Italien weiter

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Platzrowdy
Amateur
Amateur

26.06.2006 20:11

Ach der ist doch nur sauer das die Türkei nicht bei der WM dabei ist !!!

Ach ja ja noch was hoffentlich kann ich mich jetzt auf ein gutes Spiel freuen mit einem verdienten Sieger... binn natürlich für die Schweizer :wink:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

26.06.2006 20:17

GalatasarayFan91 hat geschrieben:azzuro denkst du auch die würden meckern, das sind alles rassisten man, die südländer über alles hassen, weil die so ein aggressives verhalten haben. das liegt an den genen man kann das nicht ändern, aber die kapieren das nicht.
Mit dieser Hetzerei kannst du hier mal gleich aufhören!!! Aggresives Verhalten kann man dem ein oder anderem Türkischen Mitbürger genauso bescheinigen nur da wird es als "Temperament" getarnt also mal Füße stillhalten.
waalad0
Amateur
Amateur

26.06.2006 20:36

Mal ne andere Frage:
Wäre Deutschland SO weitergekommen, hättet ihr da auch so gemeckert!?
ich finde es ja ein bissel komisch, dass der azzuro sich hier als moralischer hüter offenbart und anscheinend allen hier im forum indirekt vorwirft, dass "wir" nicht kritisch über die leistungen der deutschen mannschaft reflektieren könnten. nur weil die deutschen bis jetzt immer erfrischenden offensivfussball geboten haben, war dies einfach noch nicht nötig und somit bitte ich doch so lange den vorlauten mund zu halten, bis die situation eingetreten ist, dass die deutsche mannschaft so schlecht spielt, wie es die italiener bei dieser wm schon oft dargeboten haben …..
ahmai
Kloputzer
Kloputzer

26.06.2006 20:55

Sie spielen wirklich häßlich!
Anubis
Ersatzspieler
Ersatzspieler

Elfmeter? Ist ja wohl das Allerletzte!

26.06.2006 21:04

Da dachte ich immer, Brasilien seien Schauspieler. Aber was heute gegen Australien ablief ist ja wohl nicht mehr zu toppen.
Hoffe nur, dass Italien in den nächsten Spielen untergeht als Revanche für die Aussies, so wie Gott sei Dank Juventus. Mafiosos die bescheißen brauchen wir hier echt NICHT! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Genialus

26.06.2006 21:04

Es gibt einen Unterschied zwischen "sachlich kritisieren" und
"provokativ hetzen und beleidigen".
Letzeres scheint manchen eher Spass zu machen anstatt
beim eigentlichen Thema zu bleiben.
Zuletzt geändert von Genialus am 26.06.2006 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Anubis
Ersatzspieler
Ersatzspieler

26.06.2006 21:13

Ja, wir hätten da ganz genauso gemeckert! Fussball wird gespielt und NICHT geSCHAUspielt!
waalad0 hat geschrieben:
Mal ne andere Frage:
Wäre Deutschland SO weitergekommen, hättet ihr da auch so gemeckert!?
ich finde es ja ein bissel komisch, dass der azzuro sich hier als moralischer hüter offenbart und anscheinend allen hier im forum indirekt vorwirft, dass "wir" nicht kritisch über die leistungen der deutschen mannschaft reflektieren könnten. nur weil die deutschen bis jetzt immer erfrischenden offensivfussball geboten haben, war dies einfach noch nicht nötig und somit bitte ich doch so lange den vorlauten mund zu halten, bis die situation eingetreten ist, dass die deutsche mannschaft so schlecht spielt, wie es die italiener bei dieser wm schon oft dargeboten haben …..
Anubis
Ersatzspieler
Ersatzspieler

26.06.2006 21:16

Unter "hetzen" verstehe ich etwas anderes. Und Spaß macht das sicher keinen. Fussball wäre mir heute lieber gewesen statt Schauspielerei. Und die kann man ja wohl nicht abstreiten, oder? :shock:
Genialus hat geschrieben:Es gibt einen Unterschied zwischen "sachlich kritisieren" und
"provokativ hetzen und beleidigen".
Letzeres scheint manchen eher Spass zu machen anstatt
beim eigentlichen Thema zu bleiben.
Anubis
Ersatzspieler
Ersatzspieler

26.06.2006 21:32

Ach das ist ja mal ganz was neues!
Azzuro hat geschrieben:Also sogar die Sprecher haben gemeint das die Rote Karte für den Ar... war! :roll: Aber der Elfmeter, darüber lässt sich streiten! Und klar das die "Fans" von anderen bei dem Wort Italien immer gleich an Schwalben und Unfaires Spiel denkt!
Auch dieses Vorurteil mehr oder weniger für'n Ar...!
Schade das es so ist! :cry: :cry: :cry:
Genialus

26.06.2006 21:36

Anubis hat geschrieben:Unter "hetzen" verstehe ich etwas anderes. Und Spaß macht das sicher keinen. Fussball wäre mir heute lieber gewesen statt Schauspielerei. Und die kann man ja wohl nicht abstreiten, oder? :shock:
Diese Feststellung war nicht auf dich bezogen sondern
wie erwähnt auf Manche.
Anubis
Ersatzspieler
Ersatzspieler

26.06.2006 21:37

Sorry!
Genialus hat geschrieben:
Anubis hat geschrieben:Unter "hetzen" verstehe ich etwas anderes. Und Spaß macht das sicher keinen. Fussball wäre mir heute lieber gewesen statt Schauspielerei. Und die kann man ja wohl nicht abstreiten, oder? :shock:
Diese Feststellung war nicht auf dich bezogen sondern
wie erwähnt auf Manche.
MonkeyB
Balljunge
Balljunge

26.06.2006 21:39

"Australien - Italien", in den letzten 10 Sekunden der Nachspielzeit gibt es einen 11 Meter und Italien zieht ins Viertelfinale, dabei sah alles so gut für Australien aus, ich hätte es ihnen so sehr gegönnt!!!! :cry:

Italien hat den Sieg nicht wirklich verdient! :roll:
  • Ähnliche Beiträge zu Italien weiter
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“