BRASILIEN HAT IN FRANKREICH SEIN MEISTER GEFUNDEN

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Sweetie
Balljunge
Balljunge

01.07.2006 22:15

Luca_Toni hat geschrieben:Achwas, die haben es ueberhaupt nicht verdient, !

Das sie ausgeschieden sind ist leider traurig in meiner sicht, ein beleid fuer Brasilien denn sie haben vllt.. ein bisschen aroggant gespielt aber jedoch gut!
hmmm...haben wir beide das gleiche Spiel gesehen??? Wo bitteschön haben die Brasilianer denn so herausragend gespielt, dass sie es verdient hätten zu gewinnen??? Nach dem 0:1 sind sie doch erst aufgewacht aus ihrem Schlaf (war es noch ihr Winterschlaf??? Ronaldo sieht zumindest so aus...Hamsterbäckchen Ronaldo :wink: )
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

01.07.2006 22:17

Luca_Toni hat geschrieben:Achwas, die haben es ueberhaupt nicht verdient, !

Das sie ausgeschieden sind ist leider traurig in meiner sicht, ein beleid fuer Brasilien denn sie haben vllt.. ein bisschen aroggant gespielt aber jedoch gut!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Haaahahahahaa, was für Brasilianer hast Du denn gesehen ????

:deutschlandengland :deutschlandengland :deutschlandengland :deutschlandengland :deutschlandengland :deutschlandengland :twisted: :twisted:

Heute haben sich zwei meiner Wünsche erfüllt, erstens England :deutschlandengland :mrgreen:
Und dann noch :brasilien: :brasilien: :mrgreen: :mrgreen: :fan: :fan:
Croato
Einwechselspieler
Einwechselspieler

01.07.2006 22:18

NEIN NEIN

DOCH ITALIEN WIRD WELTMEISTER

die werden deutschland ärgern und dann im finale entweder gegen frankreich oder portugal
Luca_Toni
Profi
Profi

01.07.2006 22:20

Azzuro hat geschrieben:Mach noch ein "schönes" Bild dazu! Die Spieler fühlen sich so alleine... :lol: :lol: :lol:
]

Hehe :D Okay

Also ich kann dir versichern das wirs am Dienstag schaffen!
gingerale
Profi
Profi

01.07.2006 22:22

yipeeeeeeeeeeeeeeeee brasilien ist raus!!!

ich konnte es schon nicht mehr hören dass sie weltmeister werden. gut gespielt sollen sie haben?? gut sieht bei mir anders aus!!! was haben sie getan als zidane zum freistoss ansetzte? wahrscheinlich an ihre teuren autos gedacht oder die armani-anzüge. jedenfalls nicht verteidigt. und ronaldinho dieser angebliche gott, der diese wm kein einziges tor für sie geschossen hat, heute hat man ihn auch nur sehr selten gesehen und die zaghaften versuche von ronaldo... verdient ausgeschieden.

freut mich riesig dass france gewonnen hat! von jedermann unterschätzt und abgeschrieben. und nun im halbfinale! so kann es gehen... :D
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

01.07.2006 22:23

Azzuro hat geschrieben:Deutschland wird den Meister in uns finden, oder Luca_Toni... :wink: :roll:
Träumen iss ja erlaubt, aber gleich abheben. Pass auf das rächt sich oft. Italien muss sich bei einem geschenkten Elfmeter bedanken das Sie überhaupt noch dabei sind :lol: :lol: :fan: :toor:
Bei dieser Stimmung und bei dieser Euphorie die die Klinsjungs in Deutschland ausgelöst haben, ist der Titel schon vergeben. Die Italiener reiten auf dem 4 zu 1 rum, ui ui ui........, wenn das mal kein fehler isssssttttt. Der Flieger nach Rom kann schon mal gebucht werden. Winke winkeeeee
Croato
Einwechselspieler
Einwechselspieler

