Was kostet wohl so eine Elfer-Entscheidung?
- istdasfussball?
- Zuschauer

-
Luca_Toni
- Profi

Beitrag
Bei euch ist doch alles gekauft?
Wir kaufen als naechstes Deutschland , wenn es so behauptet wird das Italien alles abkauft und so WM Meister wird?
lollllllllllllllllllllll
Also ich denke mal das die im ZDF und allgemein die Leute von der FIFA es besser wissen ob es ein 11 Meter war oder nicht
Halbfinale wird es dann so weit sein
Wir kaufen als naechstes Deutschland , wenn es so behauptet wird das Italien alles abkauft und so WM Meister wird?
Also ich denke mal das die im ZDF und allgemein die Leute von der FIFA es besser wissen ob es ein 11 Meter war oder nicht
Halbfinale wird es dann so weit sein
- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
@istdasfussball? :
Kauz, was willst du wieder mit Mafia??? Es ist Schade das du das keinem Italiener ins Gesicht sagen kannst!
Obwohl da würdest du dich wohl nicht trauen, oder?
Weil du ja im Stadion warst und wohl in der 1. Reihe auf nem gaaaaaaaanz tollen Platz gesessen hast und ein Fernglas hattest war alles natürlich deutlich zu sehen!
Ja klar war der Schiedsrichter gekauft! Aber hat uns Hoyzer da nix vorgemacht!? Nein, das war natürlich nur so ganz ausversehen indirekt ohne Absicht passiert, ne!?
War ja klar!
Warte mal auf das Halbfinale! Achso, warum solltest du warten?
Italien-Argentinien

Kauz, was willst du wieder mit Mafia??? Es ist Schade das du das keinem Italiener ins Gesicht sagen kannst!
Obwohl da würdest du dich wohl nicht trauen, oder?
Weil du ja im Stadion warst und wohl in der 1. Reihe auf nem gaaaaaaaanz tollen Platz gesessen hast und ein Fernglas hattest war alles natürlich deutlich zu sehen!
Ja klar war der Schiedsrichter gekauft! Aber hat uns Hoyzer da nix vorgemacht!? Nein, das war natürlich nur so ganz ausversehen indirekt ohne Absicht passiert, ne!?
War ja klar!
Warte mal auf das Halbfinale! Achso, warum solltest du warten?
Italien-Argentinien
-
Forzafenerbahce
- Amateur

Beitrag
das stimmt kaum war es spannend kommt son scheißßß.
der schiri hatte keine lust auf weitere 30min der war kaputt hat der mal gedacht pfeif mal
der schiri hatte keine lust auf weitere 30min der war kaputt hat der mal gedacht pfeif mal
- Beachi86
- Kloputzer

Beitrag
Zugegeben, wir haben vor kurzem erst 4:1 gegen sie verloren. Aber zu diesem Zeitpunkt war unsere Mannschaft deutlich schwächer, nicht zu vergleichen mit unsrer jetzigen Mannschaft. Da hat gar nix gepasst... Man sollte die Testspiele nicht repräsentativ für die Leistung einer Mannschaft in einer WM nehmen. Und ich hoffe, dass wir die Chance bekommen, den Italienern dies klar zu machen ^^
Also, ich glaube, wenn Deutschland tatsächlich gegen Argentinien bestehen sollte, dann schaffen wir Italien mit links.Luca_Toni hat geschrieben:"lol" Ihr wollt doch bloss nicht das Italien in DEutschland WM meister wird ?! oder was !
Wir sehen uns in Dortmund denn wir werden gegen die Ukraine gewinnen, wir verloren nie ein Spiel gegen diese Mannschaft und werden es auch nie!
Italien verlor noch nie ein Spiel gegen Deutschland in der WM | EM
Italien 7 Niederlagen
Deutschland 13 Niederlagen
Ciao
Zugegeben, wir haben vor kurzem erst 4:1 gegen sie verloren. Aber zu diesem Zeitpunkt war unsere Mannschaft deutlich schwächer, nicht zu vergleichen mit unsrer jetzigen Mannschaft. Da hat gar nix gepasst... Man sollte die Testspiele nicht repräsentativ für die Leistung einer Mannschaft in einer WM nehmen. Und ich hoffe, dass wir die Chance bekommen, den Italienern dies klar zu machen ^^
- istdasfussball?
- Zuschauer

