Holland ist raus!

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
rob
Platzwart
Platzwart

holland raus

26.06.2006 14:23

Ich weiss nicht ob es Deutsche Spieler gibt die in Holland spielen.
Auf jeden Fall nicht Viele.

Was ich jetzt nicht verstehe ist dass es ( Deutsche ) Leute gibt die es schön finden dass Holland raus ist.
Haben die Holländer etwas falsch gemacht oder so?

Ich bin Holländer, und ich hoffe dass die beste Mannschaft Weltmeister wird. Und wenn Deutschland Weltmeister wird dann gönne ich sie das. Kein Problem.
Dinevb
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Holland

26.06.2006 14:43

Also ich muss auch sagen (und das als Deutsche), dass ich es schade finde, dass Holland raus ist. Ich hätte denen das wirklich gegönnt (gerade wegen 2002). Aber es gibt und es wird auch so bleiben, einige Teenies, die dieses "Ohne Holland fahrn wir zur WM" einfach nicht sein lassen können (nach 4 Jahren reicht das doch wohl,oder). Ich sing doch auch keine Lieder über andere Gruppen, die rausgeflogen sind. Schade Schade. Ich persönlich muss sagen, das die Holländer ganz tolle Fans haben und freu mich schon auf nächste Woche Urlaub in Holland. *g*
Buschi
Einwechselspieler
Einwechselspieler

26.06.2006 15:01

Bei den Holländern hat es nachgelassen, aber hier und da gibt es noch gewisse Schadenfreude. Und wenn ich mir den Boulahrouz angucke, bin ich froh, dass dieser irre bei der WM niemanden mehr kaputttritt. Klar, andere haben auch gefoult, aber diese dumme -ZENSIERT- hat sie einfach nicht mehr alle!!!

England z.B. gönne ich den Titel unter keinen Umständen! Da gibt's Rivalität, die leider von einigen Leuten zu ernstgenommen wird, siehe Stuttgart!

Und zu deiner Frage:
Als Hamburgfan solltest du doch wissen, wer in Holland spielt:
Martin Pieckenhagen! ;)

Denke mal, dass ist dir einfach nicht eingefallen!
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

26.06.2006 16:45

Hab genau DAS Ergebnis im Tippspiel vorausgesagt!
JETZ kann man die WM wieder geniessen!!! :deutschlandholland:
rob
Platzwart
Platzwart

26.06.2006 18:36

Und zu deiner Frage:
Als Hamburgfan solltest du doch wissen, wer in Holland spielt:
Martin Pieckenhagen! ;)

Oh nein, ich schäme mich, ich schäme mich kaputt. Der Martin Pieckenhagen spielt bei Heracles Almelo. Und ich wohne in.........Almelo.
Lobotomie angesagt :o
Buschi
Einwechselspieler
Einwechselspieler

26.06.2006 18:44

Aber der ist auf jeden Fall nach Abschluss der vorletzten Saison nach Kerkrade oder so gegangen!
MonkeyB
Balljunge
Balljunge

26.06.2006 21:26

"Portugal - Holland", was für ein "Not-Fair-Play-Game". Der Anfang war gut, ein tolles Tor der Portugiesen, aber dann, was danach abging, 4 Platzverweise, 8 gelbe Karten, das Spiel wurde zu einem Agressionsspiel, bei derm sich jeder mit einem anderen angelegt hat u.s.w.! Das hat keinen Spaß gemacht zuzuschauen und letztendlich hab ich mir sogar gewünscht, dass Holland noch ein Tor schießt, denn Portugal hat den Sieg nicht verdient. :wink:
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

27.06.2006 11:06

Holland hat bei allen Ihrer Spiele gezeigt das sie ganz tollen Fussball spielen.....
Aber ich verstehe nicht warum v.Basten so Arrogant ist und v.Nistelrooy auf der Bank lässt. Was war denn da zwischwn den beiden ???
Ich glaube das v.Nistelrooy einen gemacht hätte, deswegen unverständniss meinerseits solch einen Topmann auf der Bank zu lassen....

