@ Loona
dann habe ich das wohl missverstanden, das klang so als wäre das auf das Forum bezogen, obwohl ich sagen muss, (was jetzt nichts mit hier zutun hat) die Fans die hier in Deutschland sind um ihre Mannschaft anzufeuern, sind echt super! Egal aus welchem Land, alle ganz ganz friedlich und alles läuft super!!! Respekt!! Habe das Anfangs nicht so gedacht, aber alle sind sehr sympathisch!!
Viertelfinale , Italien - Ukraine
- Loona
- Stammspieler

Beitrag
Da kann ich Dir auch nur vollstens zustimmen, vorallem was das Nette miteinander angeht 
Aber weißt Du, wenn man Italienfan ist so wie ich, wird man unheimlich oft auf der Arbeit provoziert, und das auf eine wirklich
unschönen Art und Weise und das ist das was ich absolut nicht mag. Man kann doch alles etwas neutraler und sachlicher sehen oder ??
Loona
PS: Obwohl ich ja sagen muss, dass ich als Frau in Sachen Fussball akzeptiert werde
Aber weißt Du, wenn man Italienfan ist so wie ich, wird man unheimlich oft auf der Arbeit provoziert, und das auf eine wirklich
unschönen Art und Weise und das ist das was ich absolut nicht mag. Man kann doch alles etwas neutraler und sachlicher sehen oder ??
Loona
PS: Obwohl ich ja sagen muss, dass ich als Frau in Sachen Fussball akzeptiert werde
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Ich persönlich glaube eher das die Azzuris Angst vor der Deutschen
11 haben!!!
Und fussballerisch gesehn zurecht! Denn die haben von allen grossen noch am Wenigsten gezeigt!
und ob sie gegen die Ukrainer weiterkommen, steht sowieso in den sternen! 2mal Glück gibts nur bei Juve
11 haben!!!
Und fussballerisch gesehn zurecht! Denn die haben von allen grossen noch am Wenigsten gezeigt!
und ob sie gegen die Ukrainer weiterkommen, steht sowieso in den sternen! 2mal Glück gibts nur bei Juve
- Loona
- Stammspieler

Beitrag
sondern das ich als Frau in Sachen Fussball gut mitreden kann
Loona
Na ich denke, dass es gar nicht mit meinem Äußeren zu tun hat,Tony_P hat geschrieben:das spricht für dein äusseres loona, männer haben eben ein gefühl dafür, welche frauen mit Bällen umgehen können
nicht böse sein![]()
![]()
io sono svizzeri und schlecht drauf heude
sondern das ich als Frau in Sachen Fussball gut mitreden kann
Loona
-
- Ähnliche Beiträge zu Viertelfinale , Italien - Ukraine
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten