegessen,ich habe versucht barca gegen vigo zu guckn.ich hab zum anpfiff eingeschaltet(ich weiss das mann früher anmachen muss ,aber ich war nciht zzu hause)die erste halbzeit hab ich komplett verpasst,ich dachte das kann mal passieren dun das ich die zweite halbzeit mitverfolgen könnte,aber in der halbzeit war es auch NUR am hängen,und als die 2 anfing wurde es nicht besser...so ca.ab der 55 minute wurde mir das zu blöd und ich habs ausgemacht
aber für mich hat sich das eh gegessen,ich habe versucht barca gegen vigo zu guckn.ich hab zum anpfiff eingeschaltet(ich weiss das mann früher anmachen muss ,aber ich war nciht zzu hause)die erste halbzeit hab ich komplett verpasst,ich dachte das kann mal passieren dun das ich die zweite halbzeit mitverfolgen könnte,aber in der halbzeit war es auch NUR am hängen,und als die 2 anfing wurde es nicht besser...so ca.ab der 55 minute wurde mir das zu blöd und ich habs ausgemacht
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
was hast du denn für eine Connection @huginho?
Also ich empfehle dir mal SopCast zur verwenden.
Wenn dir dass alles zu stressig ist, stehst mit Premiere natürlich besser da
Also ich empfehle dir mal SopCast zur verwenden.
Wenn dir dass alles zu stressig ist, stehst mit Premiere natürlich besser da
- elcapitan85
- Kloputzer

-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Hast du den CCTV-5 800 k erwischt?
Hast du mal dem Programm 30 Minuten Zeit gegeben zu puffern oder immer gleich abgebrochen?
Hast du währenddessen sonst irgendwas heruntergeladen?
komisch, ich habe nichtmal 1/3 deiner Connection und erreiche die 100%.elcapitan85 hat geschrieben:also ich hab dsl 3000 und ich komm imma nur auf 30 % pufferung....
Hast du den CCTV-5 800 k erwischt?
Hast du mal dem Programm 30 Minuten Zeit gegeben zu puffern oder immer gleich abgebrochen?
Hast du währenddessen sonst irgendwas heruntergeladen?