Lahm hat gespielt, weil wir keinen ersatz als LV haben, dann hätte er Hargreaves ausm mittelfeld abziehen müssen und bei Schweini is das selbe! ausserdem sind beiden schon wichtige stützen in der Mannschaft, Poldi noch nichtLaodba hat geschrieben:Ja, okay. Aber warum haben dann Schweinsteiger und Lahm gespielt? Die waren doch auch bei der WM dabei!?!
Saison Tagebuch 2006/2007
-
KingEric
- Profi

Beitrag
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ja und genau deswegen hat er nicht gespielt. Weil er für Bayern (noch) nicht so wichtig ist, wie er es gern hätte und das hat er dadurch auch von Magath gezeigt bekommen. Schließlich hätte er ihn auch schon früher einwechseln können. Vielleicht hab ich mich ja vorhin falsch ausgedrückt...
Zuletzt geändert von Laodba am 12.08.2006 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich bin jedenfalls schonmal gespannt wenn der Poldi sein erstes Spiel von Anfang an macht wie er sich präsentiert. Ich als Kölner drücke ihm jedenfalls dennoch die Daumen das er jetzt ganz groß beim FC Bayern raus kommt.
KingEric hat geschrieben:Machst du witze? war da Roque schonmal gut? ich glaub, wenn der Piza fit gewesen wär, hätte er gespielt!Cologne-x-pression hat geschrieben:Habe leider das Spiel nicht geseh, wie hat denn Santa Cruz gespielt, war er gut?die Lösung im Mittelfeld gefällt mir hingegen ausserordentlich gut, da ging gestern gut was nach vorne! hoffentlich kehrt Magath nicht zur variante mit Santa Cruz zurück. wenn Poldi 100% fit ist, ist er auch gesetzt....
Also ich bin jedenfalls schonmal gespannt wenn der Poldi sein erstes Spiel von Anfang an macht wie er sich präsentiert. Ich als Kölner drücke ihm jedenfalls dennoch die Daumen das er jetzt ganz groß beim FC Bayern raus kommt.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Bayern hat Sieg Nr.2 in der Tasche und gewinnt mit 2:1 in Bochum, aber so wirklich ein Maßstab war der heutige Gegner nun wirklich nicht. Dennoch haben sie ihre 3 Punkte eingefahren und das ist ja auch die hauptsache. Makaay machte sein zweites Tor 
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also in Sachen Cl haben die Bayern doch echt eine machbare aufgabe bekommen und da dürfte auch nicht wirklich etwas schief gehen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das ist doch super, Bayern gibt Punkte gegen die Nürnberegr ab genau so wie ich es getippt hatte, ich wusste das es ein unentschieden geben wird, heute standen sich zwei gute Mannschaften gegenüber wo meiner Meinung nach das Ergebnis in ordnung geht.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Achso dann noch zu Hargreaves, das der nicht spielen durfte war kein feiner Schritt des FCB´s, damit haben sie sich meiner Meinung nach nur selbst geschadet gehabt. Oder ist da irgendwas in Sachen spielverweigerung seitens Hargreaves vorgefallen?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Da sieht man halt einfach das Makaay auch nur ein Mensch ist dem ab und an mal das Pech auf den Füßen klebt.