Soll Klinsmann nach der WM weiter machen?

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Big-Gy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

27.06.2006 22:14

Ich kann es nicht nachvollziehen...

Bierhoff ist absolut unnötig in dem Team, das schon mal vorne weg...
Lehmann ist keine Nummer 1 in meinen Augen, seine bisherige Leistung würde ich objektiv mit einer 3 benoten, subjektiv mit einer 4... ;)

Klinsmann hat alles verändert und bisher Glück gehabt, dass er in der WM nicht gegen solch starke Gegner traf, wie in manch einem Testspiel (Holland, Italien, etc.)

Gegen Argentinien wird sich zeigen wie gut seine Arbeit war, ... - ich schaue mir das Spiel live an und hoffe auf einen Sieg unserer Elf, aber objektiv gesehen weiss ich nicht wie dieser möglich sein soll... wir werden sehen...

Ahja, Hollands Fussball zu spielen ist kein Kompliment - eher eine Drohung - schliesslich ist Holland draussen... ;) (nur Spass, klar wäre es super, wenn wir wie Holland spielen könnten...)

Grüße, BGy
stefan

28.06.2006 11:26

Klinsmann hat alles verändert und bisher Glück gehabt, dass er in der WM nicht gegen solch starke Gegner traf, wie in manch einem Testspiel (Holland, Italien, etc.)
echt!?! manche hatten auch die schweden als geheimtipp gehandelt! ich sag nur 2:0!
WerderFan
Profi
Profi

28.06.2006 14:18

Ich wäre absolut dafür das er weitermacht.
Man darf wegen einer Niederlage (falls wir Ausscheiden sollten) nicht gleich alles hinschmeißen.
Das er Lehmann ins Tor gestellt hat war auch richtig. Die Art und Weise zwar nicht aber von der Leistung. Ich glaube kein Trainer würde sich trauen ihn auf die Bank zu setzen. :)
klinsi-fan
Kloputzer
Kloputzer

29.06.2006 20:06

ich finde klinsmann sollte auf jeden fall bleiben, denn ich finde er hat ein ganz neues "feeling" in den deutschen fußball gebracht! und ich finde das soltle er auch weiterhin tun! egal ob wir nun weltmeister werden oder nicht!
mfg,
klinsi-fan
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

02.07.2006 23:24

klinsi-fan hat geschrieben:ich finde klinsmann sollte auf jeden fall bleiben, denn ich finde er hat ein ganz neues "feeling" in den deutschen fußball gebracht! und ich finde das soltle er auch weiterhin tun! egal ob wir nun weltmeister werden oder nicht!
mfg,
klinsi-fan
Ich sag auch das er bleiben soll, denn jetzt sollte es nicht mehr auf den Titel ankommen sondern darauf was er schon jetzt mit dem Team erreicht hat und Halbfinale ist doch schon mehr als wir überhaupt erwartet haben.
Luca_Toni
Profi
Profi

03.07.2006 07:49

Ja soll er aber er soll nicht denken das er schon die Spiele gewonnen hat, denn so steht das meistens bei T-Offline das die jetzt auch noch und schon die EM gewonnen haben :roll:
GermanDream2006
Milchbubi
Milchbubi

04.07.2006 00:10

Er soll auf jeden fall bleiben, denn er hat das Team wieder auf den Erfolgskurs gebracht.
50 cent fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler

04.07.2006 05:41

stefan hat geschrieben:
echt!?! manche hatten auch die schweden als geheimtipp gehandelt! ich sag nur 2:0!
ja und auserdem galt auch argentinien als favoriet nummer 1...und ich sag nur 5:3
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

04.07.2006 08:53

Ja Klinsi hat einiges gerissen und hat neuen Wind in den DFB gebracht. Was denkt Ihr wenn er weitermacht und unser Team wächst unter Klinsi weiter. Er hat das Zeugs und die Methoden unser Team in der Welt zu rehabilitieren. Deswegen ein absolutes pro Klinsi !!!!!
meyer-68
Milchbubi
Milchbubi

04.07.2006 15:01

Big-Gy hat geschrieben:Ich kann es nicht nachvollziehen...

Bierhoff ist absolut unnötig in dem Team, das schon mal vorne weg...
Lehmann ist keine Nummer 1 in meinen Augen, seine bisherige Leistung würde ich objektiv mit einer 3 benoten, subjektiv mit einer 4... ;)

Gegen Argentinien wird sich zeigen wie gut seine Arbeit war, ... - ich schaue mir das Spiel live an und hoffe auf einen Sieg unserer Elf, aber objektiv gesehen weiss ich nicht wie dieser möglich sein soll... wir werden sehen...

Ahja, Hollands Fussball zu spielen ist kein Kompliment - eher eine Drohung - schliesslich ist Holland draussen... ;) (nur Spass, klar wäre es super, wenn wir wie Holland spielen könnten...)

Grüße, BGy
hast du recht. aber leider gegen argentinien haben wir einfach grösses glück gehabt.
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

04.07.2006 15:28

Ich würde nicht von Glück gegen die Argentinos reden, sondern die Jungs haben Eier bewiesen, Sie haben gekämpft und an sich geglaubt. Das 1:1 war schön raus gespielt und die Elfer waren gut und Eiskalt verwandelt, das zeugt von Selbstbewusstsein und Leidenschaft. Und wir wachsen mit jeder Rausforderrung. Jeder sagte das gegen Schweden Feierabend iss, die Schweden wurden klar und Souverän mit 2:0 geschlagen. Dann hies es gegen die Argentinos iss Schluss, doch die Jungs haben arsch in der Hose bewiesen. Dann heist es ja das war doch alles Glück. Hallo, das war kein glück, das war eine Teamleistung die von einem ganz großen Publikum getragen wurde. Oder iss das Publikum auch nur Glück :roll: :roll: :?: :?:
Bundestrainer
Profi
Profi

Ja ...

04.07.2006 22:58

... unbedingt - in Kalifornien !!!

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“