01.07.2006 22:29

Wenn ich Ehrlich bin ist es mir egal wer weltmeister wird

FRANKREICH ,ITALIEN ,PORTUGAL

HAUPTSACHE DEUTSCHLAND NICHT

UND HOFFENTLICH GEWINNT ITALIEN
Sweetie
Balljunge
Balljunge

01.07.2006 22:30

RudeboyLouie hat geschrieben:
Träumen iss ja erlaubt, aber gleich abheben. Pass auf das rächt sich oft. Italien muss sich bei einem geschenkten Elfmeter bedanken das Sie überhaupt noch dabei sind :lol: :lol: :fan: :toor:
Bei dieser Stimmung und bei dieser Euphorie die die Klinsjungs in Deutschland ausgelöst haben, ist der Titel schon vergeben. Die Italiener reiten auf dem 4 zu 1 rum, ui ui ui........, wenn das mal kein fehler isssssttttt. Der Flieger nach Rom kann schon mal gebucht werden. Winke winkeeeee
sehe ich genauso... und wartet ab...wer weiss, vielleicht kommen die Polen zurück und klauen die Bälle oder vermutlich noch das Tor...und was ist dann? hmmm...dann hat keiner gewonnen und wir müssen das Ganze auskniffeln... :wink:

Aber ich muss schon sagen, Luca_Toni ist schon sehr mutig geworden mittlerweile...heute mittag hiess es noch...vermutlich werden wir Italiener am Dienstag gewinnen oder auch nicht... und jetzt ist er sich sicher??? Woher kommt auf einmal die Sinneswandlung??? Hast Du in Deine Glaskugel geschaut @ Luca_Toni? :wink:
gingerale
Profi
Profi

01.07.2006 22:37

Croato hat geschrieben:Wenn ich Ehrlich bin ist es mir egal wer weltmeister wird

lol sehe ich genauso...
Luca_Toni
Profi
Profi

01.07.2006 22:40

Sweetie hat geschrieben:
RudeboyLouie hat geschrieben:
sehe ich genauso... und wartet ab...wer weiss, vielleicht kommen die Polen zurück und klauen die Bälle oder vermutlich noch das Tor...und was ist dann? hmmm...dann hat keiner gewonnen und wir müssen das Ganze auskniffeln... :wink:

Aber ich muss schon sagen, Luca_Toni ist schon sehr mutig geworden mittlerweile...heute mittag hiess es noch...vermutlich werden wir Italiener am Dienstag gewinnen oder auch nicht... und jetzt ist er sich sicher??? Woher kommt auf einmal die Sinneswandlung??? Hast Du in Deine Glaskugel geschaut @ Luca_Toni? :wink:

HAHA , lustig :P :P :P

Treaum weiter suesse fals du weiblich bist :D :D lol

FORZA ITALIA

DEUTSCHLAND SCHICKEN WIR NACHHAUSE,,,, UPS SIE SIND SCHON ZUHAUSE NA DAS |NENN ICH VORTEIL :wink:

egal jetzt nicht hier komisch drauf rumeckern... wer gewinnen wird das wissen wir erst am Dienstag...
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

01.07.2006 22:48

Croato hat geschrieben:Wenn ich Ehrlich bin ist es mir egal wer weltmeister wird

lol und wieso des? nur deutschland nicht? :idea:
hahahah, wenigstens ist KROATIEN nicht :lol:
Croato
Einwechselspieler
Einwechselspieler

01.07.2006 23:00

WIESO DEUTSCHLAND ???

die sind nicht viel besser wie die Brasilianer mit ihrer arroganz
die sagen die ganze zeit finale, weltmeister ,alles sicher und
argentinien was fürn glück und ein sehr unverdienter sieg

hhaha und kroatien tja naja egal dafür sorgen unsere
NACHBARN :lol: :lol: 8) 8) schon das ihr am dienstag wie soll ich sagen nachause fahren :roll: :roll: :roll:

FORZA ITALIA FORZA AZZURI
  • Ähnliche Beiträge zu BRASILIEN HAT IN FRANKREICH SEIN MEISTER GEFUNDEN
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“