Beitrag
@Azzuro :
Ja wenn dus genau wissen willst ich hab hinterm Tor gesessen!!! und ne ich habs den italieren net nur ins gesicht gesagt ich habs in ner menge von nur italier auch noch in die kamera gesagt
so viel dazu...aber abwarten...Deutschland wirds euch zeigen. ach und merkt ihr eigentlich dass es fast jeder anders sieht als ihr? also tut mir leid ich und millionen andre haben schon mehr kritiken an dem elfer gesehn, als dass dieser gerechtfertigt war.ich kenn keinen der kein italiener is, und diesen schwachsinn behauptet! ihr seit einfach zu überzeugt von euch das ist das problem, kann das sein?nix dass ich was gegen italiener hätte aber seit auch net dir krönung der schöpfung...ihr müsst euch leider mit andren ländern(ob australien oder deutschland) gleichstellen. nur ich glaub der schiedsrichter hat auch müdigkeitsanfälle. gehabt..ach is mir jetzt auch egal was ihr mir da erzählen wollt ich sehs so und fertig was kümmert euch das eig.? 
Ja wenn dus genau wissen willst ich hab hinterm Tor gesessen!!! und ne ich habs den italieren net nur ins gesicht gesagt ich habs in ner menge von nur italier auch noch in die kamera gesagt
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Ich finde australien hat toll gespielt und ich freue micvh schon bei der nächsten WM auf diese Mannschaft,im Spiel gegen italien würde aber in der Verlängerung der totale Weltstar fehlen,Italien hat mit 2 solche weltstars die was bewegen können,zudem nöche Weltklasse Stürmer...
Ich denke aber die Australioer haben dazugelernt und sind in 4 Jahren stärker.
Und der Elfmeter..ist so eine Sache,man muss sich fragen ob manm in der letzten Sekunde in der Nachspüielzeit noch einen Elfmeter gibt...das schiri hat es getan,und so ist es nun einmal.
Ich denke aber die Australioer haben dazugelernt und sind in 4 Jahren stärker.
Und der Elfmeter..ist so eine Sache,man muss sich fragen ob manm in der letzten Sekunde in der Nachspüielzeit noch einen Elfmeter gibt...das schiri hat es getan,und so ist es nun einmal.
-
BFC Dynamo
- Bankdrücker

Beitrag
Also gegen die kleinen Italiener hat schonmal keiner Angst.
Und noch was zu dem: "Ihr habts ja eh nicht so weit, also flennt net so jämmerlich rum!"
Das gleiche kann kann man auch umgekehrt sagen.
Die hälfte von Euch wohnt doch hier!
Auf, Deutschland!
Und noch was zu dem: "Ihr habts ja eh nicht so weit, also flennt net so jämmerlich rum!"
Das gleiche kann kann man auch umgekehrt sagen.
Die hälfte von Euch wohnt doch hier!
Auf, Deutschland!

-
Luca_Toni
- Profi

Beitrag
AUF ITALIA
die healfte ?
Brasilien = 25Millionen abstammige Italiener
USA = 16Millionen
Argentinien = 13.000.000
Venezuela = 2.000.000
Uruguay = 1.500.000
Kanada = 1.270.000
Frankreich = 1.000.000
Australien = 800.000
Schweiz = 750.000
Deutschland = 611.000
Belgien = 280.000
Great Britain = 133.000
Paraguay = 100.000
Chile = 96.000
Kroatien = 70.000
Sued Afrika = 35.000
Spanien = 29.000
Luxenburg = 20.000
Monaco = 5.000
die healfte ?
Brasilien = 25Millionen abstammige Italiener
USA = 16Millionen
Argentinien = 13.000.000
Venezuela = 2.000.000
Uruguay = 1.500.000
Kanada = 1.270.000
Frankreich = 1.000.000
Australien = 800.000
Schweiz = 750.000
Deutschland = 611.000
Belgien = 280.000
Great Britain = 133.000
Paraguay = 100.000
Chile = 96.000
Kroatien = 70.000
Sued Afrika = 35.000
Spanien = 29.000
Luxenburg = 20.000
Monaco = 5.000
-
- Ähnliche Beiträge zu Was kostet wohl so eine Elfer-Entscheidung?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2762 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 16:03
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“