Zidane der beste Spieler aller Zeiten?

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
ultraslan_ffm
Balljunge
Balljunge

08.07.2006 20:35

ja weil die auch immer im rampenlicht stehen,
also die Toreschiesser
ich meine wir wissen echt nicht wie der typ allgemein ist
udn das interessiert uns nicht
wir werten die spieler als die besten, bei denen wir spass haben zuzugucken
und traurig aber wahr einem abwehrspieler zuzugucken ist lang nicht so geil wie einem mittelfeld regisseur der den ball genau dahin befördert, wo er ihn hin haben will, oder einen stürmer der duch technick und schnelligkeit jeden austricksen kann
das ist was wir alle sehen wollen
deswegen werden immer MF und ST die besten spieler sein,zumindenst beim Zugucken
only4pro
Kloputzer
Kloputzer

09.07.2006 12:27

Maradona war doch wohl eine Klasse besser. An Pele kann ich mich nicht erinnern, war da ja noch sehr klein!
ShadyLady
Einwechselspieler
Einwechselspieler

09.07.2006 16:44

Äh wenn ich nur den Namen Maradonna höre :x
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

09.07.2006 16:45

Zidane ist zwar klasse, aber gegen Gattuso heute Abend wird sogar er den Hut ziehen müssen! :wink:
ShadyLady
Einwechselspieler
Einwechselspieler

09.07.2006 16:48

Genau!!!!!! Tut mir zwar leid für ihn dasser sein letztes Spiel verlieren wird, er ist sehr symphatisch, aber Italien macht sie fertig!!

Gooooooo Italyyyyyyyyyyy
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

09.07.2006 16:49

Klar, oder? Del Piero ist auch fast genauso gut! :wink:
fanfan
Kloputzer
Kloputzer

09.07.2006 21:29

Hallo,

nach dem heutigen Ausraster wird er wohl zum bösartigsten Spieler gekürt. Solch ein Verhalten ist eines Sportlers nicht würdig. Das müsste eine Dauersperre nach sich ziehen wenn es nicht sowieso das Ende seiner Karriere wäre.

fanfan
ShadyLady
Einwechselspieler
Einwechselspieler

09.07.2006 21:44

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :D :D :D :D
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

09.07.2006 21:46

fanfan hat geschrieben:Hallo,

nach dem heutigen Ausraster wird er wohl zum bösartigsten Spieler gekürt. Solch ein Verhalten ist eines Sportlers nicht würdig. Das müsste eine Dauersperre nach sich ziehen wenn es nicht sowieso das Ende seiner Karriere wäre.

fanfan

So ein unnötiges Foul darf einem Spielführer und Weltklasse Spieler einfach nicht passieren, aber für Italien freut es mich und der schuldige ist ganz klar Zidane
Sascha B
Kloputzer
Kloputzer

09.07.2006 22:25

Ich habe einige Stunde vorher das Match zu meinem guten Freund, der ein groser Zidane-Fan ist, gesagt, dass Zizou sich raus aus dem Match stossen wird. Leider ist das Necken zu der Wahrheit geändert.
Ich habe auch gesagt, dass Materazzi ein Tore machen wird. :roll:
fanfan
Kloputzer
Kloputzer

09.07.2006 22:32

deine Wortwahl zeigt ja schon welch geistes kind du bist, das braucht man nicht weiter kommentieren.

Der Ausraster von Zidane war ja wohl klar und deutlich zu sehen. Mehr muss man gar nicht wissen.
volgn
Milchbubi
Milchbubi

...

09.07.2006 23:30

ich denke einige leute antworten zu voreilig...

zidane ist und bleibt in seinem können einer der herausragensden spieler aller zeiten...einen besten aller zeiten wird es nicht geben, da sich der fussball immer wieder ändert, von daher sind vergleiche eher unangebracht.

fakt ist, dass es zu seiner zeit kaum einen effektiveren mittelfeldspieler, der zugleich mit solch einer eleganz und übersicht agiert und obendrein noch extrem torgefährlich ist wie er. diese eigenschaften in einer person vereint hatten bei langem nicht alle fussballstars.

zu observer kann ich nur sagen, ich habe auch mal in der jugend westfalenliga gespielt, da waren alle leute gut, nur man brauchte an den tagen das glück gut drauf zu sein, an denen die beobachter da waren und du musstest dann genau in deren system passen. ach ja und dann kam da meistens noch die sache mit den verletzungen ins spiel, die viele talente aus der bahn geworfen haben....aber das tut eigentlich nichts zur sache. aber wenn du sagst in der oberliga wären weit aus bessere spieler als er gewesen, dann kann ich nur sagen du hast keine ahnung von dem sport, dort sind ständig scouts unterwegs, die ausschau nach talenten halten...wovon nachher die meisten leider an dem höheren niveau in den ersten ligen scheitern.
ausserdem sagtest du zidane hätte viele schlechte spiele gemacht, ich habe fast alle von ihm über jahre hinweg gesehen und kann dies leider nicht bestätigen, sicher, als er nach real kam musste er sich erst wie man so schön sagt "aklimatisieren", was aber, wenn du ahnung von dem sport hast bei jedem spieler zu leistungseinbußen führt. verfolge einfach mal die zeit zurück, wie konstant er über jahre hinweg gespielt hat und vor allem WIE er gespielt hat...millionen menschen irren sich nicht.
und dann noch deine aussage, dass es leider immer nur die mittelfeldregisseure und die goalgetter sind, welche im rampenlicht stehen und nicht die abwehrleute, bestätigt wieder dass du nicht fachbezogen urteilst, denn warum sind sie wohl "nur" abwehrleute, ohne jetzt abwerten zu wirken...aber die leute sind mittelfeldspieler, weil sie die technischen voraussetzungen und das spielverständnis haben, was den meisten abwehrleuten fehlt. sonst würden sie selber die abwehrreihe bilden, oder nicht? sicher, es gibt ausnahmen wie nesta, salgado, maldini, sorin, beckenbauer...um nur einige zu nennen, die excellente spieler sind und ihre rolle mehr als 100% erfüllen, bei denen es sogar spass macht ihnen zuzuschauen...aber bitte, diese leute spielen nicht umsonst in der abwehr und nicht im mittelfeld! und da es nunmal das spektakuläre am fussball ist zu siegen, was vorrangig durchs tore schiessen erreicht wird, werden die so genannten hinterleute selten im rampenlicht stehen.

so, nun hab ich endlich meinen geistigen erguss zu ende geführt, ich will keinem zu nahe treten und auch niemanden beleidigen oder abwerten, aber bitte erst denken, dann schreiben!

FÜR MICH IST ZIDANE DER BESTE SPIELER AUF SEINER POSITION UND IN SEINER ZEIT!!!

genau wie nesta, cannavaro, henry, figo, buffon...etc. jeder hat seine eigene meinung und das ist auch gut so, aber dann bitte fundiert und nicht einfach nur so eine behauptung in den raum werfen, danke! :D

...und zu zizous kopfstoss, was in meinen augen einem mann seiner klasse und seiner rolle in dem spiel niemals passieren durfte...wüsst ihr was ihn dazu veranlasst hat? was materazzi zu ihm gesagt hat? und wie ihr reagiert hättet?

also bitte überdenkt euren standpunkt!
  • Ähnliche Beiträge zu Zidane der beste Spieler aller Zeiten?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“