nationalstolz

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

was macht ihr nach der wm mit den flaggen die ihr im moment am auto oder am fenster hängen habt

die werden abgemacht und stauben in der rumpelkammer ein
18
24%
ich werde sie noch einige tage dranlassen , sie kommen jedoch ab wenn sich die situation beruhigt hat
19
25%
ich werde die fahnen weiterhin dranlassen um zu zeigen dass ich stolz auf mein land bin
38
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

05.07.2006 09:43

muahaha
ische gelaube icke spinne, wire sinne im Fiiiiinaaaaale Ooohoh Fiiinale Ohohoo.
:fan:

Ciao Ciao germania.
Bundestrainer
Profi
Profi

Nationalstolz !!!

05.07.2006 14:10

Was für ein " irres Wort " ... " Nationalstolz " ... worauf stolz sein ?
Wären wir auch auf unser Land stolz - wenn wir dort nichts zu essen hätten ? Was wäre - wenn wir statt in Deutschland - z.B. in Äthiopien geboren wären ?
Wären wir dann immer noch stolz ? Oder würden wir nicht vielmehr versuchen in dieses " gelobte Land " ( Deutschland ) zu immigrieren ?
Ich hatte keinen Einfluss darauf - in welchem Land ich geboren wurde ... also warum sollte ich stolz sein ?
Ist ein Maulwurf stolz ... weil er in der Schweiz geboren wurde ?
Nein ... im Gegenteil ... dort ist der Boden härter ( mehr Steine ) ... wer sagt mir ... das ich mehr wert bin als ein Maulwurf ?
Warum also soll ich stolz sein ?
Das ganze dreht sich nur um ein " Ballspiel " ... es ist kein Krieg !!!
Also kommt mal wieder von eurer Trauerweide runter und akzeptiert die Realitäten !!!
Die Millionäre - die gestern verloren haben ... sind nur sauer - weil sie ihren derzeitigen Marktwert nicht steigern konnten ... nicht mehr - und nicht weniger !!!
Ich bin nicht stolz ... ich bin demütig ... gegenüber allen Lebewesen auf diesem Planeten ...
und ich freue mich schon ... auf das nächste Festival der Ballartisten ... im " schwarzen Kontinent " 2010 ... dann bin ich 63 ... und schon wieder ein wenig reifer - hoffe ich !!!
Clemo
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Re: Nationalstolz !!!

05.07.2006 14:14

Ja, die Fußball WM hat uns etwas Nationalstolz zurückgegeben und das finde ich ist ein noch schöneres Geschenk als der Titel, einfach nur Stolz auf sein Land sein, wieso eigentlich nicht? Wir haben keine Kriege mehr geführt und beteiligen uns an Umweltprojekten, etc... .

MfG

Clemo
Loona
Stammspieler
Stammspieler

05.07.2006 14:27

Wisst Ihr was mich heute morgen total verwundert hat ??

Ich fahre ca. 33 km zur Arbeit und man hat mind. an jedem 2. Auto die kleinen Autofahnen gesehen. Heute morgen war davon gar nichts mehr zu sehen.....*kopfschüttel*!!

Warum nicht?? Ihr könnt doch trotzdem stolz sein, unsere Fahnen (Deutsche (für meinen Freund) + Italienische) bleiben auch hängen bis nach der WM.
WerderFan
Profi
Profi

05.07.2006 15:35

Loona hat geschrieben:Wisst Ihr was mich heute morgen total verwundert hat ??

Ich fahre ca. 33 km zur Arbeit und man hat mind. an jedem 2. Auto die kleinen Autofahnen gesehen. Heute morgen war davon gar nichts mehr zu sehen.....*kopfschüttel*!!

Warum nicht?? Ihr könnt doch trotzdem stolz sein, unsere Fahnen (Deutsche (für meinen Freund) + Italienische) bleiben auch hängen bis nach der WM.
Das sind die Erfolgfans, die jetzt eine Flagge von Frankreich, Italien oder Portugal dran machen :roll:
Bundestrainer
Profi
Profi

05.07.2006 19:02

Clemo hat geschrieben:Ja, die Fußball WM hat uns etwas Nationalstolz zurückgegeben und das finde ich ist ein noch schöneres Geschenk als der Titel, einfach nur Stolz auf sein Land sein, wieso eigentlich nicht? Wir haben keine Kriege mehr geführt und beteiligen uns an Umweltprojekten, etc... .

MfG

Clemo
Verstehen - kommt von Verstand !!!
Clemo
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.07.2006 19:03

Bundestrainer hat geschrieben:
Clemo hat geschrieben:Ja, die Fußball WM hat uns etwas Nationalstolz zurückgegeben und das finde ich ist ein noch schöneres Geschenk als der Titel, einfach nur Stolz auf sein Land sein, wieso eigentlich nicht? Wir haben keine Kriege mehr geführt und beteiligen uns an Umweltprojekten, etc... .

MfG

Clemo
Verstehen - kommt von Verstand !!!
Ja, das weiß ich auch? Blos was willst du mir damit sagen?

MfG

Clemo
Stolze-deutsche16
Milchbubi
Milchbubi

05.07.2006 19:16

ja!! LASST DIE FAHNEN DRAN, ZEIGT DAS IHR DEUTSCHE SEIT
=) oh man ich finds voll geil, überall hängen fahnen an häusern autos und so weiter.

ich bin stolz deutsche zu sein und ich werde das weiterhin zeigen.
wird zeit das wir uns endlich auch zu unserem land bekennen da wir endlich zeigen....wir sind deutsche und uns nicht zurückhalten
Canubiz
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.07.2006 19:34

Ich habe mir jetzt Flaggen von meinen beiden Lieblingsnational Mannschafften gekauft und die werden auch hängen

Argentinien
und
Frankreich
4 eva

Argentinien wird 2010 Weltmeister ,da dann Messi en Stammplatz hat und dass gehts ab
Roger27
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.07.2006 19:57

keine frage die fahnen bleiben dran am auto für ne ganze weile. bin stolz auf unser team
Katrischa
Milchbubi
Milchbubi

05.07.2006 20:00

war zwar am anfang etwas enttäuscht von der niederlage, aber die fahnen bleiben natürlich!

Deutschland ist unsre wahre nummer 1
50 cent fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.07.2006 22:09

dogas hat geschrieben:Ihr habt zwar nicht gegen Italien gewonnen, aber Ihr habt soooo viel mehr gewonnen => UNSERE Herzen!!!

Durch Euren Teamgeist, Eure Leidenschaft und Euren Kampfgeist, habt Ihr Deutschland gezeigt, dass man nur etwas erreichen kann, wenn man als Team zusammen steht.

Wir sind stolz auf Euch und Danke KLINSI, Du hast tolle Jungs! und eine tolle Trainerarbeit geleistet. Bitte bleibe uns erhalten und mache weiter, Dein Team braucht Dich!

Und Ihr Menschen da draussen, lasst uns das beibehalten, was wir NEU für uns entdeckt haben => es fühlt sich so gut an, macht Mut und gibt Kraft!!!
ja bin ganz deiner meinung....klinsmann , klose , prinz poldi , lehmann ,...... wir brauchen euch alle ihr seit die besten italien hat nur gewonnen weil sie euch an einer stelle erwischt haben die ihr noch nicht 100% beherscht habt...aber bei em da schiest iht die italiener aus dem spiel..ihr schafft das schon jungs IHR SEID DIE BESTEN

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“