genau so siehts aus
aber klose wird nie so berühmt werden wie ronaldo
niemals egal selsbt wenn er weltmeister wird dieses jahr
KLOSE besser als RONALDO????
-
blackjack
- Einwechselspieler

Beitrag
hahahahahahahaaaaa deutschland alleine außeinander genommen.. ja klar also ein fehler von kahn un danach das tor wäre ohne den fehler nich passiert... diese ronaldo fans sind so lächerlich... genauso wie real fans....SELECAO hat geschrieben:das ist ein witz!!!!!!!!!!!!!!
ist es eine frechheit ronaldo mit klose zu vergleichen.
mann muss sich ma ronaldos vergangenheit anschauen.der hat deutschland alleine auseinander genommen mit seinen zwei toren.nur weil klose jetzt ein paar tore schießt,redet jeder darüber. klose hat zwar überzeugt aber was soll man machen.indeutschland gibt es fast keine topstars,da muss er ja auffallen. guckt euch ma brasiliens mannschaft an.da gibt es einfach zuviele topstars.
klose selbst spielt zur zeit eine hervorragende wm aber gegen wen hat er denn alles getroffen(COSTA RICA;ECUADOR) gegen starke gegner trifft der nie.in der letzten wm war es genauso.gegen saudi-arabien,kamerun,USA)ma gucken ob es sich heute ändert. hoffe jedoch nicht.
nochmal
klose hat keine chance und wird auch nie eine chance gegen ronaldo haben.
RONALDO DER REKORDTORSCHÜTZE IN DER WELTMÉISTERSCHAFT
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ob schlechter oder besser möchte ich gar nicht momentan so wirklich beurteilen müssen. Wenn man nach der jetzigen Form geht ist Klose ganz klar vorn. Aber wenn man mal danach geht was jeder einzelne geleistet hat ist wohl Ronaldo weiter vorn. Das einzige was man aber mit sicherheit sagen kann ist das Klose momentan einfach besser helfen kann, egal ob in der Nati oder bei Bremen.
- weedze86
- Kloputzer

Beitrag
also
mal ehrlich klose ist momentan der besser fussballespieler punkt wenn ich in der brasilianischen nationalmannschaft spielen würde würd ich ganz bestimmt auch noch das ein oder andre törchen schießen weil man von diesen weltklasse spielern einfach perfekt angespielt wird .... man muss die ganzen umstände sehen in der ein spieler gut wird und bei brasilien wenn man da einmal nen namen hat hat man ihn fürimmer
-
Schalker1989
- Profi

Beitrag
ja Klose ist klar besser.
Ronaldo war aber von der Gesamtkarriere her gesehen bis hierhin der bessere!
Ronaldo war aber von der Gesamtkarriere her gesehen bis hierhin der bessere!
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
wieso macht hier keiner nen thread auf ist klose besser als gott?
seid ihr des teufels klose mit ronaldo zu vergleichen.wenn du ronaldo ein bein abhackst ist der noch besser als der pole
seid ihr des teufels klose mit ronaldo zu vergleichen.wenn du ronaldo ein bein abhackst ist der noch besser als der pole
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Somit wurde das Niveau dieses Threads schlagartig gesenkt....Der Observer hat geschrieben:wieso macht hier keiner nen thread auf ist klose besser als gott?
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Aber ich denke, dass er nicht mehr in der Lage sein wird, wieder in die absolute Topform zu kommen und meiner Meinung nach sollte er langsam den Abgang machen. ( aber das ist nur meine Meinung
)
Also, zur Zeit ist Klose eindeutig der bessere Torschütze und Klose hat sich in den letzten Jahren stark verbessert, deshalb denke ich, dass er zur Zeit der beste Stürmer überhaupt ist. Er wurde ja bester Torschütze der WM, Spieler des Jahres und letzte Saison Torschützenkönig der Bundesliga. Aber natürlich hat Ronaldo eine große Karriere gehabt und war ein absoluter weltklasse Stürmer.SELECAO hat geschrieben:das ist ein witz!!!!!!!!!!!!!!
ist es eine frechheit ronaldo mit klose zu vergleichen.
mann muss sich ma ronaldos vergangenheit anschauen.der hat deutschland alleine auseinander genommen mit seinen zwei toren.nur weil klose jetzt ein paar tore schießt,redet jeder darüber. klose hat zwar überzeugt aber was soll man machen.indeutschland gibt es fast keine topstars,da muss er ja auffallen. guckt euch ma brasiliens mannschaft an.da gibt es einfach zuviele topstars.
klose selbst spielt zur zeit eine hervorragende wm aber gegen wen hat er denn alles getroffen(COSTA RICA;ECUADOR) gegen starke gegner trifft der nie.in der letzten wm war es genauso.gegen saudi-arabien,kamerun,USA)ma gucken ob es sich heute ändert. hoffe jedoch nicht.
nochmal
klose hat keine chance und wird auch nie eine chance gegen ronaldo haben.
RONALDO DER REKORDTORSCHÜTZE IN DER WELTMÉISTERSCHAFT
Aber ich denke, dass er nicht mehr in der Lage sein wird, wieder in die absolute Topform zu kommen und meiner Meinung nach sollte er langsam den Abgang machen. ( aber das ist nur meine Meinung
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
aber wenn das wirklich so wär?wieso will kein top club ihn haben?wenn er der beste wär wär er sofort verkauft!aber keine sau will den!Also, zur Zeit ist Klose eindeutig der bessere Torschütze und Klose hat sich in den letzten Jahren stark verbessert, deshalb denke ich, dass er zur Zeit der beste Stürmer überhaupt ist.