Ich hoffe v.Nistelrooy kommt jetzt zum HSV :hsv: :hsv: :toor:
Shampoo
Zuschauer
Zuschauer

27.06.2006 11:51

Da ist mann bei uns andere Meinung. Gestern in Fernsehen verschiedene knallharte kommentare gehört. Mann sagt dass wir in keiner der Spiele irgendeinerweise Krediet aufgebaut haben. Alle Spiele waren nicht Gut und nicht die Art wie Holland gerne Spielen möchte. Dass letzte Spiel war wirklich lächerlich. Dabei gab's zuviele einzelgänger sowie Robben und Van Persie. Die wollten beide die Tore selber schiessen. Dadurch hat van Nistelrooy nicht viele Bälle bekommen und dachte Marco dass Kuyt dass besser machen wurde.
Tja, nachher wissen wir alle natürlich wo es schief gegangen ist.....

Aber ich dachte Ruud ginge nach Bayern ??
Dinevb
Einwechselspieler
Einwechselspieler

27.06.2006 12:05

Naja wir können da ja jetzt noch Stunden drüber reden, ändern können wir es aber auch nicht mehr, dass die Niederlande nach Hause musste, so traurig das auch sein mag. Ich hätte den Niederländern auch noch ein Tor gegönnt, aber was dran machen können wir jetzt nicht mehr.

Schlimm finde ich, dass Marco van Basten die ganze zeit nur auf seiner Bank saß, absolut keine Reaktion gezeigt, selbst wenn ein Tor gefallen wäre, wäre er gleichgültig auf der Bank sitzen geblieben. Daran hat man schon gesehen, dass die Sympathie zwischen Trainer und Spieler absolut nicht stimmt.

Für mich persönlich, war es falsch van Nistelrooy auf der Bank sitzen zu lassen, den Kuyt hat auch nicht wirklich viel gebracht (meine sogar einige daneben geschossen zu haben, aber da schwöre ich jetzt mal nicht drauf). Eventuell hätte Ruud nja noch wenigstens ein Tor machen können.

Aber es ist halt jetzt passiert und wir können nichts mehr dran ändern. Aber für die Art und Weise wie Portugal weitergekommen ist, denke ich, dass auch sie ab jetzt rausfliegen sollten (ich hoffe nicht das die ins Finale kommen). Viele Frauenherzen wurde zwar durch Ronaldo bewegt (ich selber bin ja auch eine, aber habe trotzdem Ahnung von Fußball, auch wenn manche Männer das nicht einsehen), aber dieses ich habe solche Schmerzen, will aber spielen und turn da 10 min. mit Schmerzen rum und muss doch das SPielfeld verlassen und weine ganz ganz dolle, finde ich nicht so toll. Dann gehe ich sofort runter. Am Ende war es ja doch nur, wie ich in den Medien gehört habe, ein Blauer Fleck!

Na dann Prima!!!

Nichts desto trotz hoffe ich auf die nächsten Begenungen vielleicht in 4 Jahren für die Niederländer
Mischel
Balljunge
Balljunge

27.06.2006 12:07

Ich liebe Holland, die Menschen, die Grachten, Utrecht bei Nacht, den Käse etc. etc, nur wenn Sie gegen Deutschland Spielen dann kochen immer die emotionen auf, schade eigentlich...weiß garnicht warum. Meiner Meinung nach hätte der Schiedrichter nach Hause geschickt werden sollen anstatt die Holländer :-) naja macht euch nix draus ihr seit immer mit ein Favorit und euch Fans aus Holland zu zuschauen macht immer Spaß, ihr macht kein Krawall wie wir Deutschen. Also Kopf hoch und seit stolz auf eure Elf und vorallem auf euern 12 Mann, meinen respeckt habt ihr.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

27.06.2006 14:52

OHNE HOLLAND FÄHRT PORTUGAL NACH BERLIN
PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL

PORTUGAL WIRD WELTMEISTER
  • Ähnliche Beiträge zu Holland ist raus!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“