Ach ja ja noch was hoffentlich kann ich mich jetzt auf ein gutes Spiel freuen mit einem verdienten Sieger... binn natürlich für die Schweizer
Italien weiter
-
Platzrowdy
- Amateur

Beitrag
Ach der ist doch nur sauer das die Türkei nicht bei der WM dabei ist !!!
Ach ja ja noch was hoffentlich kann ich mich jetzt auf ein gutes Spiel freuen mit einem verdienten Sieger... binn natürlich für die Schweizer
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Mit dieser Hetzerei kannst du hier mal gleich aufhören!!! Aggresives Verhalten kann man dem ein oder anderem Türkischen Mitbürger genauso bescheinigen nur da wird es als "Temperament" getarnt also mal Füße stillhalten.GalatasarayFan91 hat geschrieben:azzuro denkst du auch die würden meckern, das sind alles rassisten man, die südländer über alles hassen, weil die so ein aggressives verhalten haben. das liegt an den genen man kann das nicht ändern, aber die kapieren das nicht.
- waalad0
- Amateur

Beitrag
ich finde es ja ein bissel komisch, dass der azzuro sich hier als moralischer hüter offenbart und anscheinend allen hier im forum indirekt vorwirft, dass "wir" nicht kritisch über die leistungen der deutschen mannschaft reflektieren könnten. nur weil die deutschen bis jetzt immer erfrischenden offensivfussball geboten haben, war dies einfach noch nicht nötig und somit bitte ich doch so lange den vorlauten mund zu halten, bis die situation eingetreten ist, dass die deutsche mannschaft so schlecht spielt, wie es die italiener bei dieser wm schon oft dargeboten haben …..Mal ne andere Frage:
Wäre Deutschland SO weitergekommen, hättet ihr da auch so gemeckert!?
- Anubis
- Ersatzspieler

Beitrag
Elfmeter? Ist ja wohl das Allerletzte!
Da dachte ich immer, Brasilien seien Schauspieler. Aber was heute gegen Australien ablief ist ja wohl nicht mehr zu toppen.
Hoffe nur, dass Italien in den nächsten Spielen untergeht als Revanche für die Aussies, so wie Gott sei Dank Juventus. Mafiosos die bescheißen brauchen wir hier echt NICHT!

Hoffe nur, dass Italien in den nächsten Spielen untergeht als Revanche für die Aussies, so wie Gott sei Dank Juventus. Mafiosos die bescheißen brauchen wir hier echt NICHT!
- Anubis
- Ersatzspieler

Beitrag
Ja, wir hätten da ganz genauso gemeckert! Fussball wird gespielt und NICHT geSCHAUspielt!
waalad0 hat geschrieben:ich finde es ja ein bissel komisch, dass der azzuro sich hier als moralischer hüter offenbart und anscheinend allen hier im forum indirekt vorwirft, dass "wir" nicht kritisch über die leistungen der deutschen mannschaft reflektieren könnten. nur weil die deutschen bis jetzt immer erfrischenden offensivfussball geboten haben, war dies einfach noch nicht nötig und somit bitte ich doch so lange den vorlauten mund zu halten, bis die situation eingetreten ist, dass die deutsche mannschaft so schlecht spielt, wie es die italiener bei dieser wm schon oft dargeboten haben …..Mal ne andere Frage:
Wäre Deutschland SO weitergekommen, hättet ihr da auch so gemeckert!?
- Anubis
- Ersatzspieler

Beitrag
Unter "hetzen" verstehe ich etwas anderes. Und Spaß macht das sicher keinen. Fussball wäre mir heute lieber gewesen statt Schauspielerei. Und die kann man ja wohl nicht abstreiten, oder?
Genialus hat geschrieben:Es gibt einen Unterschied zwischen "sachlich kritisieren" und
"provokativ hetzen und beleidigen".
Letzeres scheint manchen eher Spass zu machen anstatt
beim eigentlichen Thema zu bleiben.
- Anubis
- Ersatzspieler

Beitrag
Ach das ist ja mal ganz was neues!
Azzuro hat geschrieben:Also sogar die Sprecher haben gemeint das die Rote Karte für den Ar... war!Aber der Elfmeter, darüber lässt sich streiten! Und klar das die "Fans" von anderen bei dem Wort Italien immer gleich an Schwalben und Unfaires Spiel denkt!
Auch dieses Vorurteil mehr oder weniger für'n Ar...!
Schade das es so ist!![]()
![]()
Beitrag
wie erwähnt auf Manche.
Diese Feststellung war nicht auf dich bezogen sondernAnubis hat geschrieben:Unter "hetzen" verstehe ich etwas anderes. Und Spaß macht das sicher keinen. Fussball wäre mir heute lieber gewesen statt Schauspielerei. Und die kann man ja wohl nicht abstreiten, oder?![]()
wie erwähnt auf Manche.
- Anubis
- Ersatzspieler

Beitrag
Sorry!
Genialus hat geschrieben:Diese Feststellung war nicht auf dich bezogen sondernAnubis hat geschrieben:Unter "hetzen" verstehe ich etwas anderes. Und Spaß macht das sicher keinen. Fussball wäre mir heute lieber gewesen statt Schauspielerei. Und die kann man ja wohl nicht abstreiten, oder?![]()
wie erwähnt auf Manche.
-
- Ähnliche Beiträge zu Italien weiter
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3346 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten