Ich hätte nix dagegen, nur dass der Weltmeister 2006 ein anderer sein wird11meterInterruptus hat geschrieben:schön dass ihr alle zu frankreich haltet - ich tu dies ebenso!
auf zu einer neuauflage von 1998 !

nun ich nehme ja leider auch an dass frankreich spätestens im semifinale fliegt, doch dass zidane es den brasilianern zeigen kann, das hat er in jüngeren jahren ja bewiesen.18dani93 hat geschrieben:Ich hätte nix dagegen, nur dass der Weltmeister 2006 ein anderer sein wird![]()

#Clemo hat geschrieben:Jo, das wäre cool wenn Frankreich gewinnt. Ich kann irgendwie Brasilien net ab, fragt mich nicht warum. Die zeigen nichts so richtig und kommen doch weiter...
MfG
Clemo

jaa, da hast du 100% Recht mein Freund!zu den spaniern
die waren noch nie wirklich weiter gekommen
im spiel gegen frankreich mit 3 !! stürmern antreten
dann das einzige tor mit nem elfmeter erlangen (sonst wären sie wahrscheinlich torlos geblieben ) und dann noch dazu gegen die im rückstand liegende mannschaft (frankreich) haushoch verlieren
nee, sie habens wahrlich nicht verdient

also soviel nervliche schwäche fand ich bissel übertriebenTrompetenkuckuck hat geschrieben: zwar sind die Schweizer zweifellos spielstärker, aber eben doch noch etwas gar zu jung für solche Nervenspiele.
Trompetenkuckuck hat geschrieben: Einzig Ribery bzw. Robinho, die jeweiligen Youngsters der beiden Mannschaften,
glaub ich auchTrompetenkuckuck hat geschrieben: Tippe also auf Elfmeterschießen, 0:0, weil beide Mannschaften einfach zuviel Respekt voreinander haben werden, um etwas zu riskieren.
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“