@ benehoo
Ich gebe dir da vollkommen recht. Es steht noch garnichts fest!! Wir werden ja erst erfahren wer gegen wen spielt.
Ich finde das auch schade, dass es Leute gibt, die die Pubertät anscheindend noch nicht hinter sich haben, aber wie du schon sagtest, dass wird es immer geben.
Das Spiel Deutschland-Argentinien ist noch nicht entschieden und Italien-Ukraine auch noch nicht! Ich finde das schon ziemlich frech, wenn es Leute gibt die sich so fest daran klammern, dass Italien schon jetzt Deutschland rauskickt.
Ich habe immer gedacht hier geht es um Fußball und nicht wer die größere Klappe hat!!!
Zumal ich denke, man kann sich nicht mehr an Statistiken halten, weil die Mannschaften mittlerweile anders sind. Egal ob andere Spieler im Kader sind oder sie technisch anders spielen. Ich finde es ändert sich ständig was und das was Klinsmann bis jetzt geleistet hat ist schon enorm in meinen Augen.
Somit finde ich es persönlich nicht gerechtfertigt immer wieder irgendwelche Statistiken herauszukramen.
HALBFINALE | Deutschland - Italien |
-
BVB-14
- Platzwart

Beitrag
Also, wenn ich erhrlich bin ist meiner MEinung nach Italien besser als Deutschland aber bei diesem Grottenkick gegen Australien und diesen meiner meinung nach falschen Elfmeter ist das schon eine Blamage für Italien als, Italien gewonnen hatte hatten sie rum gehupt wie sonst noch was ok hab nix dagegen würde Türkei gewinnen hätte ich das selbe gemacht aber Bitte bei einem Grittenkick und auch noch Elfmeter Tor so rum zu Feiern würde ich mir lieber sorgen gegen Ukraine machen anstatt zu sagen wir Besiegen die Deutschen ganz ehrlich ich hatte die Squadra Azzura schon mal (viel) Besser gesehen.
- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
Italien hat noch puste, Doitschland seit dem 2:0 gegen Schweden nicht mehr!
Doitschland musste alles geben! Nach 10 min 2:0 geführt aber dann nix mehr gemacht, weil die puste alle war! Doitschland kann gegen ein Topteam wie Argentinien oder Italien eh nur höchstens 45 min durchhalten, dann brechen sie auseinander!
Wir sind ja quasi schon Weltmeister! Erst die Ukraine, dann Doitschland und dann halt noch dei Selecao! Ihr seht:
Italien macht sich den Weg frei!
Wir sind ja quasi schon Weltmeister! Erst die Ukraine, dann Doitschland und dann halt noch dei Selecao! Ihr seht:
Italien macht sich den Weg frei!
-
BVB-14
- Platzwart

Beitrag
Erstens Deutschland hat puste bis 90 Minuten wie jedes andere Team
auch auf hohen Niveau die Schweden haben Fehler gemacht und die Deutschen haben sie eiskalt ausgenutzt danach hatte Schweden Kompakt gespielt in der Abwehr und die Deutschen hatten in der 2 Hälfte auch tolle Chancen Ich meine ihr Italiener seid Ideenlos sonst hättet ihr schon längst ein Tor gegen Australien geschossen oder? und ganz ehrlich sowie ihr gegen Australien gespielt habt würde euch die Selecao weg Bomben zurück nach Italien.
auch auf hohen Niveau die Schweden haben Fehler gemacht und die Deutschen haben sie eiskalt ausgenutzt danach hatte Schweden Kompakt gespielt in der Abwehr und die Deutschen hatten in der 2 Hälfte auch tolle Chancen Ich meine ihr Italiener seid Ideenlos sonst hättet ihr schon längst ein Tor gegen Australien geschossen oder? und ganz ehrlich sowie ihr gegen Australien gespielt habt würde euch die Selecao weg Bomben zurück nach Italien.
-
Luca_Toni
- Profi

Beitrag
Hab ich mich wie 15 verhalten ? ohh
Ich denke mal das ich 18 bin zumidestens steht das auf mein Pass!
Deutschland hat schon immer gegen Italien in WM zeiten probleme gehabt.
Freundschaftspiele hin oder her die WM entscheidet wer als Sieger nacnhause geht oder verliert
LOL
Selecao = Wird uns wegbomben? [ Mit AMX Bomber die aus Italien stammen!
Ihr wollt eine Revanche vom Jahre 2002 und wir vom 1994
Da jetzt Deutschland im Halbfinale steht und viele glauben das die Italien schlagen werden und nachhause schicken!
hmm
Buona notte!
D0L|3Y hat geschrieben:einach keine Ahnung...Luca_Toni hat geschrieben:Ich finds auch frech![]()
Abwarten kumpel
Ich bin Italienfan aber das was du schreibst Lucatoni bzw der azzuro ist ja echtg eine Frechheit. Ich könnte schwören, ihr seid um die 15 Jahre alt...
Hab ich mich wie 15 verhalten ? ohh
Ich denke mal das ich 18 bin zumidestens steht das auf mein Pass!
Freundschaftspiele hin oder her die WM entscheidet wer als Sieger nacnhause geht oder verliert
LOL
Selecao = Wird uns wegbomben? [ Mit AMX Bomber die aus Italien stammen!
Ihr wollt eine Revanche vom Jahre 2002 und wir vom 1994
Da jetzt Deutschland im Halbfinale steht und viele glauben das die Italien schlagen werden und nachhause schicken!
hmm
Buona notte!
-
- Ähnliche Beiträge zu HALBFINALE | Deutschland - Italien |
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5588 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.07.2024 14:17
-